User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 10202 von 10202 ErsteErste ... 9202 9702 10102 10152 10192 10198 10199 10200 10201 10202
Zeige Ergebnis 102.011 bis 102.018 von 102018

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102011
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.334

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Russland hat angekündigt an der Front noch ne Schippe draufzulegen..da wird sich dann erneut zeigen wie ernst es dem Westen ist mit der Unterstützung des feinen Herrn Selenskyj
    Wie man es auch dreht ,- Russland scheint schon jetzt als Sieger festzustehen - und Dumm-Deutschland lässt sich von Habeck immer weiter runterziehen..
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:52 Russische Wirtschaft wächst - laut IWF dank Krieg und Öl +++

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:



    Die russische Regierung hat ihre Prognose für das Wirtschaftswachstum in diesem Jahr angehoben. Das Bruttoinlandsprodukt werde um 2,8 Prozent zulegen, sagte das Wirtschaftsministerium am Dienstag voraus. Bislang war es von 2,3 Prozent ausgegangen. Zuvor hatte bereits der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose angehoben, und zwar von 2,6 auf 3,2 Prozent. Der IWF begründete dies mit den hohen Staatsausgaben und Investitionen im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Ukraine sowie den trotz westlicher Sanktionen hohen Einnahmen aus dem Ölexport. Wirtschaftsminister Maxim Reschetnikow sagte auf einer Kabinettssitzung, der Hauptfaktor für das Wachstum sei die inländische Verbraucher- und Investitionsnachfrage. Sein Haus rechnet auch für 2025 bis 2026 mit einem Wachstum von rund 2,3 Prozent.
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #102012
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    578

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Russland hat angekündigt an der Front noch ne Schippe draufzulegen..da wird sich dann erneut zeigen wie ernst es dem Westen ist mit der Unterstützung des feinen Herrn Selenskyj
    Die Frage ist, ob Russland auf die Schnelle die Ressourcen hat, dies zu tun, viel vernünftiger scheint es, dafür zu sorgen, dass das Gerät der NATO-Verbrecher nicht an die Front kommt…

  3. #102013
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Güte es gibt keinen einzigen Beitrag ohne dem Wort Zionist und Zionisten man kann das doch ganz einfach benennen der Kreml will in der Ukraine kein NATO Gebiet ist das so schwierig du Trottel.

    Nur russophobie hängen sich an Wörtern auf wie Entnazifizierung und was weiß ich lass doch die im Kreml schwurbeln ich weiß um was es ihnen in Wirklichkeit geht
    Putin will kein NATO-Gebiet Ukraine ist natürlich auch richtig.
    Das Nahziel für Putin lt. seiner Kriegserklärung ist allerdings die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass, dessen wichtige Ursache der fanatische rassistische Russenhass der Ukros ist, nicht nur Bandera oder Asow-Regimenter.
    Putins Ausdrucksweise "Entnazifizierung" für deren Bekämpfung ist tatsächlich unwichtig.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #102014
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.213

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehe meine links. Steht sogar in T-Onle.
    Liebe Leute, ich versuche es ein letztes Mal. Wenn all die hiesigen "Militärexperten" hier schon militärische Fachtermini einbringen, dann sollten sie auch wissen, wovon sie reden.

    Infanteristische Bezeichnungen:

    1. Von einem Trupp - oder "neudeutsch" Team - spricht man, wenn es sich um zwei bis zu unter zehn Soldaten handelt.

    2. Eine Gruppe besteht aus mehreren Trupps.

    3. Ein Zug ist eine militärische Teileinheit, bestehend aus mehreren Gruppen.

    4. Eine Kompanie wird erstmals als militärische Einheit bezeichnet; diese besteht aus mehreren Zügen.

    5. Ein Bataillon besteht aus mehreren Kompanien und wird nicht mehr "Einheit", sondern "Verband" genannt.



    Zu den Militärangehörigen der NATO-Staaten, die sich auf dem Boden der Ukraine befinden:

    1. Es sind keine Einheiten vor Ort

    2. Diese Personen haben keinerlei Aufträge der NATO auszuführen.

    3. Sie sind als Militärangehörige der jeweiligen einzelnen NATO-Staaten vor Ort.


    Vor Ort sind allerhöchstens Trupps oder Teams oder einzelne Militärberater!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #102015
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.035

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Warum? Siehst du Mitwirken am Maidanputsch nicht als aufschlußreich an?

    "Within NATO, he participated in programs in Ukraine" geht in die gleiche Richtung.
    Wenn jemand an NATO-Programmen in der Ukraine teilnimmt...
    Bei den Programmen ging es vorrangig um Abrüstung und Rüstungskontrolle ... der Maidan (TM) ist da nicht hauptursächlich für Bauds "Teilnahme an NATO Programmen" gewesen. Ich empfehle Dir, mal ein bisschen offener für Neues zu sein, reflexartige Bewertungen ohne wirkliches Begreifen engen den eigenen Horizont unnötig ein.

    Als neutraler Beobachter UND westlicher Insider in NATO-Strukturen sind die Aussagen Bauds umso glaubwürdiger und von Kompetenz geprägt, gerade auch was das "magical thinking" oder die fehlende strategische Komponente beim westlichen Militär betrifft. Plan A war es, Plan A muss es sein - Abweichungen sind nicht vorgesehen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  6. #102016
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wie man es auch dreht ,- Russland scheint schon jetzt als Sieger festzustehen - und Dumm-Deutschland lässt sich von Habeck immer weiter runterziehen..
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:52 Russische Wirtschaft wächst - laut IWF dank Krieg und Öl +++

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:



    Die russische Regierung hat ihre Prognose für das Wirtschaftswachstum in diesem Jahr angehoben. Das Bruttoinlandsprodukt werde um 2,8 Prozent zulegen, sagte das Wirtschaftsministerium am Dienstag voraus. Bislang war es von 2,3 Prozent ausgegangen. Zuvor hatte bereits der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose angehoben, und zwar von 2,6 auf 3,2 Prozent. Der IWF begründete dies mit den hohen Staatsausgaben und Investitionen im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Ukraine sowie den trotz westlicher Sanktionen hohen Einnahmen aus dem Ölexport. Wirtschaftsminister Maxim Reschetnikow sagte auf einer Kabinettssitzung, der Hauptfaktor für das Wachstum sei die inländische Verbraucher- und Investitionsnachfrage. Sein Haus rechnet auch für 2025 bis 2026 mit einem Wachstum von rund 2,3 Prozent.
    Mit den Sanktionen schaden nur wir uns selbst - wer das schon vor 2 Jahren wusste war Nazi...

  7. #102017
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es hat ja der Amerikaner geputscht und nicht das ukrainische Volk somit dürfte alles klar sein.
    Nein. Die USA haben den Putsch nur mit 5 Mrd Dollar finanziert und mit Werbung für ihre "Demokratie" unterstützt wie üblich bei Farbrevolutionen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #102018
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.213

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer sagt Dir, dass ich kein Volljurist bin?
    Richter Mayer jedenfalls war einer - und seine Anwälte waren mit Sicherheit auch Volljuristen und die hatten sicherlich eine andere Sicht auf die Dinge.

    Außerdem - worin genau würdest Du das Verlassen der FDGO durch Richter Mayer sehen, an welcher seiner Meinungsäußerungen? Du persönlich, nicht immer nur auf Autoritäten verlassen...

    Und zum BVG sei nur soviel gesagt - die Besetzung der Posten in Karlsruhe erfolgt wie und durch wen? Politische Unabhängigkeit - WO?

    Wie kann der oberste Richter Deutschlands auf den Posten kommen, ohne je zuvor Richter gewesen zu sein? Muss man wohl Frau Merkel fragen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linkliste ließe sich ewig fortsetzen, nur als "Appetit-Happen".
    Ich sage, dass du kein Volljurist bist. Das erkenne ich alleine anhand deiner Formulierungen. Zur Erinnerung: Mein Bruder ist promovierter Volljurist und von daher weiß ich wie man sich auf juristischem Niveau ausdrückt.

    Wenn du allerdings hier behauptest, Volljurist zu sein so ist es an dir, dieses zu belegen und nicht an mir, diese Behauptung zu wiederlegen.

    Wir drehen uns im Kreis. Immer noch Lust, weiterzumachen?

    Dann bewegen wir uns so langsam, aber sicher, auf dem Gebiet der Beratungsrenitenz. Übrigens ein typisches charakterliches Merkmal für Verschwörungstheoretiker.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 32)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Soraya

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. SprecherZwo

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. tosh

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 346

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben