User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10382 von 10667 ErsteErste ... 9382 9882 10282 10332 10372 10378 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10392 10432 10482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.811 bis 103.820 von 106668

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103811
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Für die, die Amerika kontrollieren (sind das Amerikaner? Ich glaube nicht... ) ist jeder Tote Russe ein Erfolg. Noch mehr Freude kommt auf wenn dazu noch tote Ukrainer kommen. Und die maximale Freude wäre es wenn Deutschland auch noch direkt hineingezogen wird.

    Leider kapieren selbst angebliche Patrioten hier im Forum nicht, wer Deutschlands Feinde sind. Dabei ist es reicht einfach. Welche Politiker setzen alles um, was auf Deutschlands Vernichtung hinausläuft? Es sind die Transatlantiker, sie sind verantwortlich für Massenzuwanderung, Schuldkult, Deindustrialisierung, Zerstörung des Bildungssystems und LGBT.

  2. #103812
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Ukraine ist für diese abscheuliche Iwan-Sau nicht nur ein Randstaat, sondern ur-ruzzisches Territorium.
    Ja, da ist was dran.
    Wäre ich Russe, würde ich auch sagen, was wollen die Westdekadenten?
    Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands und Kiew demzufolge eine russische Stadt.

    An anderer Stelle habe ich das mal aufgegriffen und gesagt:

    Mag sein, da es so ist; WIEN ist auch eine urdeutsche Stadt, aber eben heute die Hauptstadt ÖSTERREICHS, wie Kiew heute die Hauptstadt der Ukraine.

    Die Zeiten ändern sich und lassen sich meist nicht zurückdrehen.

  3. #103813
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.834

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Debatte in den USA über Kriegseintritt von EU-Truppen.
    In Brüssel trifft das auf positive Resonanz. Erstaunlich offene Worte findet der EU-Ratspräsident.

    In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in der Ukraine diskutiert. Führende Medien und Experten unterstützen diese Option. Sie sehen in einer "Europäisierung" des Konflikts offenbar eine Art Exit-Strategie für Washington – und stoßen damit in Brüssel auf positive Resonanz.

    US-Experten mit konkreten Vorschlägen
    Sichtlich angetan von der europäischen Debatte über ein militärisches Engagement in der Ukraine äußerten sich drei sicherheitspolitische Experten. Alex Crowther, Jahara Matisek und Phillips P. O’Brien [Links nur für registrierte Nutzer], dass ein solcher Schritt in der EU zunehmend erwogen werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön, dass die USA bereits darüber debattieren, dass die Europäer in den Krieg gegen Russland ziehen müssen. Und wieder lassen sie andere die Drecksarbeit machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #103814
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Für die, die Amerika kontrollieren (sind das Amerikaner? Ich glaube nicht... ) ist jeder Tote Russe ein Erfolg. Noch mehr Freude kommt auf wenn dazu noch tote Ukrainer kommen. Und die maximale Freude wäre es wenn Deutschland auch noch direkt hineingezogen wird.

    Leider kapieren selbst angebliche Patrioten hier im Forum nicht, wer Deutschlands Feinde sind. Dabei ist es reicht einfach. Welche Politiker setzen alles um, was auf Deutschlands Vernichtung hinausläuft? Es sind die Transatlantiker, sie sind verantwortlich für Massenzuwanderung, Schuldkult, Deindustrialisierung, Zerstörung des Bildungssystems und LGBT.
    Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.

  5. #103815
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nun ja, du bist hierzuforum als der bekannt, der den größten Unsinn verbreitet und alles durcheinanderbringt.
    Was hat jetzt Hitlers Fehler bei Dünkirchen mit der Situation in Deutschland heute zu tun?
    Kannst du Eumel nicht mal aufhöhren dein Halbwissen über den 2 WK hier zu verbreiten? Davon abgesehen, das es haarsträubend ist, das zu lesen: Was hat das mit Russland und der Ukraine heute zu tun?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #103816
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.
    Es wäre aber vermutlich ein weniger nerviger „Freund und Verbündeter“. Immerhin haben die ihre Basen geräumt….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #103817
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, angesichts der extremen sowjetischen Aufrüstung im Osten und Stalins offener Vorbereitung einer Invasion Deutschlands war es kräftemäßig auch kaum möglich, die britischen Inseln anzugreifen und oder zu besetzen. Zumal uns ja Frankreich auch noch den Krieg erklärt hatte. Deutschlands geographische Lage war und ist beschissen für einen Krieg
    Zur Erinnerung:
    Es gab das Unternehmen "Seelöwe" mit dem GB angegriffen werden sollte.
    Hat man nicht gemacht, weil das zu schwierig war. Man hat die Luftwaffe Göring-Meiers geschickt und die hat sich da wegen fehlender Luftüberlegenheit das Rückgrat gebrochen.

  8. #103818
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du der entfernte Appendix von SprecherZwo bist, oder ob SprecherZwo der entfernte Appendix von dir ist.

    Könnt ihr Euch da mal abstimmen?

    "du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst."

    Warum bist du eigentlich noch hier bei den bösen Nazis?

    Warum ziehst du nicht in das gelobte Heimatland deiner angeblichen Frau?

    Ich wünsche eine gute Reise.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #103819
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Mein Führer, ich kann wieder gehen!



  10. #103820
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    376

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja, da ist was dran.
    Wäre ich Russe, würde ich auch sagen, was wollen die Westdekadenten?
    Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands und Kiew demzufolge eine russische Stadt.

    An anderer Stelle habe ich das mal aufgegriffen und gesagt:

    Mag sein, da es so ist; WIEN ist auch eine urdeutsche Stadt, aber eben heute die Hauptstadt ÖSTERREICHS, wie Kiew heute die Hauptstadt der Ukraine.

    Die Zeiten ändern sich und lassen sich meist nicht zurückdrehen.
    Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

+ Auf Thema antworten
Seite 10382 von 10667 ErsteErste ... 9382 9882 10282 10332 10372 10378 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10392 10432 10482 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 32)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. tosh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben