User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 10388 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 1514 2014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 103880

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10131
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn fordert doch schon seit Wochen das die Rente mit 63 sofort abgeschafft gehört !

    Natürlich wegen dem Fachkräftemangel , räusper , räusper !!
    Anstatt das Renteneintrittsalter zu erhöhen, sollte man die Schulzeit der ach so erwachsenen verwöhnten Bratzen verringern. Können früher abstimmen gehn, müssen allerdings auch früher arbeiten.

  2. #10132
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Anstatt das Renteneintrittsalter zu erhöhen, sollte man die Schulzeit der ach so erwachsenen verwöhnten Bratzen verringern. Können früher abstimmen gehn, müssen allerdings auch früher arbeiten.
    Früher gingen die mit 16 in die Lehre , heute sitzen die bis 18 in der Schule rum , brauchen dann eine Weltreise um sich zu finden und studieren dann noch jahrelang , teils erfolglos , BWL oder Wirtschaftsmathe !

    Und wenns ganz Dicke kommt , verpflanzen die ihre Hintern direkt vom Hörsaal in den Plenarsaal !

    Zum Kotzen !

  3. #10133
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

    Ein wichtiger Umstand ,- der leider immer wieder in der ewigen Disskussion untergeht !

    Ganz egal , - wer wem etwas angetan hat und wer zuerst was Böses gemacht hat :

    Die Ukraine ist ein souveräner Staat , von aller Welt und auch von Russland anerkannt ,- und mitten in Europa hat kein Staat das Recht , einen anderen Staat zu überfalllen ,- ob man das Spezialoperation Z nennt oder Krieg oder Schutz von russischsprechenden ,- es ist völkerrechtlich verboten, und Russland hat sich mit seiner kurzen Spezialoperation ,- die nun schon statt 3 Tagen mehr als 400 Tage andauert , ein enormes Eigentor geschossen...
    Und ehrlich: Ich kann diese krude zusammengeschusterte "Rechtfertigung" für diesen brutalen und hinterhältigen Angriffskrieg der Russen auf ein souveränes Nachbarland nicht mehr hören!

    Ich wünsche unseren ukrainischen Freunden viel Erfolg bei der Gegenoffensive:

    @klopperhorst und andere

    Und? Was habe ich schon vor Wochen gesagt, wann es losgehen wird? Genau jetzt, zeitgleich mit der Großübung Air Defender 2023.

    Und ich muss jetzt nicht wirklich erklären, worin da der Zusammenhang besteht...

    All die selbsternannten, hiesigen Militärexperten ... hoffentlich werden sie noch richtig geschockt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #10134
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung muß jetzt fallen.
    Wieder 10 Jahre auf nicht gehaltene Versprechungen warten und wir würden dann einen Atomkrieg erleben.
    Der Westen und die Ukraine muß eine vernichtende Niederlage erleben und die Bevölkerungen in den westlichen Staaten muß aufbegehren.


    Da gibt es etwas Passenderes:

    VON THRONSTAHL - Mit Leoparden in den Sonnenuntergang



  5. #10135
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir als pensionierte Altenpflegerin, könnte ich das sogar. Du hingegen weißt noch nicht einmal, was ein Parameter ist. Und die räumliche Berechnung eines Dachstuhls hat noch lange nichts mit Statik zu tun. Erst hierbei würde ich scheitern, da nicht mein Metier. Rauminhalte von Polygonen zu berechnen gehört allerdings zur Standardmathematik in der Oberstufe. Aber soweit hattest du es ja bekanntlich nicht geschafft...
    Habe ich irgendwo behauptet das ich es kann , nee , habe ich nicht !

    Ich schmück mich nun mal nicht mit fremden Federn , das überlasse ich gerne anderen , auch das Herumstolzieren wie ein Pfau liegt mir nicht , nee , das kannst du doch viel besser !

  6. #10136
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Früher gingen die mit 16 in die Lehre , heute sitzen die bis 18 in der Schule rum , brauchen dann eine Weltreise um sich zu finden und studieren dann noch jahrelang , teils erfolglos , BWL oder Wirtschaftsmathe !

    Und wenns ganz Dicke kommt , verpflanzen die ihre Hintern direkt vom Hörsaal in den Plenarsaal !

    Zum Kotzen !
    Mein erster Job war Baustelle wegen der Kohle. In die Lehre ging ich erst 1 Jahr später.

  7. #10137
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutsche Panzer rollen wieder !






    Vielleicht lassen sie dann über den/die "Volksempfänger" das Lied "Panzer vor mit der dementsprechenden Filmszequenz" einspielen.

    Traue ich denen zu, da sie nicht wissen aus welcher Zeit das stammt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #10138
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieser aussichtslose Kampf muss aufhören, das ist nur noch ein blutiges Gemetzel. Alle, die Gläubig sind, ob Muslime, Juden oder Christen, Budhisten... betet für das Ende dieses Wahnsinns! Es ist der reinste Wahnsinn.

    Diejenigen, die Frieden verhindern, werden sich dafür verantworten müssen.

    Die armen Soldaten ... Väter, Brüder oder auch Mütter und junge Frauen, die da aufeinander schießen, tun mir leid. Sie kennen sich nicht einmal und töten einander... wofür?

    Die Kriegstreiber müssen für diese Barbarei sich verantworten.... un unerträglich.

  9. #10139
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023


  10. #10140
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

    Ich wünsche unseren ukrainischen Freunden...
    Ähm, also du kannst ja deinen ukrainischen Freunden bei allem Möglichen viel Erfolg wünschen, aber ich bitte doch sehr darum, korrekt zu bleiben. Meine sind es nämlich schon mal nicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 12)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Lykurg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben