+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Schüsse bei Daimler

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mit Extreme meine ich konrads "Wokismus" einerseits, aber andererseits auch Todesstrafe, nur weil jmd ein wenig "genascht" hat.

    Wenn die Menschheit echt nix besseres zu bieten hat als das "Singapur-Modell", kann ich nur sagen: beam me up, scotty
    Es geht nicht nur um "ein wenig genascht", sondern gezielt um den Handel und den Besitz von Mengen deutlich über dem persönlichen Verbrauch.

    Und was genau stört dich daran, dass Vermüllung, Verdreckung und beispielsweise Kaugummis in U-Bahn-Wagen an die Sitze zu kleben drakonische Strafen mit sich ziehen? Und dass jede Form von Kriminalität (wie auch Betrug, Diebstahl und Gewaltausübung) hart und konsequent geahndet wird?

    Oder gefällt dir etwa sogar der derzeitige Saustall, in den sich Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten schleichend verwandelt hat? Findest du das etwa sogar gut und richtig?

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um "ein wenig genascht", sondern gezielt um den Handel und den Besitz von Mengen deutlich über dem persönlichen Verbrauch.

    Und was genau stört dich daran, dass Vermüllung, Verdreckung und beispielsweise Kaugummis in U-Bahn-Wagen an die Sitze zu kleben drakonische Strafen mit sich ziehen? Und dass jede Form von Kriminalität (wie auch Betrug, Diebstahl und Gewaltausübung) hart und konsequent geahndet wird?

    Oder gefällt dir etwa sogar der derzeitige Saustall, in den sich Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten schleichend verwandelt hat? Findest du das etwa sogar gut und richtig?
    Also das Umfeld meiner Kindheit (Südwestdeutsche Großstadt der späten 80er und frühen 90er) Jahre hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.

    natürlich könnte ich noch ein paar "sonderwünsche" bzw. unorthodoxe Lösungsansätze vorschlagen, aber ich fürchte, die wären nicht auf Anhieb mehrheitsfähig ^^

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also das Umfeld meiner Kindheit (Südwestdeutsche Großstadt der späten 80er und frühen 90er) Jahre hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.
    Dann hast du dich eben sehr geschmeidig an die schleichende Verkanakisierung Deutschlands gewöhnt und es ist dir gar nicht aufgefallen, wie sehr sich Deutschland negativ entwickelt (das war der berühmte Frosch-im-langsam-heiss-werdenden Wassertopf).

    Mir ist das jedenfalls aufgefallen, weil ich während der meisten Zeit der genannten Jahre fern von Deutschland im aussereuropäischen Ausland gelebt habe und bei Rückkehr deutlich erkannt habe, dass Deutschland im Affenzahn den Bach runtergeht.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    natürlich könnte ich noch ein paar "sonderwünsche" bzw. unorthodoxe Lösungsansätze vorschlagen, aber ich fürchte, die wären nicht auf Anhieb mehrheitsfähig ^^
    Bald wird hier gar nichts mehr an Lösungsansätzen mehrheitsfähig sein. Weimar lässt doch schon jetzt bei der gegenwärtigen Ampel grüßen.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich eben sehr geschmeidig an die schleichende Verkanakisierung Deutschlands gewöhnt und es ist dir gar nicht aufgefallen, wie sehr sich Deutschland negativ entwickelt (das war der berühmte Frosch-im-langsam-heiss-werdenden Wassertopf).

    Mir ist das jedenfalls aufgefallen, weil ich während der meisten Zeit der genannten Jahre fern von Deutschland im aussereuropäischen Ausland gelebt habe und bei Rückkehr deutlich erkannt habe, dass Deutschland im Affenzahn den Bach runtergeht.


    Bald wird hier gar nichts mehr an Lösungsansätzen mehrheitsfähig sein. Weimar lässt doch schon jetzt bei der gegenwärtigen Ampel grüßen.
    So wie ich dürften viele denken bzw. fühlen, so als Durchschnittsdödel, der ich ja eigentlich bin, aber man wagt es nicht das Mowl aufzumachen, aus Furcht für einen "boomer", "Putinversteher" oder der neuste Schrei: für einen "Reichsbürger" gehalten zu werden^^

    Und dort bin ich aufgewachsen:

    Man konnt's aushalten...

  5. #95
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Schüsse bei Daimler

    baut sowieso nur noch Schrott ein


    Weltweit 590.000 Autos betroffen

    Mega-Rückruf bei Mercedes
    Mercedes-Rückruf: Mehr als eine halbe Million Autos der Luxusmarke müssen in die Werkstatt. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto)
    Mercedes-Rückruf: Mehr als eine halbe Million Autos der Luxusmarke müssen in die Werkstatt. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto)
    © T - Online
    Wegen eines gefährlichen Mangels ruft der Luxushersteller Mercedes mehr als eine halbe Million Autos zurück. Zehn Baureihen sind betroffen.

    Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat einen Rückruf für zehn Mercedes-Baureihen angeordnet. Allein in Deutschland sind 28.000 Autos betroffen, weltweit sind es sogar 590.000 Autos. Grund der Aktion ist ein möglicher Ausfall der Kraftstoffpumpe.

    Was ist ein Rückruf?


    Plötzlich kein Vortrieb mehr
    Dem KBA zufolge entspricht ein Bauteil im Kraftstoffsystem der betroffenen Autos nicht den Spezifikationen. Es könne sich verformen und an seinem Gehäuse anstoßen, so dass der Widerstand die Kraftstoffförderung unterbricht. Kurzum: Der Vortrieb des Autos kann abbrechen – im schlimmsten Fall während eines Überholvorgangs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daimler spaltet sich auf
    Von Schlummifix im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 08:30
  2. Lohndumping bei Daimler (& Co)
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:06
  3. Daimler und Facebook
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 06:06
  4. Erdbeben bei Daimler
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:04
  5. Daimler im Sonderangebot
    Von uzi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben