User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1148 von 10399 ErsteErste ... 148 648 1048 1098 1138 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1158 1198 1248 1648 2148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 103983

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #11471
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht nötig, die sind bereits an der Front.

    Wenn sie den Russen die Verbindung zu Russland abschneiden gibt es keinen Nachschub mehr aus RU.
    Ukraine braucht Nachschub. So ein Panzer ist nach 125 Kilometern leer.

  2. #11472
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach nur die bisherigen Ereignisse betrachtet und auch im Auge behält, dass sog. "Nebeneffekte" oft die eigentliche Motivation darlegen, dann fällt doch auf:

    Westliche Waffensysteme werden diskreditiert. Es wird alles mögliche geliefert und hat es bisher genützt? Die gelieferten Waffen werden vielleicht auch nicht effektiv eingesetzt. Steckt da vielleicht Absicht dahinter?

    Die Bandera-Nationalisten werden dezimiert. Es gibt ja den Spruch, dass man den Verrat mag, aber nicht den Verräter. Und so hat es den USA sicher gefallen, dass die Bandera-Fans Rabatz gemacht haben 2014. Es gab vielleicht auch wirklich Hoffnungen eines Teils der US-Regierung, Russland zu schwächen, aber jetzt ist es vielleicht auch an der Zeit, sich der ganzen Bandera-Fans wieder zu entledigen.

    Es gibt ja auch die "Verschwörungs"-Theorie, dass das alles Selenskis Rache an den Bandera-Leuten ist. Betrachtet man es unter diesem Aspekt, dann macht es doch Sinn, diesen Konflikt noch etwas länger am Köcheln zu halten.
    Selenkis bittet um westliche Waffen, die alle nutzlos in der Ukraine verschwinden. Der Westen zahlt Milliarden in ein schwarzes Loch und die BRD bekommt als Gegenleistung noch einige Sozialhilfeempfänger obendrauf.

    2014 haben die Falken in der US-Regierung noch einmal versucht, etwas "zu reissen", und alles, was die Biden-Administration jetzt macht, stärkt nur die Isolationisten* in den USA. Für diese Falken unter Obama und Biden wird jetzt endgültig der Abgang vorbereitet. In den USA sind es Viele leid, seit Jahrzehnten zu hören, dass der Iran angegriffen wird**, dass Putin gestürzt wird usw. Dieses Geschwätz geht ja schon seit mindestens einem Jahrzehnt so. Obamas "rote Linie" in Syrien, "Assad must go" usw.usf.

    Der jetzige Konflikt in der Ukraine ist eigentliche die perfekte Bühne dafür, diese Agenda des "Downsizing" vor allem Europas noch etwas zu beschleunigen. Unter diesem Aspekt betrachtet, läuft doch alles nach Plan.
    *Eigentlich werden keine Isolationisten gestärkt, die USA bekommen vielmehr sehr viel Unterstützung besonders aus Europa und ganz besonders von der BRD.

    **Volldepp Trump hat 2019 befohlen den Iran anzugreifen, der Angriff wurde in letzter Minute gestoppt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #11473
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ukraine braucht Nachschub. So ein Panzer ist nach 125 Kilometern leer.
    Falsch. Der Leo 2 hat 450 km Reichweite und die letzte Tankstelle ist doch kurz vor der Front.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11474
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Bismarck hätte Österreich gezwungen, die Hälfte seiner Gebiete abzutreten, da sein Hass auf alles Nichtdeutsche scheinbar keine Grenzen kannte ...
    Man kann es sehen, wie man will, doch faktisch wäre Österreich keine Großmacht mehr gewesen, sondern faktisch lediglich ein weiteres Bundesland im deutschen Reich...
    Des weiteren wollte Bismarck nicht den einzig noch verbliebenen möglichen Verbündeten nicht eliminieren, da Deutschland in Europa isoliert war...
    Das ist eine völlige Wahrnehmungsverzerrung! Österreich fiel noch nie unter "nichtdeutsch!".

    Und jetzt unterhalten wir uns mal darüber, worum es dir wirklich geht!

    Leg los!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #11475
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nicht zugeben, dass du von der Materie keinerlei Ahnung hast!

    Ich habe mich klar und deutlich positioniert und prognostiziert, was mit den westlichen Wunderwaffen passieren wird. Wieder einmal habe ich Recht behalten

    Du dagegen hast von den Leos, Abrams und Challengers derart geschwärmt, dass sie praktisch unzerstörbar seien und die Russen zu dumm wären, sie zu zerstören....
    Grandiose Siege hast du versprochen usw.

    Nicht mal 5 Minuten haben sie überlebt! Billigste Drohnen und Artilleriegranaten haben sie vernichtet

    Du solltest wieder mal deine Birne untersuchen lassen
    Du kommst mir gerade vor, als wärest du ein kleiner Junge, der gerade im Sandkasten das Lesen beigebracht bekommt..

    Sei einfach etwas geduldiger und warte ab, was passiert! Das sage ich dir als Leiter des hiesigen Kindergartens!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #11476
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen gab es immer mal wieder so einen kleinen Film zu sehen (In den Nachrichten?) Bin nicht immer bei der Sache ...

    Da waren ukr. Soldaten zu sehen, welche im Sinne von PSSST! den Zeigefinger vor den Mund hielten, womit gemeint sein sollte, dass sie nichts über die Offensive, oder Gegenoffensive sagen würden.

    Das war Hollywood-reif und ich dachte jedes mal was stimmt hier nicht. Wird das ein großer Hollywood-Reißer? Weil die Filmqualität auch irgendwie so war. Schon seltsam. Mir sind Schauspieler grundsätzlich "suspekt" was nicht bös gemeint ist, aber die lernen einfach zu genau die Darstellung, auch die Manipulation. Einem Schauspieler könnt ich nie zu 100 Prozent trauen, vielleicht unberechtigterweise, wär aber so mit mir.
    Schauspieler können auch einen Präsidenten darstellen, und es reicht wenn ihm die Ukros trauen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #11477
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , da kommt im moment nicht viel !

    Vor allen Dingen " fand ich es wahnsinnig interessant " das nach der ersten " Panzerschrottung " das gleiche noch mal abgezogen wurde !
    Ich freue mich auf diesen Moment, wo du als kleines Mädchen erkennst, dass du aufs "falsche Pferd gesetzt hast".

    Und genau diese Erkenntnis ist das Maximale, was ich dir zutraue. Von Politik hast du nämlich Null Ahnung!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #11478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wahnsinn… wie leistungsfähig die Chinesen sind, vom Kleinwagen bis zu den schwersten Baumaschinen kriegen die alles hin… wie die Qualität aussieht, ist natürlich eine andere Frage…
    wie überall ist auch in china die qualität eine reine geldfrage.

  9. #11479
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf diesen Moment, wo du als kleines Mädchen erkennst, dass du aufs "falsche Pferd gesetzt hast".

    Und genau diese Erkenntnis ist das Maximale, was ich dir zutraue. Von Politik hast du nämlich Null Ahnung!
    Amendment for Frauenbeauftragter!!

  10. #11480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Leo 2 hat 450 km Reichweite
    ja auf der strasse, aber da wird selten gekämpft, im gelände sieht das schon nicht mehr so doll aus. keine ahnung wie die grünen sowas verantworten können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 25)

  1. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben