User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1104 von 10381 ErsteErste ... 104 604 1004 1054 1094 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1114 1154 1204 1604 2104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 103807

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #11031
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

    Es wird noch besser: An exakt die selbe Stelle sind noch weitere Bradleys dazugekommen und dort liegen geblieben bzw. zerstört worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind eindeutig weitere Bradleys dazugekommen.
    Vielleicht schafft man es, daraus russische Bradleys zu machen.

    Jihad Julian Röpke übernehmen sie.
    Der hat ja schon in Syrien aus IS kopfabschneidern - Freiheitskämpfer und Rettungshelfer gemacht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #11032
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    TROTZDEM: Niemand hier sollte sich einen darauf runter holen oder hoch holen wollen, weil er mal richtig getippt hatte.

    Wir alle bezahlen richtig für die ganze Scheisse. Letztes Jahr wurden die "Normalen" 5,6 (irgendeine Währung) ärmer und ein paar andere 5,8 reicher... keine Ahnung wo die Differenz der 0,2 ist... Wahrscheinlich bei Clans...
    Es geht nicht darum, wer richtig "getippt" hat und sich darauf einen runter zu holen. Solche Gestalten wie er sind es, welche diesen Konflikt verursacht haben. Diese grenzenlose Überheblichkeit, das Zentrum des Universums zu sein und sich weltweit in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können. Die damit verbundene Verlogenheit und Doppelmoral ekeln mich seit Jahren an. Solche Gestalten verdienen keinerlei Mitleid oder Gnade. Oder Bewunderung, weil es ja gerade an der Front nicht so gut läuft und er gezwungen ist (!) kleinere Bötchen zu backen.

    Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.

    Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben wir ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
    Geändert von Nicht Sicher (10.06.2023 um 17:32 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #11033
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    50 bald auszumusternde australische F-18 sind im Gespräch.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Erfolge herkommen und was würden die F16 denn der Ukraine bringen?

    Das Flugzeuge nichts bringen haben wir im Irak und Afghanistan gesehen, in den ukrainischen/russischen Wäldern machen die noch viel weniger Sinn.
    Genau wie die LEOs dient das Geheul nur dazu, die eigene Bevölkerung bei der Stange zu halten, eine "Perspektive" zu haben:
    "Ja wenn erst die F16 kommen, ja DANN werden wir es dem Kriegsverbrecher im Kreml aber mal so richtig zeigen."

    Die Wähler in den USA sind kriegsmüde, die ukrainischen Flaggen in Deutschland sehe ich auch immer seltener...
    Russland setzt darauf, dass der Westen seine Unterstützung nicht mehr leisten wird für die Ukraine in Zukunft, und dann ist Selenski eh Geschichte.

    Kann natürlich auch sein, dass die westlichen Volkszertreter noch jahrelang gegen den Willen des eigenen Volkes Geld in den Moloch Ukraine pumpen, sie sagen uns ja offen ins Gesicht dass die eigenen Länder ihnen scheissegal sind. Ein Wahlsieg von Biden - der dank der "richtigen" Auszählung und juristischer Winkelzüge sehr wahrscheinlich ist - würde die Kriegstreiber in Washington noch mal beflügeln...
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #11034
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zuerst werden die Soldaten gezählt, die ins Haus gehen, dann erfolgt der Beschuss, wobei die Dohne die genauen daten übermittelt.
    Kapitulation würde vielen Ukrainern das Leben retten

    Wenn genug Ukrainer ausgerottet sind, ist Platz für Umsiedlungsprogramme.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #11035
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es sind eindeutig weitere Bradleys dazugekommen.
    Vielleicht schafft man es, daraus russische Bradleys zu machen.

    Jihad Julian Röpke übernehmen sie.
    Der hat ja schon in Syrien aus IS kopfabschneidern Freiheitskämpfer und Rettungshelfer gemacht.
    5 neue Bradleys sind dazu gekommen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #11036
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hier passt besser der Wahlspruch aller W50-Fahrer: Hammer, Zange, Rödeldraht, so fahrn wir bis nach Leningrad.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings waren die Russen damals unsere Freunde...
    Der Feind steht auch heute für mich nicht in Rußland, sondern sehr viel näher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #11037
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Braucht jemand einen neuen Avatar?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #11038
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon mal hier verlinkt wurde, aber hier wird ausführlich neutral berichtet, was sich zugetragen hat.

    Ja, ist sehr detailreich.
    Der Typ scheint sich auszukennen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #11039
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wer richtig "getippt" hat und sich darauf einen runter zu holen. Solche Gestalten wie er sind es, welche diesen Konflikt verursacht haben. Diese grenzenlose Überheblichkeit, das Zentrum des Universums zu sein und sich weltweit in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können. Die damit verbundene Verlogenheit und Doppelmoral ekeln mich seit Jahren an. Solche Gestalten verdienen keinerlei Mitleid oder Gnade. Oder Bewunderung, weil es ja gerade an der Front nicht so gut läuft und er gezwungen ist (!) kleinere Bötchen zu backen.

    Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der Willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.

    Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
    Genauso ist es und nicht anders.
    Ich habe für dieses Herrenmenschengehabe und diese eigene Überheblichkeit der Mehrheit der Leute im Westen nur noch Verachtung und Hass übrig.
    Ihren Wohlstand haben die Vorväter erwirtschaftet und erkämpft, den sie gerade verspielen und verjubeln, und die haben noch ganz kleine Brötchen gebacken.

    Schon vor 30 Jahren waren sich viele zu fein für körperliche Arbeit und Handwerk und für dessen gute Bezahlung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #11040
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wer richtig "getippt" hat und sich darauf einen runter zu holen. Solche Gestalten wie er sind es, welche diesen Konflikt verursacht haben. Diese grenzenlose Überheblichkeit, das Zentrum des Universums zu sein und sich weltweit in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können. Die damit verbundene Verlogenheit und Doppelmoral ekeln mich seit Jahren an. Solche Gestalten verdienen keinerlei Mitleid oder Gnade. Oder Bewunderung, weil es ja gerade an der Front nicht so gut läuft und er gezwungen ist (!) kleinere Bötchen zu backen.

    Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der Willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.

    Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
    Ich bin absolut einig mit dir. Du beschreibst es nur etwas detaillierter.

    Und trotzdem denke ich, das es hier Kandidaten gibt, die für ihr Rechthaben Tote in Kauf nehmen würden...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 22)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Wassiliboyd

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben