User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1112 von 10479 ErsteErste ... 112 612 1012 1062 1102 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1122 1162 1212 1612 2112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 104788

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #11111
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Thermit-Projektile von russischen Grad Werfern brennen sich durch die Schützengräben des Feindes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.

    Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen

    Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Teheran während eines Gesprächs mit seinem iranischen Amtskollegen Ebrahim Raisi auf, Moskau im Konflikt in der Ukraine „nicht mehr zu unterstützen“.
    Dies berichtete Agence France-Presse am Samstag unter Berufung auf einen Vertreter des Elysee-Palastes.


    Laut AFP machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch den Iran an die russische Seite zusammenhängen.
    Macron „forderte Teheran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine sofort einzustellen“, fügte der Elysee-Palast hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #11112
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die dritte Offensive des Feindes an der Saporoschje-Front: Wie die russische Armee mit Panzergruppen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kamensky-Lobkovy kämpft
    ▪️Neben der Front bei Orechowo greift der Feind seit 4 Tagen auch im benachbarten Bezirk Wassiljewski an: Hier führt die 128. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine
    seit dem 7. Juni Offensivoperationen mit NATO-Panzerfahrzeugen durch Richtung Lobkovoye und Zherebyanka (dies ist auf der Karte links vom Hauptgebiet des feindlichen Angriffs auf Tokmak).

    ▪️Unsere Leser aus Ossetien möchten hervorheben, dass hier die 19. Division kämpft, darunter das 429. Regiment.
    Am 7. und 8. Juni gingen feindliche Panzergruppen in die Offensive gegen das in der Grauzone gelegene Dorf Lobkovoe.
    Während der Kämpfe um ein leeres Dorf erlitten sie erhebliche Verluste, zunächst wurden sie zurückgedrängt, später konnten sie mit Kämpfen bis nach Lobkove vordringen und wurden später wieder daraus vertrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es kommt zu schweren Kämpfen: Der Feind setzt die Offensive an der Kreuzung der Saporischschja-Front und der DVR fort
    ▪️ Die Streitkräfte der Ukraine greifen an und versuchen, die Verteidigungsanlagen der RF-Streitkräfte auf dem Vremevsky-Bogen zu durchbrechen und die Front einzuebnen.
    ▪️Im Raum Lewadny und Nowodonezk kommt es zu schweren Kämpfen. Der Feind wirft erhebliche Kräfte in diesen Frontabschnitt.
    Ukrainische Militäranalysten, die zuvor bei der Gegenoffensive ein „Schweigeregime“ aufrechterhalten hatten, haben bereits begonnen, darüber zu schreiben.
    ▪️Die Streitkräfte der Ukraine machen hier großen Druck und schicken gepanzerte Fahrzeuge und Angriffsinfanterie in verstreuten Gruppen zum Angriff,
    um bei der Deckung der Kolonnen nicht wie in den vergangenen Tagen schwere Verluste zu erleiden.

    ▪️Unter Levadnoe gelang es dem Feind, früher vorzurücken, unserer führte einen Gegenangriff durch und eroberte die verlorenen Positionen teilweise zurück.
    ▪️Die Streitkräfte der Ukraine rückten in Waldplantagen in der Nähe von Lewadny und Nowodarjewka vor.
    ▪️Unsere Heeresfliegerei arbeitet weiter an den vorrückenden Kräften: Kampfhubschrauber machen Jagd auf Kolonnen feindlicher Ausrüstung.
    ▪️ Unsere Angriffe führten eine Reihe von Angriffen auf die Orte der Ansammlung von Reserven und Stützpunkten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten Ugledar,
    Velika Novoselovka, Solotaya Niva und Shakhtyorsky durch, auf die sich der Feind verlässt, um unsere Verteidigungsanlagen auf dem Vremevsky-Felsvorsprung anzugreifen Novodonetsky nach Levadny.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #11113
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.

    Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen.
    Wie nennt man das? Chutzpah?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #11114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
    Dann frag doch nicht. Die sind nur wichtig, weil sie schon seit Wochen nichts mehr liefern.

  5. #11115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    scheinbar fahren nicht nur die Leo 2 sondern auch die US- M2 Bradleys ungebremst in russische Minenfelder rein



    Video augenscheinlich vom 9.6.2023

    erstaunlich, die NATO müsste doch mit ihrem Überwachungsapparat wissen wo Minen gelegt worden sind

  6. #11116
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mittlerweile fühle ich mich vom Ukrainekrieg ziemlich über den Tisch gezogen. Die Nutten die hier im Westen ankommen haben mindestens drei Bälger...
    Dir ist aber auch nix gut genug… haben sich mit Schlauchbootlippen und Silikontitten extra hübsch gemacht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #11117
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Aufnahmen eines kürzlich gescheiterten „Erkundungsangriffs“ durch die Streitkräfte der Ukraine zur Erstürmung der Stellungen der russischen Streitkräfte im Raum Lobkowe in der Region Saporoschje.
    Am Ende zieht sich die AFU zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der gestrige Versuch in unsere Stellungen nördlich von Artemovsk einzubrechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #11118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
    Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #11119
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.
    Gibt`s davon Bilder?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #11120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gibt`s davon Bilder?
    Hab ich vernichtet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 27)

  1. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben