User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 707 von 9366 ErsteErste ... 207 607 657 697 703 704 705 706 707 708 709 710 711 717 757 807 1207 1707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 93653

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7061
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du wirst schon gemerkt haben das Wissenschaftler vor dir die Flucht ergreifen

    Du könntest nicht mal eine wissenschaftliche Studie lesen und verstehen
    Bist etwas geistig verwirrt? Sind es die Drogen?
    Erzähl doch mal, welche Wissenschaftler da geflohen sind?
    Aber ja, gegen dein Wikipedia Wissen können selbst die besten Wissenschaftler nicht mithalten.
    Du bist die Krone der Geisteskrankheit.
    Wie wärs mit einer Drogentherapie? Dein Gestammel kann man kaum verstehen...

  2. #7062
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bist etwas geistig verwirrt? Sind es die Drogen?
    Erzähl doch mal, welche Wissenschaftler da geflohen sind?
    Aber ja, gegen dein Wikipedia Wissen können selbst die besten Wissenschaftler nicht mithalten.
    Du bist die Krone der Geisteskrankheit.
    Wie wärs mit einer Drogentherapie? Dein Gestammel kann man kaum verstehen...
    Das war ironisch gemeint Leute mit Know-how pfeifen auf Ignoranten

  3. #7063
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.765

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das hat auch sehr viel mit dem Verwaltung_Wasserkopf zu tun.... Das System ist korrupt. Wir haben rund 10 Millionen Beamte in Deutschland. Die ,müssen ernährt werden... und die tun alles, damit der Rubel auch weiter läuft. Wir haben Griechenland längst überholt!

    15 Millionen arbeitende ernähren über 70 Millionen Menschen, das kann nicht ewig gut gehen... die Leistungsträger hauen zu tausenden ab. Der letzte macht dann das Licht aus... und aber weil keiner das Licht ausmachen will, so muss man eben mit anderen Ländern krieg machen. Das ist bei allen korrupten Systemen so... das ist so. Immer...
    Sprechen wir hier zu gunsten Europas, oder wohin soll uns Dein deppertes Griechenland vergleich führen!?
    Geändert von Achilleas (31.05.2023 um 23:47 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #7064
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du wirst schon gemerkt haben das Wissenschaftler vor dir die Flucht ergreifen

    Du könntest nicht mal eine wissenschaftliche Studie lesen und verstehen

    Außerdem ist Bakthi eine Art Pariah in der wissenschaftlichen Community und das ist nicht meine Meinung
    Soso du Systemdepp, ausgestossen seit exakt Corona ... Zufälle ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #7065
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass man mit Hauptschulabschluss Probleme mit Molekularbiologie hat
    Mir piepegal, hier schreiben 4 Ärzte und Logik reicht mir alleine, euren Unfug zu erkennen. Mir ist auch eine tot gespritzte bekannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #7066
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ihre Meinung ist nicht relevant sie kommt nicht aus dem medizinischen Bereich
    Politiker hören bei bestimmten Problematiken auf Wissenschaftler
    Ach komm,sei mal bitte etwas realistischer;außerdem sollte dir doch die Definition Wissenschaft nicht unbekannt sein.

    Die Arroganz der Elfenbeintürme ist doch auch kein Geheimnis.

    Politiker folgen ihrer Aganda und suchen sich dazu die passenden Experten,die diese auch mit Steuergeldern noch finanzieren.
    Die 700 Dauerzutrittsausweise von Lobbyisten zum Bundestag,wo diese auch eigene Büros unterhalten,sind nun auch keine neue Erkenntnis.

    Bin auch kein Mediziner ,habe aber viele Interviews mit sehr angsehenen Medizinern in der NZZ gelesen,die über ihre Kollegen bei der Stiko mitunter nur den Kopf schüttelten.
    Schwätzer wie Lauterbach sind für mich nicht relevant,der auch nur Berichte aus Havard runtergeleiert hat,mitunter sogar falsch.

  7. #7067
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sprechen wir hier zu gunsten Europas, oder wohin soll uns Dein deppertes Griechenland vergleich führen!?
    Also ganz ehrlich? Der Aspekt: Korruption und Vetternwirtschaft im Hinblick auf diesen Ukraine-Konflikt wird so gut wie gar nicht betrachtet. Dabei ist es doch so: Hätte der Staat Ukraine funktioniert, hätte es diese maßlose Korruption und Vetternwirtschaft nicht gegeben, gäbe es diesen Konflikt definitiv nicht.

    Warum nicht? Das erörtere ich im Laufe des tages... aber es ist doch klar. Ein korrupter Staat ist von alleine aus nicht überlebensfähig und deswegen muss ein solcher Staat unbedingt in die EU. Und die EU ist die NATO.... und das wollte Russland nicht, deswegen dieser Konflikt. So einfach ist das. Bei Griechenland hat es geklappt. Herr Selenski dachte sich: Warum soll das mit der Ukraine nicht klappen?

    Dieser Ukraine-Konflikt hat genau damit zu tun:

    Korruption und Vetternwirtschaft in der deutschen Elite ( Politik und Wirtschaft). Ohne Korruption und Vetternwirtschaft würde Deutschland diesen Konflikt nicht weiter befeuern. Das ist ein Riesen Problem.

    Deppert? Ja, Griechen regen immer sehr schnell auf. Selbstreflexion: Keine Spur. Aber ohne Selbstreflexion und Selbstkritik: Kein Fortschritt. Aber was soll Griechenland mit Fortschritt? Zahlt doch die EU gut für das Herstellen von Feta-Käse? Und sonst, vielleicht noch ein paar kg Oliven, aber das war´s dann schon. Griechenlands Industrie macht sich dadurch bemerkbar, dass es gar nicht existiert. Griechenland stellt nichts her... es gibt sogut wie null Industrie dort und der Grund ist einfach: Korruption und Vetternwirtschaft.

    Mag auch daran liegen, dass Griechen fast immer nur mit Griechen leiert sind, dass es keinen fortschritt gibt? Jedenfalls ist es fast immer extrem problematisch, mit Griechen zu diskutieren, diese maßlose Arroganz in aller Regel führt dann immer zu ins Leere.... vermutlich genau in die Leere, die es gibt in diesem Faß ohne Boden, den Griechenland für die EU darstellt.

    Und wie ist Griechenland in die EU gekommen? Da war doch was mit gefälschten zahlen, nicht? Wollen Sie das bestreiten? Mit sowas läuft es eben nicht sooo gut, also mit frisierten Zahlen, aber was solls.

    Die Wirtschaftswoche, die ich hier verlinke, hat es sehr schön in wenigen Sätzen (Kleiner Artikel ) zusammen gefasst: das Land der Vetternwirtschaft und Korruption: Griechenland. Das ist ein riesiges Problem. Und genau das Problem haben wir nun in Deutschland auch. Und nein, das ist ein erstklassiger Vergleich, daran ist leider nichts "deppert", sondern die Realität, leider. Und ich wünschte ganz ehrlich, der Vergleich wäre "deppert", bedauerlicherweise ist er es nicht.

    Das Ausmaß der Vetternwirtschaft und Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die Griechenland um Ellen übersteigen. Deswegen fährt Deutschland auch, also die Bundesregierung, das Land voll vor die Wand, weil Deutschhand mit der Korruption nicht fertig wird. Und das: Weil Deutschland das Problem: Vetternwirtschaft und Korruption erst nicht erkennen will.

    Da ist Griechenland besser... nur in den Foren und im Internet gibt es diese „Griechischen Superhelden“, wie zum Beispiel "LoL" und "Perikles". Wo sind die eigentlich? , die keine Probleme sehen. Warum auch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KORRUPTION IN GRIECHENLAND
    Der mühsame Wettlauf mit der griechischen Justiz


    von [Links nur für registrierte Nutzer]
    09. November 2015

    Leandros Rakintzis ist der oberste Korruptionsjäger des Krisenlandes. Kaum jemand kennt die Untiefen des Staats wie er. Doch auch unter der neuen Regierung gilt: Gegen das Grundübel Griechenlands ist er machtlos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schluss mit Fakelaki



    von [Links nur für registrierte Nutzer]

    01.07.2015, 15:15

    Die wahre Troika, die Griechenland beherrscht, besteht aus Bürokratie, Korruption und Vetternwirtschaft. Für die Rettung des Landes braucht es weit mehr als frisches Geld: einen Mentalitätswechsel.

    Forscher haben herausgefunden, dass der Anteil der Schattenwirtschaft am Bruttoinlandsprodukt bei zwölf Prozent liegt. In Deutschland. Nicht so in Griechenland. Hier liegt der Anteil bei einem Viertel bis einem Drittel des BIP. In ihrer Studie [Links nur für registrierte Nutzer] kommen fünf Ökonomen sogar zu dem vernichtenden Schluss: 60 Prozent der griechischen Wirtschaft liegen im Schatten.

    Geändert von ali ria ashley2 (01.06.2023 um 08:35 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #7068
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen leisten Widerstand, indem Habeck gezwungen ist, sein Heizungsprojekt umzubauen...
    Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt !

    Wird das " Gesetz " so " aufgeweicht " durch tausende Ausnahmen das es man es erst gar nicht mehr einzuführen braucht ?

    Könnte passieren und nur damit Habeck das Gesicht nicht verliert wird es dann eingeführt !

    Es wird auf alle Fälle nichts Gutes dabei herauskommen , ich hoffe natürlich einseitig nur für Habeck !

  9. #7069
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja sicher nicht in Deinem Dorf, aber das Thema "Öl reicht nur noch 20 Jahre" war seit Jahrzehnten weltweit in den Schlagzeilen,
    welche auf eine weltweit entsprechende Anzahl (über die Jahrzehnte) von "Untersuchungen und Gutachten" basierten.

    Und Nein
    ganz sicher haben die es nicht mit Absicht getan, sie wurden doch nur dafür bezahlt
    und wer konnte denn in den vergangenen 50-70 Jahren ahnen, das so böse Ölbohrkonzerne ständig neues Öl finden.


    Und was das Klima anbetrift, auch da kennst Du die Wissenschaftler nicht sondern nur die von der Politik gemachten Aussagen.
    Die "Klimaforscher" haben aber aus der Vergangenheit gelernt und deren Aussage derzeit ist:
    "alle bisher untersuchten Klimamodelle weisen auf CO2 hin"
    Damit haben sie sich nun gleich zwei Schlupflöcher gelassen.....
    .......ein Hinweis ist kein Beweis und man hat ja noch nicht alle Klimmamodelle untersucht.....
    Ich kann mich noch an die sogenannten autofreien Sonntage erinnern , wegen der Ölkrise !

    Lang , lang ist das her !

    Und diese " Klimaforscher " die da immer so medienwirksam auftreten sind gekaufte" Mietmäuler " !

    Seit wann gibt es Wetteraufzeichnungen und wie alt ist die Erde , aus der kurzen Zeit der Wetteraufzeichnungen sämtliche Klimatischen Ereignisse die es seit Millionen von Jahren auf der Erde gab und gibt abzuleiten

    ist schon vermessen !

    Wie warm war es früher auf der Erde und wie hoch die CO2 Konzentration , darüber schweigt man lieber !

    Genauso schweigt man darüber was momentan in der Antarktis abgeht , man berichtet lieber über das schwindende Eis in der Arktis , weil es besser zum Narrativ des angeblich menschengemachten Klimawandels

    passt !

    Nein , ich leugne nicht den Klimawandel , ich leugne den angeblich menschengemachten Klimawandel !

  10. #7070
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Grünwähler sind auch die Schlaumeier der Nation, sieht man ja am Gestammel der Politiker, welche diese Intellektüllen in Amt und Würden gebracht haben

    Meine Damen und Herren:
    die Elite!!
    Nieten sind die neuen Eliten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 13)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 13:38
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 344

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben