+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Explosion in Ratingen

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, grau und mit Kanacken zugeschissen muss man halt mögen.
    Na ja, hat sich in Görlitz dank der Aufbauhilfe Ost sehr zum Besseren gewandelt. Solltest mal hinfahren und mit den alten Bildern vergleichen.

  2. #222
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ach so. Und ich dachte, seine tote Mutter in der Wohnung lagern, fällt unter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
    Fast jedem Negerli, auch fast allen Musels wird eine "psychische Ausnahmesituation" seitens der Presse
    attestiert bevor der Neger / Musel einen Haftrichter / (Gutachter)arzt gesehen hat.

    Weiß ich natürlich nicht es ist eine Annahme: Der Mann hier, schon so ein wenig schräg drauf und auch gewaltbereit. Dazu starke Bindung an die Mutter. Die stirbt. Vielleicht der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brauchte. Kann sein das er eine Fehl.-, Falschbehandlung der Mutter annahm. Knall, peng rumpel!

    Wieso gefühlt bei 75% Neger/Musel psychisch Derangierte, aber Deutsche sollen zu 100% rational sein?
    Das kommt alleine von der gausschen Normalverteilungskurve nicht hin.

    Kurz: Verrückt ist normal.


    Für die geistigen Tiefflieger: Ich erkläre es, ich billige es nicht. Ich habe Respekt vor Feuerwehrleuten und
    meist auch Rettungskräften.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich habe Respekt vor Feuerwehrleuten und meist auch Rettungskräften.
    Ich auch, und werden sie verletzt von irgend einem Ali oder anderen Heini, dann bin ich richtig sauer.


  4. #224
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alle Abschaum - oder was....?
    Nicht schade drum......?
    Ich habe geschichtliche Fakten sachlich und wertungsfrei dargestellt, indem ich geschrieben habe:
    "Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt."

    Diese Deine Antwort darauf zeigt ein weiteres Mal. dass die meisten Rechten zu einem sachlichen Post, der frei von Pöbel-Vokabular und indirekten Unterstellungen ist komplett unfähig sind.

    Danke für Deine Steilvorlage, damit bestätigst Du es.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass du auch nicht wissen kannst, dass es die verbrecherischen Briten und Franzosen dem DR am 3.9.39 den Krieg erklärt haben!
    ... nachdem Hitler in Form eines Angriffskrieges mit einer gelogenen Begründung Polen überfallen hatte. (so wie Putin die Ukraine überfallen hat)

    >>> Frankreich und das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland dem Deutschen Reich am 3. September den Krieg. Kurz darauf folgten Australien, Neuseeland, Indien, Südafrika und Kanada. Frankreich und Großbritannien hatten lange nach Deutschland mit der Wiederaufrüstung begonnen und verfolgten die Strategie, zunächst defensiv zu agieren. Das militärische Kräfteverhältnis würde sich im Laufe der Zeit zugunsten der Alliierten verschieben. In einer zweiten Phase sollte Deutschland in Schach gehalten werden und Italien entscheidend geschlagen werden, um dann Deutschland zu besiegen. Eine sofortige Offensive zur Entlastung Polens fand nicht statt, da Großbritannien kein schlagkräftiges Landheer zur Verfügung hatte und Frankreich aufgrund seiner Militärdoktrin erst nach langen Vorbereitungen offensiv werden wollte. Dadurch wurden alle kleineren französischen Verbündeten in Osteuropa faktisch abgeschrieben.
    (Zitat aus Wikipedia)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #225
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Soll das Satire sein?

    Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

    Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

    Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

    Was ist denn an "Unser Land zuerst" rechtsextrem?
    Ist eher ein ganz legitimer Wunsch für Bewohner eines Landes.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #226
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Explosion in Ratingen

    Ich frage mich weshalb ein ganz "normaler" Geistesgestörter der erst seine Mutter umbringt und dann noch ein paar mehr mitnehmen möchte, unbedingt irgendeine politische Präferenz haben muss.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion bei H4-Fällen
    Von Schlummifix im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:06
  2. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  3. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  4. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben