User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1053 von 10425 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1063 1103 1153 1553 2053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 104248

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10521
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verstehst du politische Abläufe wirklich? Oder malst du dir die Welt, wie sie dir gefällt?
    Leute die zulassen, dass Rentner Flaschen sammeln, während sie für Milliarden Waffen verschenken, sind für mich weniger Wert als Dreck.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #10522
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, was beim Sturm auf Kabul passiert ist.

    Die ganze Aufruestung der afghanischen Armee hatte nichts genutzt, weil die Soldaten dann nicht mehr gegen die Taliban kaempfen wollten. Viele afghanische Soldaten sind kampflos weggerannt.

    Und jetzt hoere ich aktuell von Befehlsverweigerungen ukrainischer Soldaten bei dieser NATO-Offensive.

    Viele ukrainische Soldaten wollen nicht sinnlos von der NATO in den Tod geschickt werden. Immer mehr ukrainische Soldaten erkennen wohl, dass sie keine Ueberlebenschance gegen die Russen haben ?


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mir gut vorstellen, dass vor unseren Augen die naechsten Tage sich die ukrainische Armee aufloesen wird ? Die Soldaten werden einfach die Waffen niederlegen, nach Hause gehen und nicht weiterkaempfen...

    Das wird dann der Beginn des Endes von Z und seines Terrorregimes sein !
    Merk dir mal alles, was du dir aktuell vorstellen kannst, bis zum NATO-Gipfel und gleiche das dann mit dem ab, was du dir nicht vorstellen kannst und kommentiere dann die Realität.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #10523
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute die zulassen, dass Rentner Flaschen sammeln, während sie für Milliarden Waffen verschenken, sind für mich weniger Wert als Dreck.

    ---
    Leute, die tausende von Frauen zu Witwen machen und tausende von Kindern zu Halbwaisen, sind bis zu deren Aufgabe oder "Neutralisierung" zu bekämpfen.

    Übrigens schönen Gruß vom Timmendorfer Strand. Strandkorb inkl. Kurtaxe 27 Euro.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #10524
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leute, die tausende von Frauen zu Witwen machen und tausende von Kindern zu Halbwaisen, sind bis zu deren Aufgabe oder "Neutralisierung" zu bekämpfen.
    Deine Ukros ermorden mit Nato-Waffen Frauen und Kinder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #10525
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leute, die tausende von Frauen zu Witwen machen und tausende von Kindern zu Halbwaisen, sind bis zu deren Aufgabe oder "Neutralisierung" zu bekämpfen.

    Übrigens schönen Gruß vom Timmendorfer Strand. Strandkorb inkl. Kurtaxe 27 Euro.
    Toll wie man die Angriffe, den Tod und die Zerstörung der Ostukraine zwischen 2014-2021 so kunstvoll ausblenden kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #10526
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Merk dir mal alles, was du dir aktuell vorstellen kannst, bis zum NATO-Gipfel und gleiche das dann mit dem ab, was du dir nicht vorstellen kannst und kommentiere dann die Realität.
    Fest steht, dass tausende ukrainische Soldaten von NATO-Generaelen in den sicheren Tod geschickt werden.

    In meinen Augen ist das unmenschlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #10527
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben die Fresse zu halten und in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.
    Was den Menschen im nato-westen betrifft, hat er an den großen Sieg zu glauben und zu bezahlen, im Zweifelsfall als nächster und Ersatz für den Ukrainier in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.

    Wenn die Amis die Ukros immer noch mit uralten M-113 Battle-Taxis mit ihrer dünnen Aluminiumhaut an die Front fahren lassen, dann ist das mörderisch.

    Die Dinger sind (angeblich) schwimmfähig, aber schon in den 80-er Jahren ist ein Kamerad meines Bruders bei einer Flußüberquerung in so einer Kiste ersoffen. Die wußten, daß die Kisten an allen Ecken und Enden Wasser ziehen und hatten die schlimmsten Wassereinbruchsstellen schon mit Sandsäcken "gesichert".

    Nach dem Vorfall wurden Flußüberquerungen mit der Alu-Ami-Wunderwaffe nicht mehr so oft durchgeführt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #10528
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Angenommen, diese Gerüchte stimmen überhaupt. Was kann Kiew ohne die massive Unterstützung Washingtons noch in die Schlacht werfen? Russland kann man nicht nachsagen, bald zusammen zu brechen. Selbst die Lügenpresse schreibt das inzwischen immer wieder mal, dass eben Russland noch viel mehr Wirtschaftskraft in den Krieg stecken könnte, wenn es wollte, es also nicht vor der Pleite steht. Und Putin abwarten kann, bis Trump wieder kommt. Hier schreibt z. B. t-online sich den ganzen Frust von der Seele:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe in deinem Beitrag nichts was die ukrainische Gegenoffensive scheitern lässt, um diese geht es aktuell. Was aus russischer Sicht in Zukunft möglich wäre ist reine Spekulation.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #10529
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Idioten sind vor knapp 2 Jahren mit fliegenden Fahnen aus Afghanistan abgehauen, nachdem sie dort ca. 20 Jahre Milliarden Steuergelder verbrannt haben, für nichts und wieder nichts.
    Warum sollte es in der Ukraine auch anders werden?

    ---
    Die USA müssen schlussendlich als TERROR_STAAT ( Schurken_Staat ) verstanden werden, das überall auf der Welt Konflikte schürt, Bombenanschläge macht, mordet, fals flag Aktionen macht und ganze Regierungen ermordet und stürzt. Welches andere Land zerfetzt im Schlaf ganze Familien mit Drohnen als die USA?

    Die Liste der Verbrechen dieses Syndikats ist Ellen lang.

    Auch in der Ukraine sind sie es, die das ganze Leid zu verantworten haben, hier ein kleiner Hinweis auf die TÄTER_GRUPPE:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Übersetzt mit Googel Übersetzer )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Weiße Haus beobachtet mit Sorge die Gegenoffensive der Ukraine und sieht den Krieg und Bidens Ruf auf dem Spiel

    Nachdem die Schuldenobergrenze erreicht ist, richtet sich die Aufmerksamkeit auf die Herausforderungen, die sich international häufen.

    Hochrangige US-Beamte sind davon überzeugt, dass der weltweite Ruf von Präsident Joe Biden vom Erfolg der Gegenoffensive der Ukraine abhängt. | Kevin Dietsch/Getty Images
    Von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.06.2023 15:30 Uhr EDT

    Hochrangige US-Beamte sind davon überzeugt, dass die zukünftige Unterstützung des Ukraine-Krieges – und der weltweite Ruf von Präsident Joe Biden – vom Erfolg der Gegenoffensive der Ukraine abhängt.
    Gelingt dies, wird westliche Militär- und Wirtschaftshilfe fließen. Wenn Sie stolpern oder die Erwartungen nicht erfüllen, wird diese Unterstützung wahrscheinlich versiegen, was zu verstärkten Rufen nach einer beschleunigten diplomatischen Lösung führen und eine der wichtigsten internationalen Errungenschaften des Weißen Hauses behindern wird.
    Kiew hatte während des 16-monatigen Krieges, den es gegen das einmarschierende Russland führte, einige entscheidende Momente. Aber die aktuelle Kampfrunde hat in Washington an Bedeutung gewonnen, wo die Innenpolitik das Gesamtbild trübt.

    US-Beamte wissen nicht, ob der Gesetzgeber grünes Licht für mehr Mittel für die Ukraine geben wird, wenn die aktuelle Tranche ausläuft. Jeder anfängliche Fehltritt bei der Gegenoffensive, so befürchten Regierungsvertreter, könnte die Republikaner im Repräsentantenhaus dazu veranlassen, die Bemühungen ihrer Senatskollegen zur Erhöhung der Verteidigungsausgaben zunichtezumachen.
    Auch in Washington wächst die Besorgnis, da ukrainische Elemente tief in souveränes russisches Territorium vordringen, was zu mehreren privaten, strengen Ermahnungen in diplomatischen Hinterkanälen führt.

    Die USA sind DER SCHURKEN_STAAT, DER Terror_Staat und als solcher muss er auch betrachtet werden! So ganz allmählich dürfte es allen dämmern, wer hier auf der ganzen Welt Terror und Krieg bringt.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #10530
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, was beim Sturm auf Kabul passiert ist.

    Die ganze Aufruestung der afghanischen Armee hatte nichts genutzt, weil die Soldaten dann nicht mehr gegen die Taliban kaempfen wollten. Viele afghanische Soldaten sind kampflos weggerannt.

    Und jetzt hoere ich aktuell von Befehlsverweigerungen ukrainischer Soldaten bei dieser NATO-Offensive.

    Viele ukrainische Soldaten wollen nicht sinnlos von der NATO in den Tod geschickt werden. Immer mehr ukrainische Soldaten erkennen wohl, dass sie keine Ueberlebenschance gegen die Russen haben ?


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mir gut vorstellen, dass vor unseren Augen die naechsten Tage sich die ukrainische Armee aufloesen wird ? Die Soldaten werden einfach die Waffen niederlegen, nach Hause gehen und nicht weiterkaempfen...

    Das wird dann der Beginn des Endes von Z und seines Terrorregimes sein !
    Vielleicht kriegen die auch mit, daß schlauere Ukros und Ukro-Bonzensöhnchen im goldenen Westen ein geiles Leben führen, während sie sich an der Front die Eier wegschießen lassen und elendig im Dreck verrecken sollen.

    Wer denken kann spielt da nicht länger mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben