User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1051 von 10437 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1061 1101 1151 1551 2051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 104362

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10501
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche zahlen 50% und mehr Abgaben.
    Eigentlich müsste ja dieses Land vergoldet sein, wir müssten saubere Städte haben, modernste Infrastruktur, pünktliche Hochgeschwindigkeitsbahnen und sicherer Energieversorgung.

    Wie sagte mir neulich ein Türke.

    Eigentlich müssten Deutsche täglich mit einem Grinsen herumlaufen.

    Aber stattdessen haben wir die höchsten Abgaben der Welt, die Umgebung verwandelt sich zunehmend in einen nach Pisse stinkenden Müllhaufen.

    Aber ne: Wir bekämpfen die bösen Russen, halten die Demökratie hoch und retten das Klima mit der Regenbogenfahne.

    ---

    Als ehemals dumm-fleißiges Arbeitstier sage ich heute:

    Wer unter diesen Umständen noch steuer- und sozialabgabenpflichtig auf Held der Arbeit macht ist strunzdumm.

    Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften finanzieren lassen. Die sind doch jünger und besser gebildet als wir alten weißen deutschen Nahtziehs und können den Sauladen samt Exportweltmeistertitel in neue ungeahnte Wirtschaftswunderhöhen heben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #10502
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Gestern bejubelt der Mainstream die Gegenoffensive, der Redakteur des Merkur entblödet sich nicht, "Daumen drücken!" in den Kommentarbereich zu schreiben - und jetzt wo man die brennenden Panzer beim besten Willen nicht mehr als Traktoren verkaufen kann, wird abgestritten oder als "unklar" dargestellt, ob das überhaupt eine Offensive war. Und der Kommentarbereich lieber gleich zu gelassen.

    Ich fürchte das Trauerspiel geht noch eine Weile weiter. Wir verlieren mit Pauken und Trompeten, aber merken immer noch nichts davon

  3. #10503
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die ukrainischen Streitkräfte sehen sich "heftigem Widerstand" gegenüber und erleiden Verluste bei Angriffen auf russische Stellungen.

    "Die ukrainischen Streitkräfte haben Verluste an schwerem Gerät und Soldaten erlitten, während sie bei ihrem ersten Versuch, die russischen Linien zu durchbrechen, auf unerwartet heftigen Widerstand der russischen Streitkräfte stoßen.

    Die Verluste der von den USA gelieferten gepanzerten Truppentransporter sind "signifikant".

    Gut...Wenn sogar CNN darüber berichtet...Dann haben die Otanokieviens wirklich zu kämpfen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder Mensch, der noch so viel Restverstand hat, daß er bis drei zählen kann, wußte, die Ukraine kann diesen Krieg niemals gewinnen. Sollte dem so sein, haben es GB, USA und NATO erst recht gewußt.

    Wenn sie trotzdem diesen Krieg weiterführen und zusehends eskalieren, müssen sie ihre Gründe haben. Um herauszufinden, welche das sein könnten, empfehle ich, sich an James Woods zu halten: "Multiplizieren Sie Ihre schlimmsten Befürchtungen mit 100."


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #10504
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ob und/oder wie Israel davon betroffen sein könnte?
    Israel und der Mossad fuehlen sich nunmal auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.

    Das ist in meinen Augen mit die DNA des Mossads schlechthin, schliesslich kann der Mossad auf diese Weise auch auf ein riesiges Netzwerk im Ausland zurueckgreifen.

    Das kann bis zur juedischen Krankenschwester oder bis zum juedischen Kellner in einem Restaurant oder bis zum juedischen Besitzer eines Textilgeschaefts im Ausland gehen ?

    Der Mossad fuehlt sich also auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.

    Habe mal gehoert, dass mehr Juden im Ausland als im Inland ( Israel ) leben sollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #10505
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der ganze "Wunderwaffenglaube" : Javelin, Patzerhaubitze 2000, Marder, Patriot, Iris-das-Tut-weh, Superduber-Doppelwumms-Leo kommt langsam an seine Grenzen.

    Die Moral läßt sich damit nicht mehr heben. Im Gegenteil, die Ukros verlieren langsam den Glauben.
    Die Ukrainer haben die Fresse zu halten und in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.
    Was den Menschen im nato-westen betrifft, hat er an den großen Sieg zu glauben und zu bezahlen, im Zweifelsfall als nächster und Ersatz für den Ukrainier in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #10506
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel und der Mossad fuehlen sich nunmal auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.

    Das ist in meinen Augen mit die DNA des Mossads schlechthin, schliesslich kann der Mossad auf diese Weise auch auf ein riesiges Netzwerk im Ausland zurueckgreifen.

    Das kann bis zur juedischen Krankenschwester oder bis zum juedischen Kellner in einem Restaurant oder bis zum juedischen Besitzer eines Textilgeschaefts im Ausland gehen ?

    Der Mossad fuehlt sich also auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.

    Habe mal gehoert, dass mehr Juden im Ausland als im Inland ( Israel ) leben sollen ?
    Juden im Ausland und der Staat Israel sind doch zweierlei Paar Schuhe.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #10507
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ich freue mich schon auf die Friedenskonferenz nach dem Ende des Krieges in der
    Ukraine, und darauf zu sehen wie viel von der Ukraine für die Nazi-Ukras noch
    übrig bleiben wird.
    Nur noch AfD

  8. #10508
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.173

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    *** ***
    seine Buecher mehr wie lesenswert auch ueber den Irak, Afghanistan

    haetten Politiker nur 10 % von seinem Verstand und deren Deppen Berater
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #10509
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hui.... das ist ja heftig. 1:1 stimmt alles, was die da singen. Wirklich erstaunlich....
    Du wählst dann sicher AfD...

  10. #10510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ... Wir verlieren mit Pauken und Trompeten, aber merken immer noch nichts davon

    Diese Idioten sind vor knapp 2 Jahren mit fliegenden Fahnen aus Afghanistan abgehauen, nachdem sie dort ca. 20 Jahre Milliarden Steuergelder verbrannt haben, für nichts und wieder nichts.
    Warum sollte es in der Ukraine auch anders werden?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 15)

  1. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. tosh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben