+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Schüsse bei Daimler

  1. #81
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wie ist der letzte Stand?
    Na türkisch Mann schießt andere türkisch Männer nieder, weil die Geschlechtsverkehr mit seiner 89 Jahre alten Anne wollten.

    Klar wie Kloßbrühe !

  2. #82
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einmal Chronos-typisch und insofern nichts neues!

    Was Deine politische Gegner betrifft, so unterstellst Du denen sehr gerne, dass es Islam-Gläubige sind.
    Um dann im gleichen Atemzug gegen islamgläubige Menschen in diskreminierender Weise mit den üblichen braunen Beschimpfungs-Vokabeln los zu pöbeln.
    Eine Schwäche. Dennoch muß festgehalten werden, das Islam, Faschismus, Kommunismus totalitäre, kollektivistische, menschenverachtende Ideologien sind welcher jeder freiheitsliebende Mensch automatisch ablehnt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wie ist der letzte Stand?
    Die freien Stellen wurden wieder besetzt. Diesmal mit einem Ukrainer und einem Russen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.147

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine Schwäche. Dennoch muß festgehalten werden, das Islam, Faschismus, Kommunismus totalitäre, kollektivistische, menschenverachtende Ideologien sind welcher jeder freiheitsliebende Mensch automatisch ablehnt.
    so ist es- Allein die Terroristen Finanzierung in Syrien, die Nazi Banden in der Ukraine, zeigt ein kriminelles Enterprise was Deutschland kontrolliert nicht nur mit Baerbock, Habeck heute, sondern das geht weiter zurück
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #85
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine Schwäche. Dennoch muß festgehalten werden, das Islam, Faschismus, Kommunismus totalitäre, kollektivistische, menschenverachtende Ideologien sind welcher jeder freiheitsliebende Mensch automatisch ablehnt.
    Stimmt teilweise.

    Alle Religionen und der Faschismus sind totalitäre, kollektivistische, menschenverachtende Ideologien, welche jeder freiheitsliebende Mensch automatisch ablehnt. Das sehe ich auch so.

    Demzufolge ist Chronos angesichts der von ihm vertretenen Ideologie kein freiheitsliebender Mensch.

    Kommunismus habe ich deshalb nicht mit aufgezählt, weil das, was sich bisher als Kommunismus bezeichnete, alles andere als Kommunismus ist.

    Wenn sich also z.B. China kommunistisch nennt, so ist das eine dreiste Frechheit dieser kapitalistischen Verbrecher-Diktatur.

    Nach meiner Meinung war auch die DDR nicht kommunistisch.

    Es ist also nicht immer drin was draufsteht.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es- Allein die Terroristen Finanzierung in Syrien, die Nazi Banden in der Ukraine, zeigt ein kriminelles Enterprise was Deutschland kontrolliert nicht nur mit Baerbock, Habeck heute, sondern das geht weiter zurück
    Du wirst es zwar nicht glauben, aber ich stimme Dir zu!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Stimmt teilweise.

    Alle Religionen und der Faschismus sind totalitäre, kollektivistische, menschenverachtende Ideologien, welche jeder freiheitsliebende Mensch automatisch ablehnt. Das sehe ich auch so.

    Demzufolge ist Chronos angesichts der von ihm vertretenen Ideologie kein freiheitsliebender Mensch.

    Kommunismus habe ich deshalb nicht mit aufgezählt, weil das, was sich bisher als Kommunismus bezeichnete, alles andere als Kommunismus ist.

    Wenn sich also z.B. China kommunistisch nennt, so ist das eine dreiste Frechheit dieser kapitalistischen Verbrecher-Diktatur.

    Nach meiner Meinung war auch die DDR nicht kommunistisch.

    Es ist also nicht immer drin was draufsteht.
    Sei doch bitte mal so nett und gib mir ein Beispiel für ein Land mit lupenreiner kommunistischer Regierung!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Demzufolge ist Chronos angesichts der von ihm vertretenen Ideologie kein freiheitsliebender Mensch.
    DenkMal, du lächerlich-peinliche Kopie eines Homo sapiens sapiens, nimm gefälligst Folgendes zur Kenntnis:

    In der Tat bin ich absolut gegen die heute falsch verstandene Form von Freiheit, wie sie speziell von Figuren wie dir missbraucht wird. Das, was hier mittlerweile als Freiheit ausgelegt wird, ist schon eine Vorstufe zum Chaos und wird uns Europäer über kurz oder lang allesamt in den Untergang führen.

    Ich bin ein Anhänger der gelenkten Demokratie, wie sie beispielsweise in dem von mir bewunderten Stadtstaat Singapur praktiziert wird.

    Nur als ein einziges Beispiel von dort, stellvertretend für das gesamte dortige Rechtsverständnis:

    Drogen verticken (mehr als 20 Gramm): Hängen.

    Zigarettenkippen wegwerfen, Kaugummi ausspucken, in öffentlichen Verkehrsmitteln essen oder trinken, und viele sonstige Verstöße und Rechtsbrüche: Satte Geldstrafen bis in extremen Fällen Knast.

    Nur so bekommt man Ordnung in einen Staat, aber ganz sicher nicht mit Schwaflern wie dir.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    DenkMal, du lächerlich-peinliche Kopie eines Homo sapiens sapiens, nimm gefälligst Folgendes zur Kenntnis:

    In der Tat bin ich absolut gegen die heute falsch verstandene Form von Freiheit, wie sie speziell von Figuren wie dir missbraucht wird. Das, was hier mittlerweile als Freiheit ausgelegt wird, ist schon eine Vorstufe zum Chaos und wird uns Europäer über kurz oder lang allesamt in den Untergang führen.

    Ich bin ein Anhänger der gelenkten Demokratie, wie sie beispielsweise in dem von mir bewunderten Stadtstaat Singapur praktiziert wird.

    Nur als ein einziges Beispiel von dort, stellvertretend für das gesamte dortige Rechtsverständnis:

    Drogen verticken (mehr als 20 Gramm): Hängen.

    Zigarettenkippen wegwerfen, Kaugummi ausspucken, in öffentlichen Verkehrsmitteln essen oder trinken, und viele sonstige Verstöße und Rechtsbrüche: Satte Geldstrafen bis in extremen Fällen Knast.

    Nur so bekommt man Ordnung in einen Staat, aber ganz sicher nicht mit Schwaflern wie dir.
    Gibts eigentlich nur noch Extreme in der Politik?

    Was wäre mit der alten Bonner Republik - allerdings mal ohne die ganzen okkultwixxer und Logendeppen im Hintergrund... das wäre doch was?
    Fürs erste jedenfalls

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich nur noch Extreme in der Politik?

    Was wäre mit der alten Bonner Republik - allerdings mal ohne die ganzen okkultwixxer und Logendeppen im Hintergrund... das wäre doch was?
    Fürs erste jedenfalls
    Was genau meinst du - mit Bezug auf meinen vorhergehenden Beitrag . mit Extremen?

    Die alte Bonner Republik? Nein, danke, denn die war schon die Lunte für den Untergang Deutschlands.

    Zwar wirtschaftlich prosperierend, aber hinsichtlich Erhaltung unseres Volkes bereits schon ein totgeborenes Kind.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du - mit Bezug auf meinen vorhergehenden Beitrag . mit Extremen?

    Die alte Bonner Republik? Nein, danke, denn die war schon die Lunte für den Untergang Deutschlands.

    Zwar wirtschaftlich prosperierend, aber hinsichtlich Erhaltung unseres Volkes bereits schon ein totgeborenes Kind.
    Mit Extreme meine ich konrads "Wokismus" einerseits, aber andererseits auch Todesstrafe, nur weil jmd ein wenig "genascht" hat.

    Wenn die Menschheit echt nix besseres zu bieten hat als das "Singapur-Modell", kann ich nur sagen: beam me up, scotty

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daimler spaltet sich auf
    Von Schlummifix im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 07:30
  2. Lohndumping bei Daimler (& Co)
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 09:06
  3. Daimler und Facebook
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:06
  4. Erdbeben bei Daimler
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:04
  5. Daimler im Sonderangebot
    Von uzi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben