User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809

+ Auf Thema antworten
Seite 10962 von 11164 ErsteErste ... 9962 10462 10862 10912 10952 10958 10959 10960 10961 10962 10963 10964 10965 10966 10972 11012 11062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.611 bis 109.620 von 111636

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, Indianer kloppen sich bevorzugt untereinander.
    Das soll mir dann auch recht sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es sieht ganz danach aus, daß sich dieser Krieg - und auch weitere dem folgende - noch jahrelang hinziehen werden.
    So fantastisch finde ich das gar nicht....

Von Putinfreunden kann man durchaus ähnliche Prognosen zum Westen oder zu den USA hören.

Die gibts hier massenhaft, daß der Westen "am Ende" sei, dekadent ist und zerfallen wird, die Menschen "Wohlstandsopfer" seien, die ihr Land nicht (wie die "kreklen und gesunden Russen") verteidigen möchten, es nicht mehr lange dauert, bis der Westen "untergeht" - usw.
    Ich hab jetzt keine Zeit, das alles rauszusuchen, aber das gibt es hier en masse..
    Amendment steht zum Westen.
    Ich auch, es würde mir ansonsten nicht einfallen, hier zu bleiben und mich durchfüttern zu lassen oder die Annehmlichkeiten zu nutzen. Vielmehr würde ich die Konsequenzen ziehen und in mein Land der Träume auswandern, in dem Fall der Nutzer hier - nach Rußland natürlich !
    Folgt man deiner Logik, müsstest du die Konsequenzen ziehen und deine neue Heimat in der Ukraine suchen. Slava Ukraini
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und alle weißen US Amis in Reservate und die Indigenen übernehmen die USA.
    Immerhin gibt es im Westen eine Debatte und Schulderkenntnisse dazu.

Gibt es das in Rußland bezüglich seiner Eroberungen auch ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Über den Mann, der den slowakischen Politiker anschoss , tauchen unbestätigte Informationen auf , die ihn als den 71-jährigen Juraj Cintula identifizieren.
    Cintula ist angeblich Mitglied der liberalen politischen Partei Progressive Slowakei und hat seinen Hass auf Fico offen in den sozialen Medien kundgetan.
    Der slowakische Generalstaatsanwalt Zilinka wünscht Fico eine „schnelle Genesung“ und versichert, dass „ diese abscheuliche Tat kompromisslos und gerecht bestraft wird“ (rechtes Video).
    Fico schwebt in „lebensbedrohlichem“ Zustand und wird nach zahlreichen Schusswunden operiert.

Der 71-jährige Juraj Cintula hält sich offenbar für den Richter, die Geschworenen und den Henker der Slowakei – laut seinem Geständnis im obigen Video schoss er auf Premierminister Fico ,
    weil ihm die Politik des Mannes nicht gefällt.
    ............
    Blöd geimpft ist der Alte Dadell und noch Pharma Müll, haben sein Gehirn kaputt gemacht

hier Foto

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wieso? Die russischen Indigenen wurden nicht in Reservate verfrachtet, die leben in ihren angestammten Gebieten, teilweise als autonome Republiken innerhalb Russlands, unter Achtung ihrer Sprachen und Kultur. Manch einer von denen schafft es sogar in den Kreml, so wie der Tuviner Schoigu.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

In Russland leben die verschiedensten Ethnien ziemlich friedlich miteinander und soweit ich weiß hatte man nur mit den Tschetschenen gewisse Probleme ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Weil ein DEUTSCHES MG nicht mehr funktionierte, mussten die Ukren sich zurück ziehen, ansonsten wären sie gerne noch geblieben.
    Ergo: Deutschland ist schuld, am Rückzug der Ukren.
    Ehrlicher wäre: Ukren haben unser schönes Gewehr kaputt gemacht.

Weitere Highlights des Video sind, als der Russe ruft "Ergebt euch, Khokhols!" und als die Ukren sich im Wald verlaufen haben und nicht wussten, ob sie in Richtung Front oder von selbiger weg bewegen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dafuer ist die Stimmung bei den Feierlichkeiten am 9.5 zum Sieg ueber Nazideutschland im 2. Weltkrieg viel zu gut in Moskau gewesen.
    Für eine "gute Stimmung" reichen für den dummen Pöbel doch bereits genug Fernseh-Gehirnwäsche und Wodka. Der bekommt doch vom Krieg gar nichts mit, da die meisten Russensoldaten, die an der Front weggefetzt werden, in ländlichen Regionen und nicht in den Großstädten eingezogen werden. Ganz bewusst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vorher sollten allerdings die USA "entnazifiziert" und unter Chinesischer Kontrolle gestellt werden.
    40 weitere Staaten wollen sich dem BRICS anschließen. Einer davon ist Serbien.
    Jedes BRICS Mitglied oder Anwärterstaat wird mit chinesischen Waffen ausgestattet um sich gegen eine USA Demokratie-Invasion verteidigen zu können.

Der Handel zwischen Russland, Iran und China wird bereits zu 90 Prozent in den eigenen Währungen bezahlt.
    Der US Dollar spielt keine Rolle mehr.

Wenn alle derzeitigen und künftigen BRICS Staaten den US Dollar nicht mehr als Weltleitwährung akzeptierten und den IWF und andere westliche Organisationen aus ihren Ländern schmeißen,
    ist das Ende des US Dollars eingeleitet, dann implodiert die US Wirtschaft ,die nur auf Konsum aufgebaut ist.

Dann wird eine Packung Salzgebäck nicht mehr nur 10 Dollar kosten.

Die EU und das Regime in Brüssel haben auf Druck der USA sich gegen die neue Seidenstrasse entschieden.
    Dafür wurde auch eine Meloni in Italien ins Amt gehoben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Die gibts hier massenhaft, daß der Westen "am Ende" sei, dekadent ist und zerfallen wird, die Menschen "Wohlstandsopfer" seien, die ihr Land nicht (wie die "kreklen und gesunden Russen") verteidigen möchten, es nicht mehr lange dauert, bis der Westen "untergeht" - usw.
    Seit den ersten Beiträgen zu dieser Thematik folgt dieser Themenkomplex doch einzig nur noch der "Logik" der Irrationalität, und das auf allen Ebenen menschlicher Unvernunft, egal mit welcher Weltanschauung man sich auch dieses Themas annähert.

Und bei manchen Usern hier nimmt das schon original metaphysische "Formen" an, politischer Traditionalismus und weltanschaulicher Idealismus gehen hier die seltsamsten Ehen ein, vergessen wir nicht die Idealisten, und das alles im Rahmen der Heiligsten politischen Überzeugungen (die schon immer etwas Religiöses an sich hatten), und dann hast du das, was du nun seit zweieinhalb Jahren hier lesen kannst.

Oder kürzer formuliert: hatten wir hier schon einmal auch nur einen einzigen User, der aus eigenen Erlebnissen von der Front und den Kampfhandlungen selbst berichten hat, oder berichten konnte? (Und würde man diesem User glauben, können, oder überhaupt wollen???)

Womit wie dann wieder bei der menschlichen Irrationalität angelangt wären.

+ Auf Thema antworten
Seite 10962 von 11164 ErsteErste ... 9962 10462 10862 10912 10952 10958 10959 10960 10961 10962 10963 10964 10965 10966 10972 11012 11062 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer