+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BerwinEnzemann Beitrag anzeigen
    Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.
    Dann tolerierst Du auch Päderasten, wenn sie "nicht gewalttätig" ...sondern "nett" sind !?

  2. #22

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann tolerierst Du auch Päderasten, wenn sie "nicht gewalttätig" ...sondern "nett" sind !?
    Selbstverständlich. Wenn ein Päderast sein ganzes Leben lang nicht übergriffig wird, sehe ich kein Problem. Eigentlich tut er mir dann sogar eher leid, weil er sein ganzes Leben lang unter einer sexuellen Neigung leiden muss, die er niemals ausleben kann.

  3. #23

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was heißt Ausschluss aus der Gesellschaft? Ebensowenig wie ich mich ständig laut "ich bin hetero" poklamierend durch den Alltag bewege, können das doch diese Transgender-Typen auch?? Dann wird das Transgendertum gar nicht bemerkt!
    "Auschluss aus der Gesellschaft" heißt, Transgender-Personen keine Arbeitsstelle zu geben, keine Wohnung zu vermieten, keine Kredite zu gewähren, keine Versicherungen abschließen zu lassen, sie nicht in die Kneipe reinzulassen, sie im Laden nicht zu bedienen und so weiter und so fort.

  4. #24

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,daß 80 Millionen Einwohner der BRD vor 500-600 Trans-Ideologen kuschen...
    Die tatsächliche Zahl der Transgender-Personen mag so niedrig sein, aber ihre Lobby ist sehr viel größer. Leider.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BerwinEnzemann Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Wenn ein Päderast sein ganzes Leben lang nicht übergriffig wird, sehe ich kein Problem. Eigentlich tut er mir dann sogar eher leid, weil er sein ganzes Leben lang unter einer sexuellen Neigung leiden muss, die er niemals ausleben kann.
    Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #26

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte...
    Päderast zu sein ist ja keine willentliche Entscheidung. Mit einer bestimmten Veranlagung geboren zu sein, kann man ja zunächst niemanden übel nehmen. Die Eigenverantwortung fängt beim Umgang mit dieser Veranlagung an. Das ist bei heterosexuellen Männern die auf Frauen im ähnlichen Alter wie sie selbst stehen auch nicht anders. Gewalttätig erzwungener Sexualverkehr ist niemals in Ordnung, egal ob mit einem kleinen Jungen oder einer erwachsenen Frau.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BerwinEnzemann Beitrag anzeigen
    "Auschluss aus der Gesellschaft" heißt, Transgender-Personen keine Arbeitsstelle zu geben, keine Wohnung zu vermieten, keine Kredite zu gewähren, keine Versicherungen abschließen zu lassen, sie nicht in die Kneipe reinzulassen, sie im Laden nicht zu bedienen und so weiter und so fort.
    Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von BerwinEnzemann Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Sache mit dem Hass am Schluss sehe ich das im Grunde ganz genau so. Das Problem ist nur, dass die Transgender-Lobby umgekehrt viel weniger tolerant ist. Die erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Ideologie übernehmen, und wer das nicht tut, wird gecancelt. Diese vermessene Anspruch von Meinungsdiktatur der Transgender-Lobby ist das eigentliche Problem. In einer Gesellschaft in der man gecancelt wird, weil man eine irrationale Geschlechterideologie nicht teilt, will ich nicht leben.
    genau so ist es und ich sehe nicht ein, mich deswegen von diesen Deppen drangsalieren zu lassen und da ist meine Toleranzschwelle bei -10
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.
    spätestens wenn die eine TG Toilette fordern outen die sich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30

    Standard AW: Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.
    Grundsätzlich bin ich ja der gleichen Meinung wie du. Da diese Leute aber denken, sie hätten ein anderes Geschlecht als ihr tatsächliches Geschlecht und sich entsprechend optisch ausstaffieren, oft sogar noch operieren lassen und Hormone nehmen, ist das häufig unübersehbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2021, 19:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 11:25
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. Die Ideologie der Linken....
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:14
  5. Die Ideologie hat Vorrang
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben