User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10413 von 10812 ErsteErste ... 9413 9913 10313 10363 10403 10409 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10417 10423 10463 10513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.121 bis 104.130 von 108119

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.917

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Wenn man sowas wie einen Waffenstillstand wollen würde, dann müsste Russland die Füße still halten, rhetorisch deutlich abrüsten und den Westen nicht unter Zugzwang setzen.
    ...........
    wo kann man Deine Schallplatten Beiträge bei den Grünen kaufen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #104122
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Waldi, du langweilst langsam mit deiner zirkulären "Argumentation" auf dem Niveau eines religiösen Eiferers im Mittelalter.

    Wir haben's verstanden: "Russland pöse, Russland dumm!"
    An dem Geheule von dir Kanisterkopp merkt man, wie recht ich habe.

  3. #104123
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Referenden in der Ostukraine erfüllen nicht die Mindeststandards

    Die Situation in der Ostukraine qualifiziere sich jedoch ohnehin gar nicht erst für eine Frage des Selbstbestimmungsrechts der Völker: „Wir haben hier schon eine ganz andere Grundkonstellation. Kein „Volk“, das über sich selbst bestimmt, sondern Russland, das die Bürger in den besetzten Gebieten zur Abstimmung nötigt. Das sind Akte der Fremdbestimmung, keine Selbstbestimmung“, erklärte Grzeszick und sprach von einer „Perversion des legitimen Instruments“.
    ...
    Damit eine Abspaltung einer Teilregion durch das Völkerrecht anerkannt wird, müssen in diesem Land Menschenrechtsverletzungen gegenüber der Minderheit begangen werden. Die Autonomie der Region muss durch das Land verhindert werden: „Diese Voraussetzungen sind in der Ostukraine keineswegs gegeben“, führte Grzeszick weiter aus.

    Da möchte ich Herrn Grzeszick doch glatt fragen, ob er die letzten Jahre gepennt hat. Anbei ein wenig Hintergrund zu den nicht vorhanden Menschenrechtsverletzungen gegenüber Minderheiten in der Ukraine. Da ihm das alles unbekannt ist, frage ich mich, wie es um seine Expertise steht.


    Menschenrechtsverletzungen
    "Mitglieder des Ajdar-Freiwilligenbataillons, das im Norden der Region Luhansk tätig ist, waren an weit verbreiteten Vergehen beteiligt, darunter Entführungen, rechtswidrige Festnahmen, Misshandlungen, Diebstählen, Erpressungen und möglicherweise Hinrichtungen. […] Einige der von Ajdar-Mitgliedern begangenen Menschenrechtsverletzungen stellen Kriegsverbrechen dar, für die sowohl die Täter, als auch möglicherweise die Kommandanten, nach nationalem und internationalem Recht die Verantwortung tragen würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Auf der pro-Kiewer Seite findet wir den Rechten Sektor, eine Freiwilligenmiliz gegründet von einer nationalistischen politischen Gruppierung, besonders besorgniserregend. Ehemalige Gefangene des Rechten Sektors berichteten von einer erschreckenden Zahl von Misshandlungen, darunter Scheinhinrichtungen, Geiselnahmen, Erpressungen, gewaltsamen körperlichen Misshandlungen, Todesdrohungen und Unterlassung medizinischer Hilfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitglieder der ukrainischen Streitkräfte und paramilitärische Einheiten waren auch für Folterungen und andere Misshandlungen verantwortlich und benutzten inhaftierte Zivilisten als Tauschobjekte. Es gab glaubhafte Beweise für Folter und andere schwere Menschenrechtverstöße durch die sogenannten ukrainischen Freiwilligenbataillone Ajdar und Asow.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "In einem besorgniserregenden Trend der Diskriminierung und Gewalt gegen Mitglieder der Roma-Minderheit dokumentierte das OHCHR drei Anschläge auf Roma-Siedlungen in Kiew, Ternopil und Lwiw, die angeblich von Mitgliedern rechtsradikaler Gruppierungen verübt wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #104124
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An dem Geheule von dir Kanisterkopp merkt man, wie recht ich habe.
    Du kannst nicht einmal eine Kanalratte überzeugen. So viel zu deinem Recht haben.

  5. #104125
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An dem Geheule von dir Kanisterkopp merkt man, wie recht ich habe.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Osteuropäer werden die ersten sein die Druck aufbauen werden. Dann heisst das hier entweder Umbruch/Zusammenbruch von EU und Nato oder Totaleskalation mit offenem Ende.

    Eigentlich wird es langsam Zeit die Koffer zu packen.
    Wie jetzt?? Ich dachte ICH Kanisterkopp hätte die Koffer zu packen!? Und jetzt willst DU den europäischen Garten Eden (Josep Borrell) verlassen?

    Ai, ai, ai ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #104126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einmal eine Kanalratte überzeugen. So viel zu deinem Recht haben.
    Jedenfalls habt ihr es offenbar dringend nötig euch an mir seit über zwei Jahren abzuarbeiten. Sieht schon stark danach aus, als ob es euch stört, was ich hier schreibe.

    Das was ihr schreibt interessiert mich hingegen gar nicht. Ich zitiere euch selten bis gar nicht initiativ.

    Bei der Gelegenheit auch ein Danke Schön. Muss ich mich weniger wiederholen.

  7. #104127
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?? Ich dachte ICH Kanisterkopp hätte die Koffer zu packen!? Und jetzt willst DU den europäischen Garten Eden (Josep Borrell) verlassen?

    Ai, ai, ai ...
    Genau. Du HAST zu packen. Ich würde WOLLEN.

    Hast du zur Abwechslung mal richtig begriffen, Kanisterkopp.

  8. #104128
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wo kann man Deine Schallplatten Beiträge bei den Grünen kaufen?
    Er ist doch lustig! "Würde Russland mit uns einen Kompromiss wollen, dann würde es tun und lassen was wir sagen und wenn wir es sagen! Und auf Befehl Männchen machen!" - Valdyn, größter je auf der Erde lebender Diplomat aller Zeiten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #104129
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    442

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habt ihr es offenbar dringend nötig euch an mir seit über zwei Jahren abzuarbeiten. Sieht schon stark danach aus, als ob es euch stört, was ich hier schreibe. Das was ihr schreibt interessiert mich hingegen gar nicht. Ich zitiere euch selten bis gar nicht initiativ.
    Ach Valdy, da musste durch. Die haben hier immer einen, an dem sie sich abarbeiten. Die brauchen ein Feindbild, den sie mobben und stalken können. Früher autochthon, cudi oder Nathan, heute du, gestern der amendment, und morgen eben Justiziar. Viel Feind, viel Ehr. Kritisch wird es erst, wenn sie dich ignorieren.

  10. #104130
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.507

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wofür?

    oder besser Für WEN?
    Für sich selbst, für die eigene Souveränität, für die "westlichen" Werte, für unser freies Europa, für uns als Vorbild im Widerstand, im Grunde für die gesamte Weltgemeinschaft.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 10413 von 10812 ErsteErste ... 9413 9913 10313 10363 10403 10409 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10417 10423 10463 10513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 21)

  1. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben