User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10082 von 10489 ErsteErste ... 9082 9582 9982 10032 10072 10078 10079 10080 10081 10082 10083 10084 10085 10086 10092 10132 10182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.811 bis 100.820 von 104889

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100811
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst mit Prügel kriegste das nicht mehr „ausgebessert“!
    Ich habe des Öfteren gesagt: "Irmingard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmingard hat dann immer geweint."
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #100812
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe des Öfteren gesagt: "Irmingard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmingard hat dann immer geweint."
    Herrlich, der Polt. Die Hosen haben es in Songs gekleidet. "Willy, ein Verlierer"
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #100813
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt aber den Kanzler Stuhl hat man ihr dann doch nicht zugewiesen.


    Ihr müsst wirklich mal erkennen den früheren Außenminister Genscher und diese dämliche quasselfotze.



    Aus heutiger Sicht muss man ja sogar noch den Außenminister Fischer von den Grünen loben der sagte ich bin nicht grüner Außenminister ich bin deutscher Außenminister.


    Ich muss mich für diese doofe. Tante wirklich fremdschämen
    Der Typ auf dem Stuhl ist allerdigs auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #100814
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Herrlich, der Polt. Die Hosen haben es in Songs gekleidet. "Willy, ein Verlierer"
    Ja, das war anno dunnemals, bevor die Toten Hosen nur noch Sch.... waren. Heute muss man schon die Kassierer hören, wenn es Qualitätspunkrock sein soll.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #100815
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , hat die immer noch kein " BRD Sprech " gelernt , wozu hat die denn so viele Berater um sich herum ?
    Dieser Blödbirne bringst du nichts mehr bei! Dieses geistige Wrack/dieser Halbmongo vertritt diese BRD als Aussenministerin! Soll noch mal jemand behaupten, die BRD wäre souverän! Derartig Behinderte in der Deutschen Aussenpolitik….genau mein Humor!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #100816
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das war anno dunnemals, bevor die Toten Hosen nur noch Sch.... waren. Heute muss man schon die Kassierer hören, wenn es Qualitätspunkrock sein soll.
    Das ist wahr. Ein Wolfgang Wendland Poster aus der Bravo ist auch unvorstellbar. Da verkauft sich Qualität und nicht Schönheit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #100817
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe des Öfteren gesagt: "Irmingard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmingard hat dann immer geweint."
    Bei mir hat die Prügel immerhin zum Postler gereicht. Ach ja, und zum Gesellenbrief mit Auszeichnung. Aber, das kann ja jeder….sagt der Superhomo.

    Musiktipp für heute: Mittelfinger hoch Richtung Zukunft

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #100818
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt und Du Luegner hast nichts widerlegt. Die Landgrabber in der Ukraine sind neben juedischen, us-amerikanischen Agrarkonzernen, Hegde Fonds und juedischen Investmentbanken auch juedische Agrarkonzerne aus europaeischen Laendern wie z.B. aus den Niederlanden, die sich bereist nach der Wende im grossen Stil die fruchtbaren Agrarflaechen der ehemaligen LPGs in der aufgeloesten DDR fuer " umme " bzw. fuer Bestechungsgelder unter den Nagel gerissen haben.
    In der Ukraine ist der Verkauf landwirtschaftlicher Flächen an ausländische Investoren gesetzlich verboten. Dennoch behaupteten Nutzerinnen und Nutzer in sozialen Netzwerken im August 2022, der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe rund ein Drittel des ukrainischen Territoriums an ausländische Konzerne verkauft. Das ukrainische Bodengesetz lässt einen solchen Verkauf jedoch bislang nicht zu und auch Bodenrechts-Experten widersprechen den Behauptungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt noch viele andere Artikel dazu...einfach mal googeln..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #100819
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Besser als System-Punk:
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #100820
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Ein Wolfgang Wendland Poster aus der Bravo ist auch unvorstellbar. Da verkauft sich Qualität und nicht Schönheit.
    Als ehemaliger Kanzlerkandidat passt er da auch nicht rein. Die Bravo ist ja kein besonders seriöses Medium.

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 21)

  1. dorbei

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben