User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1550 von 10434 ErsteErste ... 550 1050 1450 1500 1540 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1560 1600 1650 2050 2550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 104335

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #15491
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    CNN Produzent muss für 19 Jahre in Gefängnis. Er hatte sich für 3000 Dollar ein Mädchen (9) gekauft und in seinem Ferienhaus vergewaltigt.
    Kein Wunder, dass die großen Medien wie CNN über den Epstein Kinderzuhälter-Ring jahrelang nicht berichtet haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rammstein ist wichtiger. Du Nazi.

  2. #15492
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ursache erforschen.Bananen essen macht nicht glücklich. Im Ernst- Blutbild groß plus Elektrolyte.Dann gucken.
    Stimmt! Spreewaldgurken essen macht gluecklich. Die " Ossis " wurden von
    den westlichen Politikern und Lobbyisten der Bananenproduzenten getaeuscht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #15493
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant, "pädophile satanische Zirkel trinken Blut". Hättest du Kasper "sprichwörtlich" weggelassen, hättest du dein Wissen noch mit Satire entschuldigen können.
    Wie würdest du dann sowas nennen wie in der Doku "Höllenleben" beschrieben?

    "Arschlöcher" und fertig?

  4. #15494
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wie würdest du dann sowas nennen wie in der Doku "Höllenleben" beschrieben?

    "Arschlöcher" und fertig?
    Der Russe zielt mit seiner Aussage "pädophile satanische Zirkel trinken Blut", auf "mächtige Personen aus Wirtschaft, Politik, Medien etc.". Hierzu sollte der Russe zu seinen Anschuldigungen Belastendes bringen, oder seinen Dreck in Heizers Strang oder Verschwörungs-Strang absondern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15495
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.483

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wie würdest du dann sowas nennen wie in der Doku "Höllenleben" beschrieben?

    "Arschlöcher" und fertig?
    Dieser Vollidiot blickt es nicht. Er glaubt noch an Schneewittchen, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen und Einhörner.

    Epstein und Dutroux existieren für ihn nicht.

    Btw. er ist bei mir auf ignore und trotzdem stalkt er mich

  6. #15496
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Hier ein weiterer Stalk:

    120 Kilometer hinter der Front
    Ukraine sprengt Loch in Brücke zur Krim

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die russische Luftabwehr auf Urlaub?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #15497
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diese einzeln eintröpfelnden Leoparden sind natürlich für einen entsprechend ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner keine echte Herausforderung, Abrams ,Challangers und Merkavas würde es in vergleichbaren Situationen wahrscheinlich nicht besser ergehen, aber es wurden die Deutschen genötigt ihre Leoparden zu verschenken, welche nun sinnlos und marktschreierisch verheizt werden, während andere auf kommende big Deals warten.
    Ukraine verliert Soldaten und zieht sich zurück: NWO-Nachrichten am Morgen des 22. Juni

    22 Juni 2023 в 08:00 Uhr
    ...
    Der Militärexperte Wassili Dandykin sagte, dass die Ukraine in der ersten Phase der Gegenoffensive drei oder vier vollwertige Brigaden der ukrainischen Streitkräfte verloren habe. Ihm zufolge hat die ukrainische Führung Verluste auf diesem Niveau "nicht erwartet". Dandykin erklärte, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj aus diesem Grund eine Erklärung abgegeben habe, dass "dies nicht Hollywood ist".
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Militärexperte schätzte die Verluste der ukrainischen Streitkräfte während der Gegenoffensive

    Militärexperte Dandykin: Die Ukraine hat in der ersten Phase der Gegenoffensive drei Brigaden der ukrainischen Streitkräfte verloren.

    22 Juni 2023 в 05:42 Uhr

    Der Militärexperte Wassili Dandykin sagte der Iswestija, dass die Ukraine in der ersten Phase der Gegenoffensive drei oder vier vollwertige Brigaden der ukrainischen Streitkräfte verloren habe. Ihm zufolge hat die ukrainische Führung Verluste auf diesem Niveau "nicht erwartet". Dandykin erklärte, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj aus diesem Grund eine Erklärung abgegeben habe, dass "dies nicht Hollywood ist".

    Das sind drei oder vier vollwertige Brigaden der bewaffneten Formationen der Ukraine von den neun, die es gab. Das sind sehr große Verluste der ukrainischen Streitkräfte. Niemand hat damit gerechnet, und der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, der zu lügen weiß, sagte, dass dies nicht Hollywood ist und hier alles kompliziert ist", sagte Dandykin.

    Der Experte betonte, dass es den ukrainischen Streitkräften nicht gelungen sei, die Kontaktlinie im Süden zu durchbrechen.

    Zuvor hatte der Militärexperte Anatoli Matwijtschuk darauf hingewiesen, dass die Streitkräfte der Ukraine versucht haben, das Rezept vom November letzten Jahres zu wiederholen, aber diesmal sind sie gescheitert. Ihm zufolge haben die russischen Streitkräfte genug Stärke angesammelt, um feindliche Streitkräfte in der Defensive erfolgreich zu zermürben, und die Ukrainer erleiden schwere Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3 bis 4 Kampfbrigaden von insgesamt 12 Brigaden, die fuer diese NATO-Offensive urspruenglich zur Verfuegung standen und verloren gingen, sind schon eine echte Hausnummer.

    1 Kampfbrigade soll so um die 3000 Mann in der Ukraine umfassen.

    Insgesamt soll die Ukraine noch ueber ca. 400.000 Soldaten verfuegen. Davon werden aber nicht alle in der Offensive eingesetzt. Fuer die Offensive wurden urspruenlich diese 12 Kampfbrigaden der NATO bzw. Ukraine vorgesehen.

    Ex-Marine Scott Ritter erklaert das aktuell hier beim US-Richter Andrew Napolitano ganz gut. Die Sendung war von gestern Abend ( Ortszeit Berlin / Nachmittags US-Ostkueste ).



    In der Sendung mit dem Richter kann man sehr viel lernen, weil er beide Seiten zu Wort kommen laesst.

    So sollte es ja auch sein, also eine ausgewogene objektive Berichterstattung, die vielfach die Mainstreammedien in den USA und der antideutschen BRD bzgl. des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine leider nicht mehr beherzigen.

    Die Massen werden dadurch natuerlich dumm gehalten, sodass die Mehrheit im Westen aktuell noch denkt, dass die Ukraine die Russen vernichtend schlagen wuerde.

    Napolitanos Kanal kann ich nur allerwaermstens weiterempfehlen. Ich schaue dort fast jeden Tag rein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #15498
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jetzt wollte ich dich privat was fragen, aber es geht nicht, leider.
    . und ? ich warte noch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #15499
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hier ein weiterer Stalk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die russische Luftabwehr auf Urlaub?
    Was das NWO-Machtkartell in der BRD noch wirklich sehr gut beherrscht, ist die Kontrolle und Steuerung des Narrativs in den Mainstreammedien.

    Durch diese mediale Manipulation und Indoktrinierung wird in der BRD eine nicht reale Wirklichkeit erzeugt, in der Millionen Menschen auch psychisch gefangen sind.

    Die meisten Menschen bemerken das nicht einmal. Wahrscheinlich sogar ihr ganzes Leben nicht ?

    Das ist schon eine Meisterleistung der Herrscherkaste, die mich immer wieder tief beeindruckt, also die Manipulation von Millionen Menschen durch die Mainstreammedien der NWO.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #15500
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . und ? ich warte noch ..
    hat sich erledigt, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 17)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Querfront

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Syntrillium

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. witcher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben