User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10023 von 10452 ErsteErste ... 9023 9523 9923 9973 10013 10019 10020 10021 10022 10023 10024 10025 10026 10027 10033 10073 10123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.221 bis 100.230 von 104511

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100221
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehe #100091

    Alles durch den wahnsinnig bekannten und berühmten Schauspieler verdient. Wer kennt ihn nicht aus zahlreichen preisgekrönten Filmen?
    Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber sein Vermögen ist nicht allzu groß, im Vergleich mit ähnlichen Positionen.
    Das ist auch das Ergebnis des Videos, welches ich hier eingestellt hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #100222
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Deutschland wird an der Unterwanderung aus dem Osten zugrunde gehen, ebenso wie Amerika

    Auch die Grünen waren mindestens irgendwann von der Stasi übernommen



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #100223
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber sein Vermögen ist nicht allzu groß, im Vergleich mit ähnlichen Positionen.
    Das ist auch das Ergebnis des Videos, welches ich hier eingestellt hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum liest Du den link nicht einfach?

  4. #100224
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist so verpeilt. Russland will Nationalstaat bleiben, nicht US-Vasall wie Japan werden. Brzecinski bekannt ?
    Japan ist weitaus mehr Nationalstaat als der Vielvölkerstaat Russland.
    Solche Bilder sieht man jedenfalls nicht in Tokio:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #100225
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

    Habe ich nie mitbekommen, aber da Brainfreeze hochintelligent und gebildet ist, wäre das nur passend, dass er dich mit einem Wort so treffend beschrieben hat. Wobei ich ja eher die Bezeichnung BRD-Zwergdackel bevorzuge.

    Übrigens fehlt er hier stark.
    Klar fandste den gut, weil er dir so schön devot in den Arsch gekrochen ist. Auf den trifft "BRD-Zwergdackel" tatsächlich zu, so unterwürfig wie der die Siegerlügenpropaganda nachgequatscht hat.

    Sogar die Inselaffen hat der in Bezug auf den 2 WK verteidigt, obwohl er sich sonst immer Angelsachsen-kritisch gegeben hat. Ja, Deutsche dir ihr eigenes Land in den Dreck ziehen und sich vor Russland ehrfürchtig und unterwürfig in den Staub werfen, sind dir sympathisch.

  6. #100226
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.204

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zur Abwechslung mal INHALT:

    Eine fertige Illustration zum Aphorismus: "Alles wird so, wie Du es Dir wünschst, aber sicher nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast".

    1️⃣ Indien hat irgendwann dem westlichen Druck nachgegeben die Frage nach der "Deckelung des Ölpreises" gestellt.

    2️⃣ Als Reaktion auf diesen Entschluss Indiens hat Russland seine Drohung wahr gemacht und die Öllieferungen sofort eingestellt. Das russische Öl fährt nun nach China.

    3️⃣ Im Westen kam es dadurch zu Engpässen. Das ist nun schon keine Information aus irgendwelchen Quellen, sondern eine Tatsache.

    4️⃣ Indien hat gleich zweimal verloren. Erstens ist es ein Geschäft los geworden und zweitens kriegt nun der wichtigste Konkurrent, nämlich China, das billige Öl.

    Aber noch mehr verloren haben die USA und Europa. Dadurch, dass er Indien dazu gebracht hat seine Forderungen zu erfüllen, hat sich Biden selbst ins Knie geschossen

    In Folge seiner unbedachten Handlungen ist der Ölpreis sprunghaft gestiegen, die Einkünfte Russlands gewachsen und der Westen ist von einer harten Ölkrise bedroht.

    Und verantwortlich dafür ist ausgerechnet der US-Präsident, der nicht begriffen hat, dass man dem Markt nicht die ganzen russischen Öllieferungen entziehen kann - dazu ist deren Anteil zu groß.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  7. #100227
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Japan ist weitaus mehr Nationalstaat als der Vielvölkerstaat Russland.
    Solche Bilder sieht man jedenfalls nicht in Tokio:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ...in Berlin und Köln schon. Ein frohes Ramadan wünsche ich

    Prost und selam aleykum
    Geändert von Achilleas (15.04.2024 um 22:36 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  8. #100228
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    377

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Wer kann mir erklären, was die Ukren dort machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    https://politikforen-hpf.net/signaturepics/sigpic139101_3.gif

    "I enjoyed it"

  9. #100229
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Wer kann mir erklären, was die Ukren dort machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schande über die, als Ukrainer würde ich mich schämen
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #100230
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Unabhängig wie man zu dem Krieg steht, ob pro Russia oder Ukraine, der Krieg für die Ukraine ist verloren und wenn Selensky irgendetwas an seinem Land und dessen Bevölkerung liegt, geht er einen Kompromiss ein.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ◄◄◄ Dieser Held der Ukraine ermordete über ½ mio. Polen, Russen, Ungarn, Rumänen und Juden als er in der SS war, und eine weitere ½ mio. Polen hatte Glück:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ihr katholischer Pastor wurde zwar auf dem Altar mit einer Sende zersäbelt, aber ½ mio. Polen wurde nur enteignet und vertrieben, dieweil Stepan Bandera, viele Juden foltern ließ, um ihnen auch die letzte Kopeke und das letzte Schmuckstück abzuquetschen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In Lemberg war er die SS, und nur Wehrmachts-Gebirgsjägern konnte ihn verhaften als er im Radio die Ukraine-Republik der [Links nur für registrierte Nutzer] ausrief und deren Führer werden wollte.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Den 3 [Links nur für registrierte Nutzer] ging es zu keinem Zeitpunkt um das Wohl der Ukraine oder der Ukrainer*innen, wobei die Ukraine ohnehin schon einen höheren Prozentsatz hatte als jedes Land von Rio Grande bis Feuerland an Nutten, Strichern, Betrügern, Dieben, Räubern, Mördern und an Schmiergeld gewöhnten Nehmern und Gebern.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die 3 [Links nur für registrierte Nutzer] waren schon reich genug für ein langes Wohlstandsleben bevor sie als
    [Links nur für registrierte Nutzer] die Ukraine und alle Nato-Länder ausplündern konnten. Nun stoßen sie Schampus an mit Heil, Faeser und Botschafterin Feldhusen ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... lachen mit denen über all die Ukra-Deppen, die im Kampf gegen Russen obdachlos werden, mit Vernichtung all ihres Hab und Guts, oder gar verkrüppelt oder getötet werden und singen fröhlich: "Kein Verdruß, jeder Schuß ein Ruß!"
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Heil, Faeser, und Botschafterin Feldhusen wollen wohl so wie die Menschenopfer-Horden von
    [Links nur für registrierte Nutzer], Islami-Staat, Israel und Taliban, nun die BRD ausplündern.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen Schmiergeld-Krallern wie [Links nur für registrierte Nutzer] läuft es ja auch mit mehr Diäten und Zusatz-Geld dieweil das Volk die Gürtel noch enger zurren muß bis die Revolution ihre eigenen Kinder frißt. Wenn dann die Lang schafottiert wird, gehe ich aber ganz bestimmt hin, denn ich will das Fett spritzen sehen!

    Die übelsten [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nur sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 20)

  1. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben