+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Von wegen Honig

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Diese nutzen ihre Verteilmentalität mit allerlei Ausreden und erzeugen Schuldige. Schon seit Jahren. Die Ausländer, die Arbeitslosen, die H4-Empfänger, die Asylanten, die Flüchtlinge, die Obdachlosen, die Wohnungslosen, die Kranken, die Alten, die ......

    Sie erzeugen mehr Bedürftige, für die sie mehr Geld erheben und dann greifen sie sich immer mehr ab. Das Ziel: Vollständige Abhängigkeit der Bedürftigen, vollständige Abhängigkeit der Arbeitenden. Diese füttern die Bedürftigen durch (und den Rest schöpft man oben ab).

    So bleibt einem nichts mehr übrig.
    Am teuersten für die Deutschen wird es immer, wenn die Politiker für Gerechtigkeit sorgen wollen. Dann wird der Griff in die Tasche der Bürger besonders tief.

  2. #32
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Am teuersten für die Deutschen wird es immer, wenn die Politiker für Gerechtigkeit sorgen wollen. Dann wird der Griff in die Tasche der Bürger besonders tief.
    Und sich dann vermeintlich wundern, wenn die Menschen "extrem" wählen oder werden.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Viele derer, die keine Ausbildung machen und die auch oft die Schulen ohne Abschluß verlassen, gehören zu den Migrationshintergründlern.
    und das wusste man auch vor 20 und 30 Jahren, das die Leute max. Ziegenhüten können, gefälschte Schulzeugnisse, Diplome stellt heute die Asyl Industrie Kostenlos zur Verfügung. die sind zu dumm zum Arbeiten, wie man gerade in den Schulen sieht, wo Alle durchfallen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich würde der Deutsche lieber im Feinkostgeschäft kaufen, hervorragende Bedienung, erstklassige Lebensmittel, nur ist der Deutsche eben billig bzw. das, was ihm bleibt, macht ihn billig. Und daher muss der Deutsche dann eben auch billig einkaufen.
    Sorry, wenn ich da zum Teil etwas widerspreche.

    "Der Deutsche" ist sowieso etwas zu verallgemeinernd, aber viele unserer Landsleute geben mehr Geld für irgendwelchen unnötigen Firlefanz aus, als für hochwertige Lebensmittel.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass von den meisten Europäern die Deutschen am allerwenigsten Geld für ihre Ernährung ausgeben, als beispielsweise ganz besonders die Franzosen, Italiener oder Spanier usw.

    Ob dies in dieser Plattheit so zutrifft, weiss ich nicht. Aber ich sehe die hochwertigen meistens neuesten Autos, die immer modernsten Smartphones, die häufigen Flüge nach Mallorca oder Kreta, und auch sonst genügend Kohle für irgendwelchen modischen Krempel.

    Aber für die 8 Euro für ein Glas wirklich guten und echten Honig von deutschen Imkern soll nicht genügend Geld dasein?

    Glaube ich nicht.

  5. #35
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich da zum Teil etwas widerspreche.

    "Der Deutsche" ist sowieso etwas zu verallgemeinernd, aber viele unserer Landsleute geben mehr Geld für irgendwelchen unnötigen Firlefanz aus, als für hochwertige Lebensmittel.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass von den meisten Europäern die Deutschen am allerwenigsten Geld für ihre Ernährung ausgeben, als beispielsweise ganz besonders die Franzosen, Italiener oder Spanier usw.

    Ob dies in dieser Plattheit so zutrifft, weiss ich nicht. Aber ich sehe die hochwertigen meistens neuesten Autos, die immer modernsten Smartphones, die häufigen Flüge nach Mallorca oder Kreta, und auch sonst genügend Kohle für irgendwelchen modischen Krempel.

    Aber für die 8 Euro für ein Glas wirklich guten und echten Honig von deutschen Imkern soll nicht genügend Geld dasein?

    Glaube ich nicht.
    Ist ja nicht nur der Honig, gute hochwertige Lebensmittel findet man mittlerweile mit einem etwas geringen Aufwand, zum Beispiel bei Bauern welche direkt vermarkten, auch mit Verkaufswagen auf Märkten in der Stadt.
    Im Supermarkt ist das mit Antibiotika versetzte Wasserfleisch mittlerweile auch fast beim Preis von Fleisch aus guter Haltung angekommen.
    Man muss halt ein Stück länger fahren als zum nächsten Supermarkt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #36
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur der Honig, gute hochwertige Lebensmittel findet man mittlerweile mit einem etwas geringen Aufwand, zum Beispiel bei Bauern welche direkt vermarkten, auch mit Verkaufswagen auf Märkten in der Stadt.
    Im Supermarkt ist das mit Antibiotika versetzte Wasserfleisch mittlerweile auch fast beim Preis von Fleisch aus guter Haltung angekommen.
    Man muss halt ein Stück länger fahren als zum nächsten Supermarkt.
    Welcher Bauer kann denn in der BRD noch direkt vermarkten? Oder hat von der Zucht bis zur Schlachtung alles unter Kontrolle und betreibt auch noch einen Laden? Kannst du mir den Bauern zeigen?

    Heute darfst du dir nicht einmal privat eine Sau schlachten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #37
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Welcher Bauer kann denn in der BRD noch direkt vermarkten? Oder hat von der Zucht bis zur Schlachtung alles unter Kontrolle und betreibt auch noch einen Laden? Kannst du mir den Bauern zeigen?

    Heute darfst du dir nicht einmal privat eine Sau schlachten.
    Der übergriffige Staat..

  8. #38
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Welcher Bauer kann denn in der BRD noch direkt vermarkten? Oder hat von der Zucht bis zur Schlachtung alles unter Kontrolle und betreibt auch noch einen Laden? Kannst du mir den Bauern zeigen?

    Heute darfst du dir nicht einmal privat eine Sau schlachten.
    Ich kaufe Produkte von dem Betrieb mit eigener Schlachtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Im Inetz auch mal da, top Qualität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Von wegen Honig

    Ich glaube, die wenigsten von euch wissen, woraus Waldhonig besteht. Hier die Auflärung !


    Waldhonig entsteht nicht aus dem Nektar von Blüten, sondern aus Honigtau. Das ist eine kohlenhydratartige, süße Masse, die Insekten wie Blattläuse, Blattflöhe und Zikaden ausscheiden.

    Igitt !!!!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Von wegen Honig

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wenigsten von euch wissen, woraus Waldhonig besteht. Hier die Auflärung !
    Igitt !!!!

    Bienenkotze. Auch nicht besser.... Aber immerhin besser als Bienen knuspern. Wobei das mit den Insekten in Lebensmitteln bald so kommen wird. Bienen kauen statt Honig nutzen....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kennzeichnungspflicht für Gentechnik-Honig!
    Von Seefreiheit im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 20:13
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 03:18
  3. Gesundheit: "Zimt und Honig"
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben