User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1102 von 10103 ErsteErste ... 102 602 1002 1052 1092 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1112 1152 1202 1602 2102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 101021

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #11011
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.488

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Möse! Einigt euch doch auf eine in die Honigmelone geschnittene Möse. Was seine "Haushälterin" aus Bananen macht, wollen wir uns lieber nicht vorstellen.
    Wichtig: Die Honigmelone darf natürlich die Form aufweisen. Riecht sie aber auch wie eine Möse, wäre ich grundsätzlich mit dem Verzehr sehr vorsichtig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #11012
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wichtig: Die Honigmelone darf natürlich die Form aufweisen. Riecht sie aber auch wie eine Möse, wäre ich grundsätzlich mit dem Verzehr sehr vorsichtig.
    Wenn der Honigmelonenliebhaber eine mit Mösengeruch möchte, bekommt er etwas Anchovispaste an den Oberlippenbart geschmiert...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #11013
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.600

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau vor dieser Temperatur hatte ich gewarnt. Erwartungsgemäß konnte er damit nichts anfangen. Rabauke allerdings schon. Ziemlich blamabel
    Wer Kinder hat und sich mit ihnen befasst, der weiß um diesen Fakt. Es soll ja Männer geben, die die Aufzucht ihrer Küken dem Weib überlassen. Sie haben ja Wichtigeres zu tun.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #11014
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.600

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Möse! Einigt euch doch auf eine in die Honigmelone geschnittene Möse. Was seine "Haushälterin" aus Bananen macht, wollen wir uns lieber nicht vorstellen.
    Nöö, da bin ich penibel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #11015
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.488

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn der Honigmelonenliebhaber eine mit Mösengeruch möchte, bekommt er etwas Anchovispaste an den Oberlippenbart geschmiert...
    Das ist eine pragmatische, serviceorientierte Idee
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #11016
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seine Überschriften seiner Videoberichte zeigen, dass es ihm nicht unbedingt um Sachlichkeit geht.

    Beispiele:



    Er kann es offenbar kaum erwarten, dass seine ukrainischen Freunde vom Westen verheizt werden in einem sinnlosen Krieg gegen die russische Bevölkerung im Donbass.



    Er freut sich anscheinend sehr!



    Postete er vor 4 Wochen, war aber eine Ente!



    Oh ja Wahnsinn toll, Heinrich fordert quasi die Bombardierung ziviler Ziele...



    jaja die dummen Russen mal wieder....



    Was arbeitet er sich eigentlich so sehr an russischen Politikern ab, also Leute, auf die wir Westler eh keinen Einfluss haben? MICH interessiert was MEIN Land macht in diesem Krieg, und nicht was die Mongolei, Papua Neuguinea oder Russland da so treibt, denn auf deren Politiker habe ich noch viel weniger Einfluss als auf undere Hampelmänner...

    Für mich ist Torsten Heinrich ein Blender, der einen auf seriös macht, gut vortragen kann, aber letztendlich steckt nicht viel dahinter...
    Völlig richtig, dieser Möchtegernpropagandist ist weit davon entfernt sachlich und neutral zu sein. Der wurde uns ja auch schon letztes Jahr penetrant vom Virtuel aufgeschwatzt. Lasst euch vom Heinrich die Welt erklären, natürlich aus der einzig richtigen Sicht, der Nato-Sicht. Verlogenheit und Überheblichkeit trieft da aus allen Stellen ...

    Aber jetzt, wo die Ukraine ganz offensichtlich doch nicht die supertollen militärischen Fähigkeiten hat, und indirekt auch die Nato selber, ist er gezwungen kleinere Brötchen zu backen. Dabei würde er doch so gerne wieder den Klugscheißer spielen, nach dem Motto "Ich belehre mal Putin, aber er will nicht dazu lernen". Aber das kommt sicher noch wieder, wenn die kiewer Offensive hier und da mal Erfolge zeigt und/oder F-16 bereit stehen. Dann wird er wieder ein Hoch haben und sich stark und überlegen fühlen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #11017
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer Kinder hat und sich mit ihnen befasst, der weiß um diesen Fakt. Es soll ja Männer geben, die die Aufzucht ihrer Küken dem Weib überlassen. Sie haben ja Wichtigeres zu tun.
    Naja, bei uns war auch die Mutter Haupterzieherin als sie klein waren. Papa mußte ja Geld verdienen. Schon blöd, wenn man Hause kommt, und der Nachwuchs schon schläft und morgens bei Arbeitsbeginn immer noch schläft.

  8. #11018
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, dieser Möchtegernpropagandist ist weit davon entfernt sachlich und neutral zu sein. Der wurde uns ja auch schon letztes Jahr penetrant vom Virtuel aufgeschwatzt-

    Aber jetzt, wo die Ukraine ganz offensichtlich doch nicht die supertollen militärischen Fähigkeiten hat, und indirekt auch die Nato selber, ist er gezwungen kleinere Brötchen zu backen. Dabei würde er doch so gerne wieder den Klugscheißer spielen, nach dem Motto "Ich belehre mal Putin, aber er will nicht dazu lernen".
    TROTZDEM: Niemand hier sollte sich einen darauf runter holen oder hoch holen wollen, weil er mal richtig getippt hatte.

    Wir alle bezahlen richtig für die ganze Scheisse. Letztes Jahr wurden die "Normalen" 5,6 (irgendeine Währung) ärmer und ein paar andere 5,8 reicher... keine Ahnung wo die Differenz der 0,2 ist... Wahrscheinlich bei Clans...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #11019
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist nur SDT gewesen, dafür reißt du dein verräterisches Maul aber ganz schön weit auf.

    Die Deutschen, die in den letzten Jahren zur Legion gegeganen sind, waren entweder Kleinkriminelle, Unterhaltsflüchtlinge, Abenteurer, Zivilversager oder einfach nur geil aufs Töten. Zu welcher Gruppe gehörtest du?

    Dämlichere Klischees über eine exzellente Elite-Einheit, die dein Dixie-Klo-Kommando in der Pfeife rauchen könnte habe ich selten gehört.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #11020
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    OT aber bezeichnet für diese BRD Endzeitgesellschaft und in dieser Zeit, wo sich am Firmament die finsteren, dunklen Wolken eines heraufkommenden europäischen Krieges auftürmen
    Immer kurz vor der Götterdämmerung drehen die Minderwertigen noch mal voll auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 22)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 346

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben