User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1514 von 10390 ErsteErste ... 514 1014 1414 1464 1504 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1524 1564 1614 2014 2514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 103900

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #15131
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit es im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nach zu kommen , die gab und gibt es doch !

    Warum meint Dementi das dies neu erschaffen werden müsste !
    Zur Erläuterung:

    Damals musste man erst den Kriegsdienst verweigern, dann musste man stattdessen Zivildienst ableisten.

    Mein Vorschlag geht dahin, dass man sich gleich von Vornherein für einen staatlich anerkannten Sozialdienst melden dürfe, ohne zuvor den Wehrdienst verweigern zu müssen!

    Hintergrund: Tausende haben vor dem Gremium bei der Wehrdienstverweigerung gelogen, was das Zeug hält. Diese Verlegenheit sollte man den Betreffenden ersparen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #15132
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.739

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen....
    (man beachte die Mehrzahl )
    .
    .. Lügenbaron von @ Amendment :

    ... dann liefer doch mal erst die Fakten zu einem Waffenstillstandsangebot nach dem Februar 2022 von diesem Massenmörder Selenskyj an Rußland
    ..
    .
    .. ich liefer dir dafür die Fakten über ein Angebot für einen Waffenstillstand von Putin an die Ukraine .. und dann liefer ich den Beweis , daß Massenmörder Selenskyj das Angebot von Putin abgelehnt hatte ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    Geändert von Politikqualle (21.06.2023 um 10:52 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #15133
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer einen abgeschossen Leo gab es jetzt auch ne schoene Belohnung !


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #15134
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie er auf den Truppenübungsplatz gekommen ist und auf dem Zielpanzer rumklettern konnte !

    Das war und ist bei Strafe verboten für Zivilisten , da dort Munition im Boden liegt , wie man so schon mitbekommt bei den diversen " Waldbränden " auf Truppenübungsplätzen !
    Hier die Antwort: Der Truppenübungsplatz war schon a. D., aber der olle Panzer stand dort noch rum... Und bestimmt war es verboten, das Gelände zu betreten. Mich reizte das aber, als heranwachsender Systemling Verbote zu übertreten. Andere fingen in diesem Alter mit dem Rauchen an.

    Als Sportler kam das für mich nie in Frage...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #15135
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.
    Du verwechselst, eine sportliche Abschuss Prämie für Erfolg, wie eine Gold medaille bei der Olympiade nur mit Urkunden und ebenso Geld. Statt Verblödung mit Computer Spielen, einfach reale Spiele mit Abschuss Prämie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #15136
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie bestanden auf ein Testergebnis, oder einen Impfnachweis. Und du musstest dich anmelden. Wenn du da was nicht hattest, Flugreise ist nicht. Heuer in die USA - nur mit Impfschein, und den habe ich nicht.
    In die USA kommt man illegal über Mexiko einfach rein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #15137
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber das kommt wohl noch aus der Zeit der Klassik, als Ägyptologie und Orientalismus hoch im Kurs standen.

    Was ich meine, dass im Osten noch der klassische Glaube im Volk vorherrscht.
    Im Westen herrscht Nihilismus, und als Ersatz wurden die Regenbogenfahne und Klimaideologie eingeführt.

    ---
    Einigen (US) "Avantgardisten" dienen die Fellachen des alten Ägypten als Beispiel, sie sind eine Art Zuchtziel, für ein(/ihr) kommendes verschmelztiegeltes EUrabia.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #15138
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.


    Ja bestimmt. Gut von Ihnen analysiert. Ich bin echt tief beeindruckt.

    Mal ganz im Ernst: Die Panzerabwehrsyteme der Russen haben zuletzt wunderbar funktioniert.

    Das ist ja auch wohl mit ein Grund dafuer, dass die NATO die Offensive jetzt abbrechen koennte ? Habe teilweise schon gehoert, dass die NATO operativ bei der Offensive einen Haltebefehl erteilt haben koennte...

    Das neue Kommando heisst wohl jetzt "Halt und Rueckzug sowie Wunden lecken !"

    Hahaha.

    Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #15139
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Erläuterung:

    Damals musste man erst den Kriegsdienst verweigern, dann musste man stattdessen Zivildienst ableisten.

    Mein Vorschlag geht dahin, dass man sich gleich von Vornherein für einen staatlich anerkannten Sozialdienst melden dürfe, ohne zuvor den Wehrdienst verweigern zu müssen!

    Hintergrund: Tausende haben vor dem Gremium bei der Wehrdienstverweigerung gelogen, was das Zeug hält. Diese Verlegenheit sollte man den Betreffenden ersparen...
    Ich kenne sogar Einen, der den Wehrdienst verweigern wollte, gegen seine Ausmusterung (Was auch immer der Grund war, der ist ein Bauarbeiter in körperlicher Topform) aber Einspruch erheben wollte. Damit kam das KWEA erst einmal gar nicht klar, weil sie diesen Fall noch nicht hatten.... Sie redeten ihm den Einspruch dann aus
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #15140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.

    Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.

    ......

    Wenn zu tief ins Glas geguckt, erfindet man auch noch Ukrainische Waffenstillsangebote. Ein Trick des Westlichen Banditen, um Nachschub, Waffen zu bringen. wie im Kosovo
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 16)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Virtuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben