User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 10475 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 104741

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Hahaha.
    dass die Menschen im Kreml schlecht enden würden
    Sagt ein StellvertreterKriegsplattform-Oberhandlanger. Eine Obermarionette des elementarsten Terrorismus (der USA) überhaupt auf dieser Welt, per heimtückischster Erzeugung und Betreiberei von Stellvertreterkriegsplattformen eine jede Konkurrenz (um was auch immer auf dem Planeten) nochmal ganz speziell von dessen (Verwandschafts)Seite her angreifen lassen zu können...

    Ganz schön armselig, so ein absoluter Ratten-Job im Arsch der Amis!

    Und im Übrigen: Was Selensky dabei allerdings natürlich nicht sagte, ist ja noch viel lustiger. Nämlich dass wir davor noch ganz andere lustige Events sehen würden, bei dann anfallenden 500 Mio. WEST-Toten. Wie z.B. die ziemlich vollständige atomare Einäscherung der britischen Insel, die bei dieser besonders eifernden Vorreiterrolle im LangstreckenraketenLiefern sicherlich dafür nochmal 3-4 zusätzliche Wasserstoffbomben abbekommen werden dann... Oder die völlige Zerstörung der US-Amerikanischen Großstädte wie NY, LA und vieler ähnlichen (wenn dann auch etwas kleineren (aber Kleinvieh macht ja bekanntlicherweise auch Mist)).

    Das wird sicherlich alles noch sehr sehr lustig werden, zu sehen,...
    ...wie sooooviele dank WEST-eigener aller aller dummdreistester Provokation und Nötigerei schlecht enden werden!!!!!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Sagt ein StellvertreterKriegsplattform-Oberhandlanger. Eine Obermarionette des elementarsten Terrorismus (der USA) überhaupt auf dieser Welt, per heimtückischster Erzeugung und Betreiberei von Stellvertreterkriegsplattformen eine jede Konkurrenz (um was auch immer auf dem Planeten) nochmal ganz speziell von dessen (Verwandschafts)Seite her angreifen lassen zu können...

    Ganz schön armselig, so ein absoluter Ratten-Job im Arsch der Amis!

    Und im Übrigen: Was Selensky dabei allerdings natürlich nicht sagte, ist ja noch viel lustiger. Nämlich dass wir davor noch ganz andere lustige Events sehen würden, bei dann anfallenden 500 Mio. WEST-Toten. Wie z.B. die ziemlich vollständige atomare Einäscherung der britischen Insel, die bei dieser besonders eifernden Vorreiterrolle im LangstreckenraketenLiefern sicherlich dafür nochmal 3-4 zusätzliche Wasserstoffbomben abbekommen werden dann... Oder die völlige Zerstörung der US-Amerikanischen Großstädte wie NY, LA und vieler ähnlichen (wenn dann auch etwas kleineren (aber Kleinvieh macht ja bekanntlicherweise auch Mist)).

    Das wird sicherlich alles noch sehr sehr lustig werden, zu sehen,...
    ...wie sooooviele dank WEST-eigener aller aller dummdreistester Provokation und Nötigerei schlecht enden werden!!!!!
    Ich bin zuversichtlich, dass Selensky die ukrainer ausgehen werden...
    Die vielen NEUEN Soldatenfriedhöfe in der Ukraine sprechen für sich.
    Natürlich haben wir auch hier im Forum Leute wie Daggu, die die Grundrechenarten nicht beherrschen.
    Atombomben werden nicht notwendig sein, vielleicht eine taktische Atomwaffe in der Ukraine, aber das macht ja nichts, da die Ukraine ihr Land selbst verseuchen, mit Uranmunition.
    Selensky ist wohl auch geil auf Srahlung, deswegen beschiesst er das AKW dort...meinetwegen

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, dann kommt er noch nicht, aber es gibt Dinge, die sich erfüllen müssen, bevor er wieder kommt. Kirchen, die sagen, dass Christus morgen wieder kommen kann, kennen die Bibel nicht. Und eine der Bedingungen ist, dass die Ukraine zu den Königen des Ostens zählt. Das ist ein Verbund von Staaten, die China, Russland, Weißrussland, die Ukraine, eventuell Indien und Nordkorea enthalten. Vielleicht sogar Südkorea und Japan, aber das wird man sehen.

    Klar, wenn man diese Welt liebt, dann sollte man hoffen, dass die Ukraine gewinnt, dann geht das hier alles seinen perversen Gang weiter. Kinder werden mit Drag-Queens ab 4 Jahren belästigt, Päderastie legalisiert, Milliarden von Ausländern werden nach Europa strömen. Es wird alles viel schlimmer werden.

    An dieser Welt liegt mir nichts, deswegen verteidige ich auch sie nicht. Ich will eine neue Welt, in der Gerechtigkeit wohnt. Dazu müssen aber gewisse Dinge sich erfüllen. Dass die Ukraine zum Osten gehört ist nur ein erster Schritt, wenn das passiert, müssen noch andere Dinge sich erfüllen, es liegt also nicht allein daran!
    Du verknüpfst biblische Prophetien mit dem Ukraine Krieg, hättest du das mit dem dreißigjährigen Krieg, oder den Bombennächten in Deutschland gemacht, dann wäre da ja noch ein gewisses Verständnis vorhanden, aber nun kocht jeder dahergelaufene Pseudo-Schamane seine prophetischen Suppen auf dem Feuer des Ukraine Krieges, und das, das ist wieder einmal ein typisch christliches Schurkenstück, denn du bist da nicht der einzige Kampf und Krampf-Apokalyptiker der christlichen Schwafelgarden, im Internet.

    Bete lieber dafür, das die Russenpanzer nicht von den Rändern der flachen und sechstausend Jahre alten Erde in das ewige Nichts purzeln...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Womöglich hat der Prigoschin das geahnt und wollte deshalb abziehen?
    Russland wird diesen Konflikt definitiv nicht verlieren ...
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In der Tat erinnert dieses Ringen um Bachmut sehr an den Kampf um Stalingrad !

    Es ist ein sinnloses Blutvergiessen auf beiden Seiten ,- nur um eines Symboles willen .....
    Sinnlos, damit ist alles, aber auch alles gesagt, was es zu diesen und eigentlich jeden Krieg zu sagen gibt.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sinnlos, damit ist alles, aber auch alles gesagt, was es zu diesen und eigentlich jeden Krieg zu sagen gibt.
    Immerhin hast Du das Wort "eigentlich" noch eingeschoben.

  7. #127
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird diesen Konflikt definitiv nicht verlieren ...
    Fragt sich nur, ob es ihn auch gewinnen kann...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, ob es ihn auch gewinnen kann...
    Die Bolschewiken schienen nach dem Vertrag von Brest-Litowsk März 1918 enormes Territorium verloren zu haben...im Mai 1945 standen sie an der Elbe...

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du verknüpfst biblische Prophetien mit dem Ukraine Krieg, hättest du das mit dem dreißigjährigen Krieg, oder den Bombennächten in Deutschland gemacht, dann wäre da ja noch ein gewisses Verständnis vorhanden, aber nun kocht jeder dahergelaufene Pseudo-Schamane seine prophetischen Suppen auf dem Feuer des Ukraine Krieges, und das, das ist wieder einmal ein typisch christliches Schurkenstück, denn du bist da nicht der einzige Kampf und Krampf-Apokalyptiker der christlichen Schwafelgarden, im Internet.

    Bete lieber dafür, das die Russenpanzer nicht von den Rändern der flachen und sechstausend Jahre alten Erde in das ewige Nichts purzeln...
    Ich sehe seltsame Sachen.

    Sanktionen, die normalerweise dazu führen müssten, dass ein Land am Boden liegt, wirken nicht. Damals, als die UdSSR diese Sanktionen erlitt (in weitaus milderer Form) war sie am Boden. Jetzt werden gegen Russland viel härtere Sanktionen aufgezogen, die geballte Kraft des Westens. Aber es wirkt nicht, Russland bricht nicht zusammen. Ich sage es nochmal, es kann kein zweites 1989 geben, das würde Gottes Plan zuwiderlaufen.

    Damals war übrigens auch der Osten sehr feindlich gegen Gott eingestellt. Bibeln waren verboten, im Westen war man damals freier. Heute wirst du im Westen verhaftet, wenn du gegen Drag-Shows vor Kindern protestierst (ist dem Pastor Derek Reimer in Kanada gerade passiert). Deswegen kämpft Gott inzwischen gegen den Westen. Noch nicht mit voller Stärke, aber wenn ich mir die Probleme der Briten und auch der USA ansehe, das ist nicht etwas, was einfach so weggeleugnet werden kann. Mal sehen, ob sie den Zahlungsausfall noch abwenden können. Wahrscheinlich, sicher bin ich mir dessen aber nicht. Und dann ist alles in der Ukraine gefährdet. Milliarden umsonst reingesteckt.

    Auch Israel ist auf einmal gespalten wie noch nie. Israel, das doch die Welt angeblich beherrscht!

    Von den Briten will ich gar nicht erst reden, deren Zerfall leugnen nur noch blinde und taubstumme Menschen. Europa hingegen ist nicht so arm dran, wie man es glaubt. Der Euro ist stärker als der Dollar, dessen Dominanz auf einmal massiv angegriffen wird. All das höre ich seit 2009, damals war das aber noch nicht so abzusehen.

    Was noch fehlt und überhaupt nicht zu sehen ist, ist die Entfremdung Europas von den USA. Aber da Donald Trump wieder Präsident werden kann, kann auch das sehr gut sich vorgestellt werden.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird diesen Konflikt definitiv nicht verlieren ...

    Wenn die Russen sich weiterhin so strunzdusselig anstellen wie in den letzten rund 15 Monaten, dann endet das Unternehmen wie in Afghanistan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 45)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Sheharazade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben