User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 10399 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 1517 2017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 103987

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10161
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und das geht mir, mit Verlaub, an dem Körperteil vorbei, den mir mein Gefühl von Anstand verbietet, hier zu benennen. Ich spreche hier nämlich nicht für die Amis, für Kanadier, für die Briten und für imaginierte befreundete Nationen, sondern für mich selbst. Und ich gehe immer davon aus, dass es Freunde in der Politik nicht gibt.
    Es gibt Freunde in der Politik. Es gibt politische Solidarität. Es gibt die "Solidarität aus Anstand". Es gibt Empathie und Sympathie.

    Ich jedenfalls fühle mich "verbunden"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #10162
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Demokraten, wie sie schon immer gewesen sind:

    Die Militanten des Kiewer Regimes haben heute ein abscheuliches Verbrechen begangen. Sie feuerten auf den Evakuierungspunkt für Zivilisten in Golay Pristan. Zwei Menschen starben, darunter eine 33-jährige schwangere Frau. Zwei weitere Personen werden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Beschuss war genau vorsätzlich, Nicht-Menschen feuerten gezielt auf Zivilisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #10163
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und das geht mir, mit Verlaub, an dem Körperteil vorbei, den mir mein Gefühl von Anstand verbietet, hier zu benennen. Ich spreche hier nämlich nicht für die Amis, für Kanadier, für die Briten und für imaginierte befreundete Nationen, sondern für mich selbst. Und ich gehe immer davon aus, dass es Freunde in der Politik nicht gibt.

  4. #10164
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Wahnvorstellungen sind wieder auf dem Höhepunkt. Hier siehst du wie deine glorreichen Ukros bei einem Angriffsversuch abgeschlachtet werden.
    Die westlichen Gerätschaften wurden auch zerstört.



    Hier sehen wir endlich die unsichtbare Iris-T, die in Schall und Rauch aufgeht



    Für dich nochmals zusammengefasst, was in den letzten 24h passierte:

    Heute um 1:30 Uhr in Richtung Saporoschje versuchte der Feind mit den Kräften der 47. mechanisierten Brigade, die bis zu 1.500 Mann und 150 gepanzerte Fahrzeuge umfasst, unsere Verteidigung zu durchbrechen - sagte Schojgu.

    Mit Hilfe der Aufklärungskräfte sei der Gegner rechtzeitig entdeckt und ein Präventivschlag mit Artillerie-, Luftfahrt- und Panzerabwehrwaffen durchgeführt worden, betonte Schoigu.

    Die ukrainischen Einheiten, die versuchten, die Verteidigungsanlagen in Richtung Saporischschja zu durchbrechen, verloren in zweistündigen Kämpfen etwa 350 Mann und 30 Panzer.


    In den letzten 24 Stunden verlor Kiew 945 Soldaten, 33 Panzer, 28 Schützenpanzer, drei selbstfahrende Artilleriehaubitzen „Krab“ und andere Waffen.

    Wann meldest du dich an die Front Latrinenfeldwebel?
    Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...

    Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #10165
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Upps ,- hab ich das jahrelang falsch vor mich hingesummt

    Ich bekenne mich der Textfälschung für schuldig .....
    Ich sang immer Streichholz IM Benzinkanister. Die hat aber auch ein bissle genuschelt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #10166
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sieste, dann sind wir ja schon zwei!
    Mindestens zu dritt

  7. #10167
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...

    Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
    Richtig ! Du bist ein imaginärer Kriegstreiber !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #10168
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...

    Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
    Nicht aufregen Patient

    Bald ist es vorbei und es wird keine ukr. Armee mehr geben. Dann bleiben dir nur noch deine Kritzeleien in deiner Gummizelle

    Extra für dich das Bild bevor deine Wunderwaffe Iris-T pulverisiert wird



    Rahme es dir ein und hänge es über deine Latrine

  9. #10169
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...

    Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
    Ja,gegen Deutsche

  10. #10170
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sowas zu wollen, also Krieg, weil man darauf Bock hat, ist das, was es ist: SATANISTISCH

    Und da sind im Westen etliche Kader, die haben da richtig bock drauf. Sie könnten das Blutvergießen beenden, aber Sie wollen nicht. Sie wollen Russland „zerstückeln“, was für wahnsinnige.
    Ja, stimmt. Das sind monströse Psychopathen, die da stellenweise den Ton angeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 23)

  1. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Memory

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben