User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10092 von 10504 ErsteErste ... 9092 9592 9992 10042 10082 10088 10089 10090 10091 10092 10093 10094 10095 10096 10102 10142 10192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.911 bis 100.920 von 105038

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100911
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.981

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In Eurer Russenblase anscheinend nicht....

    Ihr seid wirklich speziell darin, sich sogar noch gegen oppositionelle nationale Russen zu wenden, die dieser albernen Bereicherungsherrschaft der Putinclique, die nun wirklich JEDER sehen kann, endlich den Garaus machen wollen....
    Wie lange lebt die Tante schon im Ausland? Wie lange hat man von der kaum was gehört? Für was wird die jetzt ausgezeichnet? Dafür, dass sie vorgegebenes nachplärrt? Sollte lieber mal trauern und ihren Kindern beistehen..aber der war es ja wichtiger Stunden nach dem Tod ihres Mannes ihre eigene Agenda voranzutreiben

  2. #100912
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
    Erinnert ein wenig an die nordkoreanische Herrscherfamilie, die ja auch schon immer per Zug zu ihren Staatsbesuchen nach China gereist ist.

  3. #100913
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.588

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.


    Hat Robertchen den Panzerzug gefunden und unter Dampf setzen lassen?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #100914
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.806

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
    Nunja, es soll bereits vorgekommen sein, munkelt man bei uns in der Firma, dass da ein oder zwei Kollegen aufgrund ihrer politischen Aussagen und Mitgliedschaft in einer demokratisch wählbaren Partei nahegelegt wurde, sich doch einen anderen Arbeitgeber zu suchen.

    Sie würden den Betriebsfrieden stören.

    Da haben wir Techniker, die einen Aufkleber „FCK AFD“ am Fahrrad haben und so während der Schicht durch die Halle radeln. Das ist in Ordnung. Ne Regenbogenflagge zum Prideday ist auch vollkommen in Ordnung. Sone Scheiße stört ja nur meinen Betriebsfrieden und den der meisten anderen Kollegen, die mit „Janz dolle bunt“ eher nichts am Hut haben bzw. als Normalgeschlechtliche unterwegs sind.

    Ach ja, einer dieser Kollegen bin ich. Hatte sone Maskenallergie während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #100915
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts neues , es zeigt nur deren Hilflosigkeit ob der Erkenntnis das sie keiner mehr haben will und sie bei der nächsten Wahl untergehen werden !

    Denke auch an Scholzens Aussage mit den gefallenen Engel aus der Hölle , betitelt man so sein " Wahlvolk " das für Frieden demonstriert ?
    Hast du dir den Video-Clip überhaupt angesehen?

    Die Strack-Zimmermann hatte sich noch richtig im Griff! Ich erinnere da nur an unseren Alt-Kanzler Kohl, wie er sich einen Demonstranten vornahm und am Kragen packte....

    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #100916
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
    Alle zusammen in einen Sack gesteckt und dann mit nem Prügel draufgehauen , trifft immer den richtigen !

  7. #100917
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
    Die Arbeitgeber selber wurden ja schon aufgerufen politisch auf ihre Arbeitnehmer Einfluss zu nehmen , wegen der AFD !

    Ist normalerweise verboten , genauso den Gewerkschaften , politische Einflussnahme darf nicht vorgenommen werden , jeglicher politische Druck auf Arbeitnehmer ist zu unterlassen !

    Interessiert aber unsere jetzige Regierung nicht , die machen sich ihre Politik wie sie ihnen gefällt und nennen das dann noch dreist Demokratie !

  8. #100918
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Kotzeimer?? ...
    Denn habe ich auch gerade gesucht !

  9. #100919
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

    Manchmal denke ich, daß ich im falschen Film gelandet bin.
    Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder etwa doch?
    Es ist leider bittere Realität was hier so abgeht !

  10. #100920
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aha, juckt dich wieder dein adhs und du mußt kratzen?

    übe lieber unermüdlich das fallschirmspringen von der teppichkante und treffe den roten punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 25)

  1. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben