User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 10385 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 103850

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #131
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Bolschewiken schienen nach dem Vertrag von Brest-Litowsk März 1918 enormes Territorium verloren zu haben...im Mai 1945 standen sie an der Elbe...
    Zwischen 1918 und 1945 sind einige Dinge geschehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe seltsame Sachen.
    Vielleicht solltest du wirklich einmal einen guten Facharzt konsultieren.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, ob es ihn auch gewinnen kann...
    Die Ukrainer werden verheizt, ermordet .... Das ist ein Albtraum. Die Ukraine wird für Geo-politische Interessen der USA vollkommen zerstört. Diese Faschisten in Kiew opfern das ukrainische Volk für ihre eigenen Interessen. Dieser Krieg hätte absolut vermieden werden können... mich pisst das richtig an!
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.240

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Christine Deviers-Joncour Offiziell

    Lavrov über die Heuchelei des Westens : Sie beschuldigen Russland, haben aber in Jugoslawien das Völkerrecht mit Füßen getreten

    Der Westen versucht zynisch, Russland zu beschuldigen, das Völkerrecht zu brechen, obwohl er es bereits in Jugoslawien, im Irak und in Libyen mit Füßen getreten und Angriffskriege gegen sie geführt hat, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einer Rede auf dem 11. Wirtschaftsforum mitteilte.

    Der russische Chefdiplomat erklärte, dass die SVO im Einklang mit dem Artikel der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt wird.

    "Die SVO wird auf der Grundlage von Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt, der das Recht auf individuelle und kollektive Selbstverteidigung vorsieht, über das der UN-Sicherheitsrat rechtzeitig informiert wurde", betonte Lawrow.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Rußland fällt zurück, wie es Deutschland behandelt hat und immer noch behandelt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zwischen 1918 und 1945 sind einige Dinge geschehen.
    Einige Dinge...!? Richtig...wie sind Dir diese Dinge in der Schule...und danach erklärt worden...!?...und wie hast Du sie Dir selbst erklärt ...!?

  6. #136
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden verheizt, ermordet .... Das ist ein Albtraum. Die Ukraine wird für Geo-politische Interessen der USA vollkommen zerstört. Diese Faschisten in Kiew opfern das ukrainische Volk für ihre eigenen Interessen. Dieser Krieg hätte absolut vermieden werden können... mich pisst das richtig an!
    Nicht nur können, er hätte verhindert werden müssen. Wurde er aber nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #137
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Einige Dinge...!? Richtig...wie sind Dir diese Dinge in der Schule...und danach erklärt worden...!?...und wie hast Du sie Dir selbst erklärt ...!?
    In der Schule? Du beliebst zu scherzen? Ansonsten könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben... allerdings wurden darüber schon ganze Bibliotheken zusammengeschrieben. Nur gelernt wurde wohl nicht so viel daraus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen sich weiterhin so strunzdusselig anstellen wie in den letzten rund 15 Monaten, dann endet das Unternehmen wie in Afghanistan.
    Diesmal nicht, definitiv nein...
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Schule? Du beliebst zu scherzen? Ansonsten könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben... allerdings wurden darüber schon ganze Bibliotheken zusammengeschrieben. Nur gelernt wurde wohl nicht so viel daraus.
    Anscheinend sind die Menschen zu dumm aus der Geschichte zu lernen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #140
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe seltsame Sachen.

    Sanktionen, die normalerweise dazu führen müssten, dass ein Land am Boden liegt, wirken nicht. Damals, als die UdSSR diese Sanktionen erlitt (in weitaus milderer Form) war sie am Boden. Jetzt werden gegen Russland viel härtere Sanktionen aufgezogen, die geballte Kraft des Westens. Aber es wirkt nicht, Russland bricht nicht zusammen. Ich sage es nochmal, es kann kein zweites 1989 geben, das würde Gottes Plan zuwiderlaufen.

    Damals war übrigens auch der Osten sehr feindlich gegen Gott eingestellt. Bibeln waren verboten, im Westen war man damals freier. Heute wirst du im Westen verhaftet, wenn du gegen Drag-Shows vor Kindern protestierst (ist dem Pastor Derek Reimer in Kanada gerade passiert). Deswegen kämpft Gott inzwischen gegen den Westen. Noch nicht mit voller Stärke, aber wenn ich mir die Probleme der Briten und auch der USA ansehe, das ist nicht etwas, was einfach so weggeleugnet werden kann. Mal sehen, ob sie den Zahlungsausfall noch abwenden können. Wahrscheinlich, sicher bin ich mir dessen aber nicht. Und dann ist alles in der Ukraine gefährdet. Milliarden umsonst reingesteckt.

    Auch Israel ist auf einmal gespalten wie noch nie. Israel, das doch die Welt angeblich beherrscht!

    Von den Briten will ich gar nicht erst reden, deren Zerfall leugnen nur noch blinde und taubstumme Menschen. Europa hingegen ist nicht so arm dran, wie man es glaubt. Der Euro ist stärker als der Dollar, dessen Dominanz auf einmal massiv angegriffen wird. All das höre ich seit 2009, damals war das aber noch nicht so abzusehen.

    Was noch fehlt und überhaupt nicht zu sehen ist, ist die Entfremdung Europas von den USA. Aber da Donald Trump wieder Präsident werden kann, kann auch das sehr gut sich vorgestellt werden.
    Der Westen und der Osten kämpfen heute mit vertauschten Rollen.

    Russland ist für traditionelle Familienwerte, der Westen ist der LGBT-Psychose und der totalen Zersetzung aller Familienwerte erlegen.

    In Russland werden neue Kirchen gebaut, im Westen werden sie geschlossen.

    Russland ist für wirtschaftliche Freiheit und freien Handel, der Westen hingegen schottet sich ab und verhält sich protektionistisch.

    An russischen Schulen wird ideologiefrei unterrichtet, an westlichen Schulen 24/7 Dauerbeschallung mit grüner Ideologie.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 24)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben