User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 830 von 10091 ErsteErste ... 330 730 780 820 826 827 828 829 830 831 832 833 834 840 880 930 1330 1830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 100907

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8291
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Für uns auch, wenn wir weiterhin das US-Diktat folgen!
    Wenn du die Lage in der ukraine wissen willst, es gibt echte US Militärs, die dich aufklären.
    Vergleiche das einfach mal mit Dementis oder Stanleys Geschwafel.
    Ersagt auch etwas zu Scholz


  2. #8292
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Und das zu Recht.
    Natürlich wird von Wut & Störern und nicht von Aktivisten gesprochen, willkommen im besten Medien-Propaganda Deutschland was es jemals gegeben hat…

    Die Meinungsfreiheit in der BRD ist mehr als bedroht, deshalb brauchen wir viele Menschen, die endlich aus der Trägheit aufstehen und ihr demokratisches Grundverständnis lautstark kundtun.

  3. #8293
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja von Wutossis in billiger Kleidung und mit schlechten Frisuren.
    Die Unterstützung der Ukraine ist das einzig Richtige, was die Ampel derzeit unternimmt.

    Wenn die DDR-Nostalgiker gegen Habecks Wirtschafts- und Umweltmurks oder die Asyl- und Einbürgerungspläne von Faeser demonstrieren würden, hätten sie meine volle Unterstützung, aber diese Lobeshymnen auf das Land, das sie jahrzehntelang unterdrückt und ausgeplündert hat, kann man nicht anders als Stockholm-Syndrom bezeichnen.
    Auch wenn ich Ossi wäre, gut die Sowjetbesatzung war nicht fein. Danken wir Putin er hat das beendet.


    Euch ist nicht klar, nicht im Geringsten zu was alles uns der Ami drängt und nötigt.

    Jetzige Inflation kommt von wem ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #8294
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Polen griffen Russland an


    Polnische Söldner beteiligten sich am Angriff auf die Region Belgorod


    Auf dem Kanal des Polnischen Freiwilligenkorps veröffentlichten die Streitkräfte der Ukraine am 22. Mai ein Video eines Angriffs der Militanten auf die Region Belgorod.


    Auf den Aufnahmen ist definitiv auch Polnisch zu hören.


    💬 Die Ukraine ist ergo zu einer Hochburg des internationalen Terrorismus geworden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #8295
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.547

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bullshit. Ich stecke mittendrin im Thema Produktion, viel tiefer als du es dir überhaupt vorstellen kannst, und ich sehe, was um mich herum passiert. Es zerschlägt gerade gerade die letzten Reste. Wir haben abgewirtschaftet. Unter anderem wegen des geldverbrennenden EU- Albtraums.
    Die Qualität hat man in den 90zigern zerstört, konnte aber den Umsatz durch gleichbleibende Preise stabil halten. Alle diese Vorteile sind jetzt weg.
    Was wird denn noch an Spitzentechnologie in der EU/BRD produziert und was für Industrie gibt es hier noch. Alle großen Chemie- und Pharmakonzerne investieren in China, Indien und den USA.
    PKW, Maschinenbau und Chemieproduktion waren noch die letzten Säulen der BRD Wirtschaft.

    Wir importieren schon jetzt mehr als 100 Milliarden Euro an Waren mehr als wir nach China exportieren. Dieses Ungleichgewicht wird sich bald auf den Euro umschlagen.
    Die EZB hat durch Geldflutung und Schuldenfinanzierung von Staaten ihr Ãœbriges getan
    In den nächsten Monaten wird der Außenwert des Euros zu Fremdwährungen massiv an Wert verlieren.
    Ausländische Produkte werden um weitere 30-40 Prozent im Preis steigen. Kohle, Erdöl, Erdgas, Getreide, Obst und Gemüse.

    Willkommen in der DDR 2.0. 10 Euro gleich 1 Yen oder Rubel.

    Wir produzieren nur noch einen Bruchteil an realen Gütern im eigenen Land, sonst würde unser Stromnetz zusammenbrechen und das Erdgas ausgehen. 20 GW weniger in der Stunde derzeit.
    Da wird auch kein Industriestrompreis von 6 cent pro kWh helfen. Wo kein Strom vorhanden ist, kann auch nichts produziert werden




    Jährliche Autoproduktion nach Staaten. BRD seit 2010 im Sinkflug und seit 2015 im Sturzflug.

    Geändert von Panther (04.06.2023 um 13:18 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #8296
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht darum, Russland zu besiegen. Russland besiegt sich schon von ganz alleine! Warte es einfach mal ab...
    Aminutte, die USA hat einen Wirtschaftskrieg gegen uns, er funktioniert über das Dreieck Russland.

    Die Sanktionen wirken geradezu positiv in Russland, da die höheren Energiepreise mehr Einnahmen generieren, halt in Asien und woanders.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #8297
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.956

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.

    Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen....

    Grün klemmt leider.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #8298
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bullshit. Ich stecke mittendrin im Thema Produktion, viel tiefer als du es dir überhaupt vorstellen kannst, und ich sehe, was um mich herum passiert. Es zerschlägt gerade gerade die letzten Reste. Wir haben abgewirtschaftet. Unter anderem wegen des geldverbrennenden EU- Albtraums.
    Wie soll der bei Medien und Bundeswehr Ahnung davon haben ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #8299
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Richtig , Olivia Scholz und seine Waffenlieferungen sind von uns Deutschen nicht gern gesehen. Die Nazi Ukraine greift Moskau an und das gefährdet nicht nur uns, sondern diré ganze Welt.

  10. #8300
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung. Aber wahrscheinlich wohl eher aus anderen Gründen...
    Politik ist bei dir eine " ich-wünsch-mir-was" -Veranstaltung. Wie bei vielen Wählern. Daher stehen wir wo wir stehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 33)

  1. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. erselber

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 346

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben