User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1515 von 10493 ErsteErste ... 515 1015 1415 1465 1505 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1525 1565 1615 2015 2515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.141 bis 15.150 von 104930

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #15141
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.801

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das ist doch Käse :
    -.
    *** Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen. *** man kann keine Dürre pumpen ..
    Aber anpumpen!

  2. #15142
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was war denn daran nicht akzeptabel? Das waren doch extrem kulante Bedingungen.




    Wann gab es aus Kiew Waffenstillstandsangebote? Habe davon nichts mitbekommen. Weder aus Großmedien noch aus Alternativmedien.
    Aber natürlich gab es keine Waffenstillstandsangebote, konnte es auch keine sein. Herr amendment „umwandelt die Realität“ in seiner gewohnten Art und Weise. Die Nato lehnte mehrmals öffentlich ein „Einfrieren des Konflikts“ im strengen Ton im Voraus ab. Sie brauchen einen kontinuierlichen Krieg, den Ukrainern bleibt keine Wahl.

  3. #15143
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein Krieg des Glaubens (orthodoxes Christentum, Islam ) gegen den atheistischen, dekadenten Westen.

    ---
    Das ist viel zu pauschal.
    Erstens ist Putin sicher kein gläubiger Mensch (bitte jetzt keine Propagandabilder von Putin während er betet), zweitens ist die USA alles andere als atheistisch, und drittens kämpfen auf beiden Seiten orthodoxe Christen und Muslime.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #15144
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

    Pupsi-Opas
    bitte. Das ist die korrekte Bezeichnung nach DIN-Norm.
    Nö, dann denkt Diffe, ich wäre Chop-Chop.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15145
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. ..
    (man beachte die Mehrzahl )
    .
    .. Lügenbaron von @ Amendment :

    ... dann liefer doch mal erst die Fakten zu einem Waffenstillstandsangebot nach dem Februar 2022 von diesem Massenmörder Selenskyj an Rußland
    ..
    .
    .. ich liefer dir dafür die Fakten über ein Angebot für einen Waffenstillstand von Putin an die Ukraine .. und dann liefer ich den Beweis , daß Massenmörder Selenskyj das Angebot von Putin abgelehnt hatte ..

    ..
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    .
    .. ooohh und schon hat User Lügenbaron @ amendment sich wieder abgemeldet .. er mag es nicht wenn ich seine Lügen hier aufdecke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #15146
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.801

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.
    Würde ich auch, leider kein RPG im Hause.

  7. #15147
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein aktuelles Interview mit Alexander Bastrykin, dem Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses bzgl. all dieser Verbrechen.

    Gerade in der Forensik und in der Kriminalitaetserforschung kommt da auf Russland in den neuen 4 Oblasten viel Arbeit zu. Russland hat in dieser Hinsicht, also bei der Kriminalitaetsbekaempfung, ein neues Erbe bzgl. der Oblaste angetreten.

    Ein Auszug:


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fuer mich ist es eine einzige Schande, dass diese Bandera-Nazis in der Ukraine jetzt israelische Merkava-Panzer dank der glorreichen israelischen Regierung und ihres Mossads bekommen sollen.

    Fuer mich ist das wirklich schockierend.

    Im Moment kann ich damit mental kaum umgehen und es erfasst mich tiefe Trauer, dass sich Israel zu solchen Aktionen hinreissen laesst.

    Mich beschaemt das sehr.

    Irgend etwas ist da in mir innerlich abgestorben.

    Ich werde wohl nach Israel niemals mehr zurueckkehren.
    Diese Edel-Menschen hatten ja bereits 2014, nach dem gewaltsamen Putsch durch den westen/nato das israelische Tavor TAR-21 erhalten, bzw. bauen dieses mit dem Kaliber 5,45 × 39 mm in Lizenz.

    Hier sind wohl die kaufmännischen und weltanschaulischen Gesichtspunkte wichtiger wie die Grundsätze des Humanismus?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #15148
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht das sie das schaffen , Biden hat doch schon wieder alles zunichte gemacht , was der Besuch Blinkens vielleicht bewirkt hat !

    Biden stellt Xi Jinping mit Diktatoren auf eine Stufe , damit hat er mal eben mit einem Satz alles wieder zunichte gemacht , falls es tatsächlich zu einer kleinen Annäherung kam wie die Medien es berichteten !


    Biden ist wirklich total daemlich, dass er so eine Beleidigung jetzt ausspricht.

    Das wird die Russen und Chinesen noch enger zusammenruecken lassen.

    Gerade im militaerischen Bereich duerfte Russland China kuenftig noch mehr unter die Arme greifen ?

    Ich denke da vor allem an den U-Boot Bau der Russen, der den chinesischen U-Booten ueberlegen ist. Es gibt hier einen technologischen Fortschritt der Russen.

    Moeglicherweise koennten die Chinesen jetzt ihre U-Bootwaffe weiter mit Hilfe der Russen verbessern, was dann im anstehenden 3. Weltkrieg zwischen China und den USA im Pazifik noch eine grosse Rolle spielen koennte ?

    Moeglicherweise werden Russland und China dann gemeinsam in einer Allianz gegen die USA und NATO kaempfen ?

    Die Chinesen werden die US-amerikanischen Nachschubwege auf dem Pazifik dann mit Hilfe der neuen U-Boote zu unterbinden versuchen.

    In diesem Bereich sind die USA schon verwundbar, auch wenn sie ueber vorzuegliche U-Boote verfuegen. Da sind die USA noch Weltklasse und China muss in diesem Bereich unbedingt auch aufholen. Russland kann da schon eine grosse Unterstuetzung fuer China sein.

    Chinesisches Außenministerium protestiert gegen Bidens Worte über Xi Jinping

    21. Juni 2023, 10:23 Uhr

    Das chinesische Außenministerium protestierte gegen die Äußerungen von US-Präsident Joe Biden über den chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Dies wurde am Mittwoch, den 21. Juni, bei einem Briefing der Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, bekannt gegeben, berichtete CCTV.

    Am Tag zuvor hatte Biden Xi Jinping als Diktator bezeichnet. Nach Angaben des amerikanischen Staatschefs war sein chinesischer Amtskollege unzufrieden mit der Art und Weise, wie der Vorfall mit dem Ballon im Februar gelöst wurde.

    "Die Äußerungen der amerikanischen Seite sind äußerst absurd, äußerst unverantwortlich, widersprechen den Tatsachen, verstoßen ernsthaft gegen die diplomatische Etikette, sind ein schwerwiegender Eingriff in die politische Würde Chinas und eine offene politische Provokation", sagte der Diplomat.

    Der US-Präsident sprach in dieser Weise über den chinesischen Staatschef weniger als einen Tag nach dem Ende des Besuchs von US-Außenminister Anthony Blinken in China, auf den Washington große Hoffnungen auf eine Verbesserung der Beziehungen zwischen den Staaten setzte.

    Am 4. Februar schoss das US-Militär nach mehrtägiger Beobachtung einen chinesischen Ballon über South Carolina ab. Die Volksrepublik China versicherte, dass der Zweck der Sonde "ziviler Natur war" und sie aufgrund des Windes vom Kurs abwich, das Pentagon wiederum behauptete, dass der Ballon dazu diente, Informationen zu sammeln.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #15149
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.306

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Hahaha.

    Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
    Was sich die EU Commission, Baerbock, die Deutsche Regierung mit ihren Dumm Dödel Experten zusammenlügt ist unterirdisch.

    Einfach mal die Geschichte studieren, oder Peter Scholl-Latour lesen, hätte gereicht. Nur Analphabeten, Idioten kapieren Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #15150
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht das sie das schaffen , Biden hat doch schon wieder alles zunichte gemacht , was der Besuch Blinkens vielleicht bewirkt hat !
    Biden stellt Xi Jinping mit Diktatoren auf eine Stufe , damit hat er mal eben mit einem Satz alles wieder zunichte gemacht , falls es tatsächlich zu einer kleinen Annäherung kam wie die Medien es berichteten !
    .
    *** Am Tag zuvor hatte Biden Xi Jinping als Diktator bezeichnet. *** und die korrupten Machenschaften der USA und besonders der Familie Biden ist nun als was zu bezeichnen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 22)

  1. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Panther

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben