+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 226

Thema: Explosion in Ratingen

  1. #21
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die 'Aktivisten' der 'Hammerbande' sind ja ganz lieb und friedlich, gell?
    Das Urteil wird doch erst im Juni in Dresden gefällt.
    Solange gilt: in dubio pro reo

    Also kommt mir nicht immer mit der „Hammerbande“ als Beleg für Gewalt gegen Menschen durch Linke. Was anderes habt ihr wohl nicht.

    Wenn ich mit der Buchführung auf diesem Sektor anfangen würde, dann sieht das für die Rechten sehr schlecht aus!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für diese ideologische Aufklärung.
    Bitte. Gerne wieder.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von einem der Maskenverweigerer als Militaristen bezeichnet. Kannste dir nicht ausdenken, was die Friedenspanzeranhänger so von sich geben...
    Ich habe gesagt, dass organisierte Rechtsradikale als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.
    Und das Teile der Szene der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler zu Gewalt neigen, weil organisierte Rechtsradikale die Szene dominieren.

    Ich habe also differenziert und nicht pauschalisiert.

    Wenn sich nun jemand den Schuh „Militarist“ anzieht, so ist das sein Problem.

    Solltest Du mit „Friedenspanzeranhänger“ die Befürworter der rot-grünen Kriegswaffenexporte meinen, so gehöre ich nicht dazu.
    Meine Forderung lautet schon immer:

    Bundeswehr abschaffen, raus aus der Nato, Rüstungsindustrie platt machen

    Das ist die uralte Forderung der Friedensbewegung, welche allerdings derzeit durch Querfrontler unterwandert wird. Das betrifft auch die bundesweiten Ostermärsche. Dort werde ich deshalb künftig auch nicht mehr mitmachen. Die Partei „Die Linke“ hat sich deshalb auch dieses Jahr bei vielen Ostermärschen ausgeklinkt.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das Urteil wird doch erst im Juni in Dresden gefällt.
    Solange gilt: in dubio pro reo

    Also kommt mir nicht immer mit der „Hammerbande“ als Beleg für Gewalt gegen Menschen durch Linke. Was anderes habt ihr wohl nicht.

    Wenn ich mit der Buchführung auf diesem Sektor anfangen würde, dann sieht das für die Rechten sehr schlecht aus!



    Bitte. Gerne wieder.



    Ich habe gesagt, dass organisierte Rechtsradikale als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.
    Und das Teile der Szene der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler zu Gewalt neigen, weil organisierte Rechtsradikale die Szene dominieren.

    Ich habe also differenziert und nicht pauschalisiert.

    Wenn sich nun jemand den Schuh „Militarist“ anzieht, so ist das sein Problem.

    Solltest Du mit „Friedenspanzeranhänger“ die Befürworter der rot-grünen Kriegswaffenexporte meinen, so gehöre ich nicht dazu.
    Meine Forderung lautet schon immer:

    Bundeswehr abschaffen, raus aus der Nato, Rüstungsindustrie platt machen

    Das ist die uralte Forderung der Friedensbewegung, welche allerdings derzeit durch Querfrontler unterwandert wird. Das betrifft auch die bundesweiten Ostermärsche. Dort werde ich deshalb künftig auch nicht mehr mitmachen. Die Partei „Die Linke“ hat sich deshalb auch dieses Jahr bei vielen Ostermärschen ausgeklinkt.
    Du laberst Scheiße, Antifa. Du und Deinesgleichen sind Verräter an der Friedensbewegung. Von euch geht nur Hass, Hetze und Gewalt aus. Ihr wolltet Auftritte von Daniele Ganser verbieten, der die verbrecherische Politik der USA und des Wertewestens aufzeigt. Ihr habt sogar versucht, Aufführungen von Oliver Stones Film "Ukraine in Fire" gewaltsam zu verhindern. Ihr versucht jede Form von Opposition gegen Kriegstreiberei und neoliberalen Globalismus als "rechts" zu diffamieren. Im Ukraine Strang verbrüderst du dich mit den Bandera Faschisten. Ich spucke auf dich, du Verräter.

  3. #23
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du laberst Scheiße, Antifa. Du und Deinesgleichen sind Verräter an der Friedensbewegung. Von euch geht nur Hass, Hetze und Gewalt aus. Ihr wolltet Auftritte von Daniele Ganser verbieten, der die verbrecherische Politik der USA und des Wertewestens aufzeigt. Ihr habt sogar versucht, Aufführungen von Oliver Stones Film "Ukraine in Fire" gewaltsam zu verhindern. Ihr versucht jede Form von Opposition gegen Kriegstreiberei und neoliberalen Globalismus als "rechts" zu diffamieren. Im Ukraine Strang verbrüderst du dich mit den Bandera Faschisten. Ich spucke auf dich, du Verräter.
    Dann spuck mal schön.

    Stepan Bandera ist ein widerlicher faschistischer Nazi-Kollaborateur, Massenmörder und Neonazi.

    Bei der letzten Parlamenswahl 2019 erhielt die "Radikale Partei von Oleh Ljaschko" (Neonazis) 4,1 %
    weitere 2,1% erhielten die anderen Neonazis (Swoboda. Rechter Sektor und andere aus dem rechtsextremen Parteien-Bündnis).

    Und das sind die Leute, welche brüllen:""Ruhm der Ukraine! den Helden Ruhm" (= Losung der OUN um Stepan Bandera, die im ZWK Massenmorde an Juden und Polen verübten, zusammen mit den NS-Truppen).

    Wo bitte habe ich mich mit diesen Verbrechern verbrüdert? Belege Deine ungeheuerliche Behauptung mit Zitaten!

    Auch habe ich mich stets gegen die verbrecherischen Regierungen in den USA und Israel gewendet.
    Du redest hier totalen Müll und verwechselst mich wahrscheinlich mit den Antideutschen.
    Da Du sicher nicht weißt, was das für Leute sind, dann informiere Dich mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann nichts dafür, dass Du komplett politisch ungebildet bist hinsichtlich der linken Szene und einfach nur primitiv und niveaulos rumpöbelst.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Waren die Maßnahmen bei Euch in Ö auch so irre? In der Rückschau wenn man darüber nachdenkt, war es wirklich eine kranke Zeit.
    Die scheinen ja teils noch " irriger " als hier gewesen zu sein , wenn man selbst beim Einkauf einen Impfnachweis oder Testnachweis brauchte um in den Supermarkt zu kommen !

    Da durfte man hier ja noch ohne rein , nur eben Maske musste sein , aber Lebensmittel durfte man immer ohne irgendwelche Nachweise einkaufen !

    Ja , da gab es so einiges wo man heute nur noch den Kopf schüttelt , das es das gab !

    Wie die Wanderung um einen See, die nur noch in einer Richtung erfolgen durfte um keinen " Spaziergänger Gegenverkehr " zu haben , die Aerosolwolken , die Aerosolwolken !

    Oder die Fußgängerlotsen in Holland , die dafür Sorge zu tragen hatten das die Fußgänger links die Fußgängerzone runterliefen und rechts wieder hoch , kein " Querverkehr " in der Fußgängerzone !

    Das Verbot sich auf Bänke zu setzen usw. usf. !

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hier hatten sie doch die Impfpflicht gesetzlich verankert. Es ging mit Fristen und Deadline bis zu einer "Strafe von 3600€ pro Person" weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sei denn man zahlt direkt. Dann kann man 4*600€ bezahlen. Und genau an jenem Punkt, dass man sich "freikaufen" kann durch 2400€ Zahlung, spätestens da war klar, dass nichts von dem, was bisher vermittelt wurde, der Wahrheit entspricht. Sollten Ungeimpfte wirklich andere Menschen in irgend einer Weise bedrohen oder gefährden, genau an jenem Punkt hätte jeder, der Corona für wahr und eine Pandemie als gegeben ansieht, verstehen müssen, dass irgendwas faul ist. Denn vor der Gefährdung anderer Menschen freikaufen.....

    Es kam nie dazu. In dem Moment, in welchem die Gebühren eingeführt worden wären, wurde Corona-Entwarnung gegeben und die Strafzahlungen damit nie eingeführt.
    Irre , oder !

    Ohne Impfung war man ein ganz gefährlicher Mensch , der anderen Menschen den Tod bringen konnte !

    Wenn man aber zahlte , freiwillig , war man das nicht mehr !

    Ist wie mit den Co2 Zertifikaten !

    Wer sich welche kauft , darf " verschmutzen " , je mehr er sich kauft umso höher darf er " verschmutzen " , wer keine hat und keine kauft , ist ein " Luftverpester " !

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die scheinen ja teils noch " irriger " als hier gewesen zu sein , wenn man selbst beim Einkauf einen Impfnachweis oder Testnachweis brauchte um in den Supermarkt zu kommen !

    Da durfte man hier ja noch ohne rein , nur eben Maske musste sein , aber Lebensmittel durfte man immer ohne irgendwelche Nachweise einkaufen !

    Ja , da gab es so einiges wo man heute nur noch den Kopf schüttelt , das es das gab !

    Wie die Wanderung um einen See, die nur noch in einer Richtung erfolgen durfte um keinen " Spaziergänger Gegenverkehr " zu haben , die Aerosolwolken , die Aerosolwolken !

    Oder die Fußgängerlotsen in Holland , die dafür Sorge zu tragen hatten das die Fußgänger links die Fußgängerzone runterliefen und rechts wieder hoch , kein " Querverkehr " in der Fußgängerzone !

    Das Verbot sich auf Bänke zu setzen usw. usf. !
    Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Streite ich gar nicht ab. Bin mal gespannt ob wir als Gesellschaft unsere Lehren daraus gezogen haben.
    Glaube ich kaum , als letzte Woche der Verkauf der 49 Euro Tickets richtig los ging , kam eine Reportage vom Bahnhof in Köln , wie lange die Schlangen dort waren von denen die ein 49 Euro Ticket haben wollten !

    Da stand tatsächlich eine noch mit Maske in der Schlange !

    Und sie wird garantiert nicht die einzige gewesen sein !

    Hier sieht man Gott sei Dank niemanden mehr mit Maske , jedenfalls nicht wenn ich unterwegs bin !

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund ziehe ich mich auch wieder zurück. Es ging mir nur um die Einordnung, dass ein Coronaleugner ein Verbrechen begangen hat und die Behauptung dahinter sei, dass Corona-Leugner Gewalt nicht fremd ist. Was natürlich stimmt.

    Als OPFER von Gewalt!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, der Täter in Ratingen scheint ein Bio Deutscher gewesen zu sein.
    In der Wohnung hat ma ja auch noch seine tote Mutter gefunden !

    Mal sehen was als Todesursache heraus kommt ?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion bei H4-Fällen
    Von Schlummifix im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:06
  2. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  3. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  4. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben