User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1477 von 10425 ErsteErste ... 477 977 1377 1427 1467 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1487 1527 1577 1977 2477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.761 bis 14.770 von 104243

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #14761
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die wurde doch 106, oder wem meinst du ?
    .. *** Biden : "Alright? God save the Queen, man" *** .. hat Präsident Biden auf seiner letzten Rede so gesagt und nun wundert sich das amerikanische Volk , was er denn wohl gemeint hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #14762
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was qualifiziert diese beiden ob ihrer politischen Äußerungen? Hoffentlich mehr als nur ihr Abitur. Deren einschlägige Studiengänge sind es sicherlich nicht.

    Was mich aber gerade wundert: Gerade du, als "Arbeiter der Faust" führst hier zwei Akademiker als Koryphäen zur Beurteilung komplexer politischer bzw. auch historischer oder gar militärischer Zusammenhänge an?

    Und warum gehöre ich nicht zu dieser Riege? Weil meine politischen Statements "anders" sind? So wenig in dein Weltbild passend?
    Du hast nicht bei einer Panzerkompanie gedient. Ich habe die Dinger angeschossen und war beim Schiessen dabei. Schonmal die Löcher im aufgestellten Zielpanzer bewundert, wenn mit Wolframkarbid geschossen wurde?

  3. #14763
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was qualifiziert diese beiden ob ihrer politischen Äußerungen? Hoffentlich mehr als nur ihr Abitur. Deren einschlägige Studiengänge sind es sicherlich nicht.

    Was mich aber gerade wundert: Gerade du, als "Arbeiter der Faust" führst hier zwei Akademiker als Koryphäen zur Beurteilung komplexer politischer bzw. auch historischer oder gar militärischer Zusammenhänge an?

    Und warum gehöre ich nicht zu dieser Riege? Weil meine politischen Statements "anders" sind? So wenig in dein Weltbild passend?
    Du gehörst nicht dazu, weil du nur MSM zitierst. Es gibt genug die den job in den MSM hinwarfen. Bekannteste Eva Hermann.
    Dir mag der Erfolg recht gegeben haben der Politik zu glauben, das ist seit einer halben Generation nicht mehr. Du zehrst noch aus der Vergangenheit.
    Kritisches Hinterfragen kennst du nicht. Ich bin in allen Geldfragen kritisch, betrifft auch die Klimasteuer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14764
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Arroganz geht so weit, daß du hier Ärzte ( 2 sogar ) einreihst unter Ungebildete desinformierte.


    Was Dummschafe wählten sehen wir doch derzeit..... oh bereu bereu. Denkst du das geht noch 20 Jahre so die AfD demokratisch auszugrenzen ?
    Wie kommst du auf das schmale Brett, Ärzte seien grundsätzlich politisch gebildet und informiert?

    Was ist mit all den Ärzten, die die „Giftplörre“ versumpft haben?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #14765
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in deiner Aufzählung bei den ach so friedfertigen Russen deren Afghanistan-Debakel.

    Konstruiere mir doch bitte mal so eben ad hoc die diesbezügliche Friedfertigkeit? Fühlten sich die Russen damals von den afghanischen Nazis bedroht? Oder musste einer pro-russischen Minderheit zu Hilfe geeilt werden? Ach, nein, diesmals war's ja offiziell sogar die Regierung, die um Hilfe ersuchte...
    Bin Laden mit seinen Widerständlern hast du unterschlagen. Darauf bat die Regierung die Sowjets um Hilfe.
    Und wieder erkennt man den Amifan. Denn dies organisierte die USA mit Al Quada ... Mudshaheddin
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #14766
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett, Ärzte seien grundsätzlich politisch gebildet und informiert?

    Was ist mit all den Ärzten, die die „Giftplörre“ versumpft haben?
    Die meisten lesen nur das Apotheker - Käseblatt und empfangen Pharmareferenten. Kotzi kenne ich als einen, der der Sache auf den Grund geht - und der ehrlich ist.

  7. #14767
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint leider, wie vielen anderen westlichen Zeitgenossen, entgangen zu sein was die tatsaechliche Ursache fuer das Eingreifen der UDSSR in Afghanistan war. Der Grund war fuer die Genossen der UDSSR gewissermassen sogar peinlich. Sie sahen sich gezwungen militaerisch in Innere Angelegenheit der Afghanen einzugreifen, weil sich dort eine Kommunistische Regierung als Menschenschlaechter betaetigt hat. Das war weder fuer das Volk der Afghanen noch fuer die Voelker in den sozialistischen Laendern tatenlos hinnehmbar. Der russische Geheimdienst hat gemeinsam mit einer Spezialeinheit des russischen Militaers den kommunistischen Menschenschlaechter samt der schlimmsten Schergen binnen 3 Tagen liquidiert. Seitens der westlichen Politiker wurde durch die Vorgehensweise der UDSSR befuerchtet das die UDSSR das Land Afghanistan zu einer Republik der UDSSR machen wollte, was allerdings nicht die Absicht der Russen war.

    Weil die westlichen Politiker die tatsaechlichen Ursachen fuer das militaerische Eingreifen der UDSSR entweder nicht wussten oder nicht wissen wollen, wurde in Afghanistan durch die CIA ein Stellvertreterkrieg geschuert, auf den sich die UDSSR bedauerlicherweise eingelassen hat, was eine klare Fehlentscheidung der damaligen war. Die UDSSR haette den tatsaechlichen Grund fuer die Vorgehensweise zur Entmachtung des machtmissbrauchenden, kommunistischen Regimes in Afghanistan klar kommunizieren und nach Beseitigung der Menschenschlaechter die Afghanen sich selbst ueberlassen muessen.
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #14768
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett, Ärzte seien grundsätzlich politisch gebildet und informiert?

    Was ist mit all den Ärzten, die die „Giftplörre“ versumpft haben?
    Jens 71 ist auch Arzt, hab ich vergessen. Er impfte, war aber gegen Impfpflicht.
    Auch unter Ärzten mag es politisch Desinteressierte geben, kann ich bei Jens71 und DonauDude nicht erkennen. WFT lese ich zu wenig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #14769
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach Gott, die Juden wieder... Dein Ernst?

    (...)
    Das Wort Chuzpe stammt nun einmal aus dem Hebräischen.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Du und Dementi, die klassischen Blödmichel! Systempresse nachplappern, alles glauben was die Berliner Verbrecher erzählen und devot dem amerikanischen Zuhälter dienen
    Die Verbrecher sitzen im Kreml und derjenige, der ihnen nachplappert oder vielleicht sogar in deren Auftrag Lügen und Propaganda verbreitet, bist doch wohl du.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #14770
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass dir mal nicht jeden Baeren aufbinden. Der ist hoechstens selbst Patient.
    Irrtum deinerseits. Er kann und weiss wirklich was, weil er über den Tellerrand sieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 11)

  1. Hitman

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Süßer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Virtuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben