User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0

+ Auf Thema antworten
Seite 9562 von 10108 ErsteErste ... 8562 9062 9462 9512 9552 9558 9559 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9572 9612 9662 10062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.611 bis 95.620 von 101078

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Versuchs mal!
    Du bist jetzt schon grandios gescheitert und weißt das hoffentlich auch.
    Häh ? das sieht doch jedes Kind...Rußland einsetzen und paßt!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Mitglied Benutzerbild von Schloss

In den Zeitungen der Inselaffen tauchen neulich mehr und mehr Wahrheiten auf. Auf sowas kannst in Deutschland lange warten. Also VOR dem Untergang geht sowas schon gar nicht...
    Sanctions against Moscow have damaged the European economy, while the Russian economy has only grown - Daily Mail
    Guten Morgen, Herr Preil...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Eine Demokratie ist der Garant für eine freie Presse und nicht umgekehrt.
    Wäre schön, wenn wir eine Demokratie hätten statt einer Pseudo- oder Halb-Demokratie.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das hat eine verheerende Auswirkung für die ukrainische Demographie. Aber vielleicht kann man die Lücken mit Importhengsten aus Weitfortistan wieder schließen. Dafür läßt sich Olexondr gerne kaputtschießen.
    Wer auch noch überlebt. Feiglinge, Hasser des eigenen Landes, LGBT-Leute (die wollen nur Party machen) und eben die reiche Oberschicht, die andere Leute ihre Kriege kämpfen lässt. Die, die eine nationale Gesinnung haben, gehen ja fast alle in den Krieg und werden deswegen auch überdurchschnittlich oft abgeknallt.
    Deswegen sind nach einem Krieg, erst recht, wenn er verloren geht, diese Leute, die ich aufgezählt habe, in der Überzahl vorhanden und bestimmen die Politik und auch die Trends, erziehen die Kinder und so weiter.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

.
    *** Frachter sitzt wegen Birkenholz in Rostock fest ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So richtig durchblicken tue ich da auch nicht. Die eine Geschichte klingt so, als ob du den Karabiner auf Ansage des Beamten rausgerückt hast und weniger aus Eigeninitiative wegen Gefahr für Deine Mutter. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht anzweifeln sondern verstehen.
    Flaschi, ich schätze deine Kommentare sehr. Leider kann ich mich rückblickend nicht auf das genaue Zeitdatum erinnern, zuviel ist damals in wenig Zeit passiert. Das liegt alles ~ 50 Jahre retour und nicht einfach das Revue passieren lassen.

Mein alter Herr, über den ich nie ein schlechtes Wort reden würde und der NIE die Hand gegen meine Mutter oder mich erhob, war aber auf seine spezielle Art - sagen wir "berüchtigt". Es gab oft Streit wegen Geld, so viel weiß ich noch. Waren halt wilde 70er. Und die Hoch-Zeit der RAF.

Jedenfalls gab es mal wieder lauten Streit zu Hause wegen Geld und er alles wieder beim Skat verkloppt/versoffen hatte. Muss so gegen 1976/77 gewesen sein, ich wohl 16/17 Jahre alt, da hatte ich noch das Mofa und war im ersten Lehrjahr. Bei der Streiterei flippte er aus und nahm den Karabiner über der Tür von der Wand, die Munition aus dem Nussbaum-Sekretär, lud durch und meinte er würde uns/sie alle nun killen. Dann beruhigte er sich und die Lage war vorüber. Hinterher lagen sie sich dann heulend in den Armen und am nächsten Tag dackelte er mit einem riesigen Strauß Rosen an. Den meine Mutter ihm um die Ohren schlug.

Unser Dorf-Sheriff - eigentlich mehr ein väterlicher Freund - anstatt "Bulle"- , kannte mich wegen Eierdiebereien, Klauerei, getuntem Mofa, auch hatten wir uns mal mit 16 den Opel Rekord eines Nachbarn "ausgeliehen", worauf ich in Düsseldorf gestellt und verhaftet wurde, aber nicht den Glauben an mich verloren.

Er tauchte dann manchmal nach Dienstende am Eck-Kiosk, wo wir als "Mofa-Gang" hockten, auf und wir quatschen miteinander. Was meine Lehre macht und ob es mir gefällt auf der Baustelle. Und ob wir noch die Waffen hätten. Ich gab damals keine Auskunft und meinte er solle das selber erfragen. So doof war ich schließlich nicht. Diesem Beamten bin ich aber heute noch dankbar.

Den Rest kennst du und nun genug mit der "Lebensbeichte". Ist auch alles verjährt. Mit der Anti-Terror-Fahndung muss so Sep. 1978 gewesen sein, da hatte ich gerade die Fahrerlaubnis und mein erstes Auto.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    "Um die Herkunft zu kontrollieren, wird weltweit nach Russen-Latten und Putin-Bohlen mit Spezialtechnik (Isotopen-Bestimmung) gefahndet."

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun ..........
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    Die hatten einen Ruder, Schrauben Schaden, weil sie wohl zuvor durch Eis fuhren. Birkenholz, wie lächerlich. Damit wird auch das Internationale Seerecht in die Tonne geschlagen. Wegen einem Notfall, darf man kurz gesagt, jeden Hafen der Welt anlaufen, auch Militär Häfen. Aber Deutschlands Dumm Kartoffeln, machen ja auch wegen den Seerettern für kriminelle Gangs, ein eigenes Seerecht, wo jeder Trottel dann Kapitän spielt, die einfachsten Technischen Vorschriften ignoriert und den See TÜV

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ........
    Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun ..........
    Kein Wunder, wenn Verrückte auch die Häfen besitzen, kontrollieren und sogar Hamburg braucht einen Neuen Investor, weil jeder die Dummis Häfen vermeidet

Die Trottel vom Hamburger Senat, haben auch den Odessa Hafen mit viel Schmiergeld übernommen, weil es gute Bordells da gibt. Dann kann man Reise Spesen machen

Postete ich schon vor 2 Jahren

Container Terminal Odessa (CTO)

Der Container Terminal Odessa (CTO) setzt als der größte und modernste Containerterminal der Ukraine Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit. Er wird seit 2001 vom HHLA Konzern betrieben und schlägt neben Containern auch Schüttgüter, Stückgut und Projektladung um.

Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine wurde der Terminal in Abstimmung mit den ukrainischen Behörden für den wasserseitigen Umschlag geschlossen. Beabsichtigt ist, den Betrieb am Terminal in Odessa so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Wann das sein wird, lässt sich derzeit auf Grund der aktuellen Situation nicht abschätzen. .

Branchen | Ukraine | Schiffsverkehr, Häfen
    "Wir halten durch, bis bessere Zeiten kommen"

Seit Kriegsbeginn sind ukrainische Häfen weitgehend blockiert. Betroffen sind auch die Aktivitäten der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) beim Containerumschlag in Odessa.

15.03.2023

Mit Auslands Bestechung geht halt Alles und Visas und Reisen
    Geändert von navy (03.04.2024 um 04:49 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, genau so einer war das. Sah aus wie ein gepimpter Audi 200. Rannte laut Tacho auch 285 Km/h. Die bin ich auch nur ein mal gefahren, weil ich im Hinterkopf hatte; "wenn jetzt was passiert liege ich von Wanne-Eickel bis Herne".

Aber geil war der schon
    Genau. Alleine der Klang beim Anlassen. "Wrumm, Blubber, Blubber"

Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Schutzgeld-Mafia "schützt" auch - und die haben auch immer eine "offene-Tür-Politik". Probleme gibt's eben nur wenn man in fremdem Gebiet anfängt "zu schützen"
    Du arbeitest doch jetzt bereits schon dem Kreml-Paten zu; wie wurdest du von der russischen Cosa Nostra eingefangen?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer