User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1050 von 10388 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 103876

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10491
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    siehe auch Irak, Afghanistan Krieg, wo Peter Scholl-Latour Videos leicht zu finden, oder seine Buecher, damals auch warnte, das bei denen nur Stammes, Clans was zu Sagen haben. Die Welt schuettelt den Kopf ueber die Berliner, NATO Spinner
    .
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #10492
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bezahl lieber dein 100 Mrd. Sondervermögen, Quatschkopf.
    Aber nicht mal dazu reicht es.

    Kaputte, verfallende BRD-Innenstädte. Nach Flaschen sammelnde Rentner. Aber Kriegsgerät anschaffen,
    statt mal deutschen Kindern eine ordentliche Schulausbildung zu finanzieren.

    ---
    In den öffentlichen Schulen, werden deutsche Kinder wohl mehr oder weniger vernachlässigt, um die Herren von morgen vollumfänglich fördern zu können.

    Das merken bei uns jetzt auch einige junge Familien, die früher voll-woke-welcome-besoffen waren und glaubten, ihre Kinder würden mal als Herrenschicht über fleißige, willige und billige Onkel-Tom-Fachkräfte herrschen und ein gutes Leben mit top-Jobs haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #10493
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits gehört, dass Washington weitere Unterstützung der Ukraine vom Erfolg der Gegenoffensive abhängig macht. Damit dürfte der Krieg jetzt dann doch eventuell schneller vorbei sein, wenn Moskau diese schnell zerschlägt (wonach es aussieht).
    Das wird genauso ausgehen wie in Bachmut...
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #10494
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In aller Bescheidenheit: aber ich habe das auch gesagt und wie so oft darauf hingewiesen, daß der Bauer seine Schweine am Gang erkennt, und man von den Methoden auf die Täter schließen kann.
    Insbesondere Großbritannien hat derzeit ein verstärktes Interesse daran die Inkompetenz kontinentaleuropäischer Staaten
    und Organisationen vorzuführen.

    Könnte durchaus passen vom "cui bono", diese humanitäre Katstrophe ist geeignet das sehr kostspielige
    EUropäische Engagement zu vertiefen, ein eskalierender Stresstest, insbesondere was Führungsaufgaben und Führungsollen anbetrifft, der uns dauerhafter und tiefer an die unsersättlichen "unersetzlichen" anglo-amerikanischen Hegemonialmächte binden könnte.
    Geändert von Götz (09.06.2023 um 10:07 Uhr) Grund: Ergänzung/Formulierung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #10495
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite hochintelligent, geht es um Politisches, blöder als ein Negerkraal.
    Deutsche zahlen 50% und mehr Abgaben.
    Eigentlich müsste ja dieses Land vergoldet sein, wir müssten saubere Städte haben, modernste Infrastruktur, pünktliche Hochgeschwindigkeitsbahnen und sicherer Energieversorgung.

    Wie sagte mir neulich ein Türke.

    Eigentlich müssten Deutsche täglich mit einem Grinsen herumlaufen.

    Aber stattdessen haben wir die höchsten Abgaben der Welt, die Umgebung verwandelt sich zunehmend in einen nach Pisse stinkenden Müllhaufen.

    Aber ne: Wir bekämpfen die bösen Russen, halten die Demökratie hoch und retten das Klima mit der Regenbogenfahne.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #10496
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Orientalen und Neger schütteln über die weißen Völker, die sich nun aufmachen, sich zum 3. Mal in einem Weltkrieg zu dezimieren, nur den Kopf.
    Habe mich mal mit einem Türken unterhalten, der sagte, er würde nie für einen Staat kämpfen, sondern nur für seine Familie.

    Das ist der Unterschied: Die denken in Clans, wir denken in Staaten und lassen uns für Regierungen und Politiker verheizen.

    Daher ist auch mit Orientalen und Negern kaum eine Armee aufzustellen, wie bei Weißen.
    Die haben keine Treue zu Staaten, sondern nur zu ihrem Clan. Und auch der Begriff der "Fahnenflucht" ist daher für sie unbedeutend.

    ---

    Unter vernünftiger Führung kann man mit Neger-Hilfstruppen auch Erfolge erzielen. Siehe Lettow-Vorbeck, u.a. Beispiele.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #10497
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die werden registriert, fertig. Und was übrig bleibt, neu zusammengestellt.
    Der Schwund an Soldaten ist bei 4 zu 3 allerdings höher.
    Heißt, es bleiben schneller weniger Soldaten übrig, um Besatzungen zusammenzustellen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #10498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Russische Föderation hat Taktiken entwickelt, mit der Sie alles, was Sie in Reichweite sehen und erkennen können, einfach in die Luft sprengen können. Da hilft dann auch keine IRIS und auch kein LEO oder Marder oder sonst was. Und ich bin mir sicher, dass Russland nicht aufhören wird, das Vertrauen ist nachhaltig zerstört worden.

    ......
    Baerbock, Ursula von der Leyen geben Pressekonferenzen, vor ASOW, Nazi Symbolen. Grosses Schweigen der A. Amadeus Hampelmaenner Stiftung



    Die NATO hat nicht einmal das GPS unter Kontrolle dort. Die wissen seit Monaten nicht weiter finden keine Loesung. Mit Kriminellen, NAZIS verliert man immer


    Nazi-Symbole in der Ukraine: «NYT» öffnet (endlich) die Büchse der Pandora
    Solche Symbole hätten westliche Diplomaten, Journalisten und Interessengruppen in eine schwierige Lage gebracht: Die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, berge das Risiko, der russischen Propaganda in die Hände zu spielen, so die «New York Times». Von «l’AntiDiplomatico»
    LinkedIn LinkedIn
    Veröffentlicht am 7. Juni 2023 von Red.

    «Seit Russland im vergangenen Jahr mit dem Einmarsch in die Ukraine begonnen hat, haben die ukrainische Regierung und die NATO-Verbündeten drei scheinbar harmlose Fotos in ihren sozialen Medien gepostet und dann stillschweigend gelöscht: ein stehender Soldat, ein in einem Schützengraben ruhender Soldat und ein Sanitäter, der vor einem Lastwagen posiert. Auf jedem Foto trugen Ukrainer in Uniform Aufnäher mit Symbolen, die durch Nazi-Deutschland berüchtigt wurden und seither Teil der Ikonographie rechtsextremer Hassgruppen geworden sind.»

    So beginnt ein erstaunlicher Artikel der New York Times von Thomas Gibbons-Neff, über den der grossartige Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald auf Twitter berichtet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Muss ich mir merken: NYT, der Zeitungstempel der NATO-Propaganda. Das gehört zu dem für die Masse langsam zu begründenden Ausstiegsszenario, nach dem die NATO nach dem in der Ukraine verlorenen Krieg jetzt sucht. Aber das war alles bei uns bestens bekannt: [Links nur für registrierte Nutzer] Nur Dr. Merkel und ihre Freundin in Brüssel wussten davon natürlich nichts, was nicht heisst, dass die deutsche und europäische Politelite es mit der NYT plötzlich auch entdeckt, und auf die versteckte US-Friedensbotschaft an Russland aufsitzt, um den Anschluss an ihre US-Freunde nicht zu verlieren. Herr Scholz ist der Typ dazu, während Frau Baerbock das wohl nicht fassen können wird. So könnte Herr Scholz seine Aussenministerin, auf die er so stolz ist, blossstellen und los werden.
    Ich meine, dass dieser Schwenk aus den USA aufgrund der lange bekannten Tatsachen einerseits ziemlich widerlich ist, andererseits aber auch ein beruhigendes Zeichen. Schönen Tag. Ceterum censeo: Das Rekrutieren von Kindern mit vorgehaltener Waffe für den ukrainischen Volkssturm muss sofort aufhören. Ein weiterer Argumentationspunkt, den ich für die werte Westgesellschaft, zumindest in Europa, vorgebe.

    Helden der Ukraine
    Für den Investigativjournalist Oleksiy Kuzmenko gibt es keinen Grund zur Entwarnung, denn viele rechte bis rechtsextreme Ideen seien inzwischen Teil des politischen Mainstreams im Land geworden. „Die ukrainische Regierung verherrlicht ukrainische Nationalisten aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, die zeitweise mit den Nazis kollaborierten, am Holocaust beteiligt waren und einen mörderischen Antisemitismus als Teil ihrer Ideologie vertraten“, sagt er. „In der ukrainischen Zivilgesellschaft ist die Verehrung für solche Persönlichkeiten weit verbreitet“.

    Jährliche Aufmärsche in Kiew gedenken zum Beispiel dem NS-Kollaborateur und Kriegsverbrecher Stepan Bandera oder der SS Galicia, einer Division der Waffen-SS. Einen Gedenkmarsch für Bandera im Jahr 2020 kritisierten Israel und Polen scharf (siehe Jewish Telegraphic Agency). Auch das staatliche Ukrainische Institut für Nationales Gedenken erinnert in einer „virtuellen Nekropolis“ an Bandera sowie andere ukrainische Nationalisten, die für die Ermordung von Juden:Jüdinnen im russischen Bürgerkrieg 1917-1923 und während der Shoah verantwortlich sein sollen (siehe Jerusalem Post). 2018 kritisierten mehr als 50 Kongressabgeordnete in den USA in einem offenen Brief, dass in der Ukraine Nazi-Kollaborateure verherrlicht werden – oft auch auf staatlicher Ebene durch Gesetze und Zeremonien (siehe Times of Israel).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #10499
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber auch Israel erwischen ?

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Mossad erlauben und durchgehen lassen wird, weil das Hochverrat am eigenen Volk und Land waere !

    Im Ernstfall neutralisiert der Mossad dann auch die Strippenzieher dieser Agenda.

    Meinen Segen hat der Mossad. Ein Klaus Schwab kann sich nicht alles erlauben und ein Soros und eine Nuland ebenfalls nicht.

    Die pedosatanistischen NWO-Neofaschisten werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie so weitermachen !

    G-tt sieht und hoert alles, was auch der Mossad versteht.
    Ich habe keine Ahnung, ob und/oder wie Israel davon betroffen sein könnte?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10500
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bezahl lieber dein 100 Mrd. Sondervermögen, Quatschkopf.
    Aber nicht mal dazu reicht es.

    Kaputte, verfallende BRD-Innenstädte. Nach Flaschen sammelnde Rentner. Aber Kriegsgerät anschaffen,
    statt mal deutschen Kindern eine ordentliche Schulausbildung zu finanzieren.

    ---
    Und das schlimme ist ( auch ):

    dass der Staat, wegen der zerstörten Wirtschaft, immer Familien hilft. Und zwar beim Loswerden der Kinder.... denn Eltern, die kaum Geld haben, können sich nicht so gut um ihre Kinder kümmern. Und da hilft der deutsche Staat mit immer neuen Gesetzen, um die Eltern völlig zu entrechten ( geht es noch mehr??? ).

    Täglich rettet der deutsche Staat hunderte Babys, Kinder und Jugendliche aus den Familien heraus und steckt diese dann in "Kindererwertungs_betriebe", wo es pro Kind bis zu 20 000 Euro im Monat gibt. Die Geschäfte florieren! Ein Bomben Geschäft! Und wie das so funktioniert, dazu habe ich einen kleinen Text gerade eben geschrieben:

    Die Russische Föderation hat Taktiken entwickelt, mit der Sie alles, was Sie in Reichweite sehen und erkennen können, einfach in die Luft sprengen können. Da hilft dann auch keine IRIS und auch kein LEO oder Marder oder sonst was. Und ich bin mir sicher, dass Russland nicht aufhören wird, das Vertrauen ist nachhaltig zerstört worden.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass Russland auch deswegen zum Feind erklährt wurde, weil es von deutschen Jugendämtern erfolgten Familien politisches Asyl gewährte und gewährt. Alle 10 Minuten „Retten“ deutsche Jugendämter Babys, Kinder und Jugendliche zumeist aus völlig intakten Familien.

    Wie kann das möglich sein?

    Die Straftaten, ausspionieren von höchstpersönlichem Lebensbereichen ( Die on der Leyensche "FRÜHE HILFE"... wo hinter dem Rücken von Eltern HASS und Hetze betrieben wird... äh, Strategien entwickelt werden um den Familien zu helfen. Der Kern der pervertierten „Frühen Hilfe“ liegt darin, wenn es um Kinder geht, SÄMTLICHEN DATENSCHUTZ aufzuheben. Das klingt gut, das ist ja der Trick dabei, alles, was die machen klingt, immer gut, aber dahinter steckt etwas richtig Mieses, wenn nicht bösartiges.

    Das heißt:

    Die Klassenlehrerin darf die Polizei kontaktieren, die wiederum das Gesundheitsamt, die redet dann mit dem Jugendamt, das Jugendamt ruft beim Kinderarzt an und alle zusammen schaffen „Aktenlagen“.

    Diese Akten, die dann geschaffen worden sind, dann von der Zahl her zwischen 1 und 10 Aktenordner.

    Nun wird sich aus den ganzen Informationen eben die herausgenommen, wo Eltern Fehler machen.

    Und da wir Menschen sind... machen wir alle Fehler... kann man auch im Laufe von sagen wir mal 2 bis 4 Jahren eine Menge Fehler sammeln.

    Diese Fehler, die man dann als Eltern macht, werden in ein gottverdammtes „Gutachten“ gegossen. Ein Gutachten kann für die betroffene Familie bis zu 30 000 Euro kosten... vom Richter anbgeordet!

    Die Eltern werden dann als komplett Versager hingestellt... das Baby, das Kind oder der Jugendliche ist bei den üblichen Verdächtigen:

    Caritas, Diakonie, und all die anderen wohl-TÄTER, die mit Menschen den Staat gut zur Kasse nehmen können.

    Bei bis zu 20 000 Euro im Monat lohnt sich das Geschäft so richtig! 20 000 Euro PRO KIND UND MONAT!

    Stell dir nur mal eine überschaubare mini Gruppe vor mit 10 Kindern in einem kleinen HEIM (KINDER_LAGER ):, die Betreiber kassieren jeden MONAT bis zu 200 000 Euro für 10 Kinder.

    Das Krasse kommt nun:

    Die Kinder werden nicht selten von Arzt zu Arzt gefahren und „Diagnosen“ gesammelt.

    Denn für kranke Kinder gibt es vom Staat extra Kohle.

    Russland hat sich über diese Vorgehensweisen ( Wie die Türkei auch) beschwert. Das finden die Demokraten gar nicht so toll, betreiben ihre Familienmitglieder nicht selten ebenfalls Kinder_heime oder ihre Neffen, Nichten und Cousinen.

    Es dürfte bekannt sein, warum genau diese Leute gegen den russischen Präsidenten einen Haftbefehl gemacht haben: Es geht um Kinder. Ihm wird das Verschleppen von Kindern vorgeworfen.

    Meinen die eventuell auch die Kinder von Eltern, die sich vor dem Zugriff deutscher Jugendämter in Russland in Sicherheit gebracht haben?

    aliria062023


    Wer mit mir zu diesem Thema was erfassen möchte bitte per pn melden, danke...
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 17)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. ash1

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben