Wir hoffen mal, dass das keine Folgen für Dich hat.Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Wir hoffen mal, dass das keine Folgen für Dich hat.Ich wünsche es Dir jedenfalls.
When the night is done the sun starts smiling
The ocean kisses the sky and the horizon
It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
Everywhere I go – I see children smilin‘
Frieden ihren Seelen! Arme Kerle.... es tut mir so leid, aber was können wir als Menschen tun? Wir sind ohnmächtig gegen diese Menschen die uns das antun? Das waren Brüder, Söhne und Kinder von Eltern! Als emphatischer Mensch kannst du nur noch schrein!
Liberal Konservative Deutschlands
US-Senator Lindsey Graham nannte bei einem Treffen mit Wladimir Selenskyj den Tod der Russen die „erfolgreichste“ Geldverschwendung
der USA im Rahmen der Hilfe für die Ukraine.
„Und die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir je ausgegeben haben“, sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der amerikanische Radiomoderator Garland Nixon:
„Insider im Weißen Hauses berichten, dass nach der Nachricht des offiziellen Eintritts der Wirtschaft
Deutschlands in eine Rezession, US Präsident Biden folgendes sagte: „Gott sei Dank! Endlich kommen die positiven Ergebnisse der Sanktionen gegen Russland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre