+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 245

Thema: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im gleichen Zeitraum, als er 5000 Euro Strafe für Ungeimpfte forderte, schrieb er einen Brandbrief an Lauterbach wegen schweren Impfnebenwirkungen im eigenen Familienkreis.
    Soviel zur Doppelmoral dieses Knaben.

    ---
    Ernsthaft? Gibt es dazu einen Link? Wie dem auch sei, dieser Mann aus Tübingen hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Keine Ahnung was den umtreibt. Manchmal sagt er richtige Sachen, aber manchmal scheint er komplett umnachtet zu sein. Für mich war Palmer immer schon ein komisches Schmuddelkind der sich in der Rolle des Outlaws gefallen hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.624

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ist der Jude? Sieht man ihm nicht an?
    Und du hast immer noch deine Wahrheitswoche , laut Avatar aber schon monatelang?
    Man sieht Palmer nicht an, dass er Jude ist?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Gibt es dazu einen Link? Wie dem auch sei, dieser Mann aus Tübingen hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Keine Ahnung was den umtreibt. Manchmal sagt er richtige Sachen, aber manchmal scheint er komplett umnachtet zu sein. Für mich war Palmer immer schon ein komisches Schmuddelkind der sich in der Rolle des Outlaws gefallen hat.
    Der Digitale Chronist hat es neulich aufgedeckt.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.510

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im gleichen Zeitraum, als er 5000 Euro Strafe für Ungeimpfte forderte, schrieb er einen Brandbrief an Lauterbach wegen schweren Impfnebenwirkungen im eigenen Familienkreis.
    Soviel zur Doppelmoral dieses Knaben.

    ---
    Genau das! Er forderte sogar Beugehaft gegen Impfunwillige und hetzte in regelmäßigen Abständen. Der Typ soll einfach nur in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Ein Fähnchen im Wind, mal heute rechts, mal morgen links, übermorgen grün und nächste Woche ein Kessel buntes. Solche Personen nannte man damals Rattenfänger

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert, wenn er tatsächlich Rückgrat gezeigt hätte. Er ist nichts weiter, als ein billiger Populist, der nach Aufmerksamkeit bettelt. Während der Corona-Hysterie hat er ja allerbestens bewiesen, dass er sein Fähnchen der scheinbaren Provokation problemlos auch auf die andere Seite des Windes hängen kann. Für mich keine ernstzunehmende Figur mehr!
    Ich habe Palmer einen Text mit impfkritischen Stellungnahmen geschickt. Nachdem es einen kurzen E-Mail-Austausch gegeben hat, schreibt er mir, "bei Ihnen hilft nur noch die Zwangsimpfung".

    Diese Datei bekam Herr Palmer, in der Hoffnung, das würde ihn etwas nachdenklich machen:

    Dr. Zelenko über Pfizer-Dokumente, die offenbaren, dass sie wussten, dass ihr "Impfstoff" tödlich war: "Nach Militärgerichten oder Haager Verfahren muss jeder, der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Mord und Völkermord verurteilt wird, hingerichtet werden."

    Kurzes Video mit Zelenko: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ministère israélien de la santé : Le vaccin Pfizer a tué “environ 40 fois plus de personnes âgées que la maladie elle-même n’en aurait tué”. Une nouvelle analyse du ministère de la santé israélien a conclu que le vaccin COVID de Pfizer avait tué "environ 40 fois plus de personnes (âgées) que la maladie elle-même n'aurait tué" au cours d'une récente période de vaccination de cinq semaines, et 260 fois plus de jeunes que le virus n'en aurait tué.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Ihr Eintreten zugunsten krankmachender und todbringender Injektionen fehlt mir jedes Verständnis, und ich werde Ihnen auch sagen, warum.

    Ivan Rioufol (69, Le Figaro): "Ein doppelt Geimpfter hat mich mit Covid angesteckt.
    Ich wurde mit Ivermectin, Azithromycin, Zink und Vitamin D behandelt, und mir geht es sehr gut."

    Prof. Didier Raoult (30.000 Coronapatienten medikamentös geheilt, 20 nationale und internationale Auszeichnungen, 50 Patente, Nobelpreiskandidat): "Die Impfung sorgt für die Verbreitung des Virus. Wer glaubt, daß die Impfung funktioniert, hat einen Knall. Impfungen sind sinnlos! In Ländern, wo am meisten geimpft wurde, gibt es die meisten Fälle. In den ersten zwei bis drei Wochen werden Infektionen durch die Impfungen gefördert. Es gibt keinen Beweis, daß Ungeimpfte ansteckender sind als Geimpfte."

    Raoult plädiert inzwischen wie sein Kollege Perronne dafür, sich von Geimpften fernzuhalten.

    Prof. Laurent Toubiana (Epidemiologe, Promotion in Astrophysik), der wie Prof. Homburg mit Zahlen umgehen kann, beweist, daß die sog. Pandemie aus Lüge und Betrug besteht: "Bei der letzten, der sogenannten 4. Welle, Anfang August 2021, erreichte die Inzidenz von Covid-19 die lächerliche Zahl von 31 neuen Erkrankten in einer Woche pro 100.000 Einwohner. Dasselbe gilt für die Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle. 31 neue Personen waren ins Krankenhaus eingeliefert worden und 9 waren in der am stärksten betroffenen Woche in den anderthalb Jahren der Krise pro 100.000 Einwohner verstorben. Auf dem Höhepunkt der Pandemie lag die Inzidenz der Corona-Erkrankungen bei 140. Die der Grippekranken beläuft sich in der Regel auf 600." [Links nur für registrierte Nutzer] Le Samedi Politique - Covid : 2 heures de vérité après 2 ans de mensonges ! (rumble.com)

    Ihnen müßte aufgefallen sein, daß sich Prof. Toubianas Inzidenzen nicht auf die wertlosen PCR-Tests beziehen, sondern tatsächliche Erkrankungen, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle.

    Gegenüber André Bercoff bestreitet er, daß jemals eine Pandemie vorgelegen habe und bezeichnet die staatlichen Corona-Maßnahmen als "Terror".

    Der Ausdruck "Terreur" ist in Frankreich automatisch mit Assoziationen wie Robespierre, Guillotinenherrschaft und Völkermordmassakern in der Vendée verbunden. Dem hochintelligenten und vorbildlich korrekten Toubiana unterstelle ich, daß er diesen Begriff nicht ohne Hintergedanken gewählt hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

    In seinem aktuellen Video bleibt Prof. Prof. Toubiana unbeirrt bei seiner nur zu gut begründeten Ansicht. Er hält wie Prof. Raoult Corona für eine Grippe und zieht somit der staatlichen Argumentation den Boden weg. Covid-19 : En finir avec la peur - Laurent Toubiana dans Le Samedi Politique - TVL (tvlibertes.com)

    Sehr ernsthafte und sachkundige Menschen wie Vera Sharav (Holocaust-Überlebende), Dr. Zev Zelenko, Dr. Hervé Seligmann, Haim Yativ, Gilad Atzmon, Dr. Füllmich, Dr. Benoît Ochs und Prof. Christian Perronne betrachten die "Impfung" als Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Sie ziehen Vergleiche zum Holocaust und denken, daß für seine juristische Aufarbeitung ein neues Tribunal, nennen wir es IMT 2.0, eingerichtet gehörte.

    Zwischen dem Standpunkt dieser ehrenhaften Menschen und Ihrem Plädoyer für eine Maßnahme, die mit über 40.000 Toten, die laut Eudravigilance auf das Konto der sog. Impfung gehen, als Massenmord betrachtet werden kann, liegt das weite Feld dessen, was man Menschlichkeit nennt.

    Eudravigilance nennt trotz der um den Faktor 10 bis 100 zu niedrig erfaßten Nebenwirkungen bis zum 23. April 43.898 "Impf"tote: [Links nur für registrierte Nutzer] // [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Alexandra Henrion-Caude (ehemalige INSERM-Forschungsdirektorin) schildert, wie ein fünf Monate alter Säugling durch die von der Muttermilch übertragenen Spike-Proteine an schwerer Leberentzündung gestorben ist und zeigt Dokumente, in denen der Vorgang des Sheddings bestätigt wird, euphemistisch als "passive Impfung" bezeichnet. Video ab 16:49: Interview : Alexandra Henrion-Caude - Partie 2 Vaccins, risques et interrogations (odysee.com)

    Prof. Peter McCullough warnt davor, daß die mRNA-"Impfung" genverändernde Folgen haben kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Malcolm Roberts (Australischer Senator): "Impfungen sind Völkermord" (Injections are genocide).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. David Martin: "Das ist kein Impfstoff. Es ist eine geplante Kampgagne von Injektionen eines tödlichen Produkts, das die Menschheit auf die von den Vertretern der NWO festgelegten 500 Millionen Individuen reduzieren soll."

    Dr. Hervé Seligmann und Haim Yativ bezeichnen die "Impfung" als "new Holocaust".
    Vaccination in Israel: Challenging mortality figures? | Israel National News - Arutz Sheva

    Gilad Atzmon hat sich dieser Auffassung angeschlossen.

    Dr. Gérard Delépine: "Erwiesener Misserfolg der Impfstoffe gegen Covid. Über ein Jahr lang haben die WHO, unsere Regierung und die Medien behauptet und immer wieder wiederholt: "Impfstoffe sind zu 97% wirksam; Impfen schützt Sie und andere; alle geimpft, alle geschützt; geimpft zu sein schützt vor schweren Verlaufsformen." All diese Behauptungen sind falsch. Die von der WHO veröffentlichten Zahlen über den Verlauf der Epidemie und die Sterblichkeit widerlegen diese marktschreierische Pro-Impf-Propaganda vollständig.

    Die Pseudo-Virusimpfstoffe sind nicht in der Lage, Ansteckungen zu verhindern. Bis zum 27. April 2022 wurden insgesamt 11.438.720.838 Anti-Covid-Impfdosen an fast die Hälfte der Weltbevölkerung injiziert. Doch diese Injektionen scheinen die Epidemie nicht zu verlangsamen, sondern eher noch anzukurbeln, da in den am stärksten geimpften Ländern ansteckendere Varianten auftauchen.

    Insgesamt zählte die WHO am 27. April 2022, nach 15 Monaten Injektionskampagnen, achtmal so viele Fälle wie vor den Injektionen, was zeigt, dass die Impfstoffe niemanden vor einer Ansteckung schützen und die Epidemie nicht aufhalten können." L’échec avéré des vaccins anti-covid - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

    Dr. Delépines Ausführungen wurden so wenig widerlegt wie die Prof. Bhakdis, Prof. Burkhardts, Prof. Hockertz', Prof. Matthes', Prof. Toubianas, Prof. Perronnes, Prof. Raoults und vieler weiterer medizinischer Hochkaräter mehr.

    Es wurde noch nicht einmal versucht, Delépine Fehler nachzuweisen, stattdessen wird einfach mit der erstunkenen und erlogenen Impfpropaganda weitergemacht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Digitale Chronist hat es neulich aufgedeckt.



    ---
    Krass, hab mir die ersten Minuten des Videos angesehen. Bestätigt meine Annahme das Palmer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Gibt es dazu einen Link? Wie dem auch sei, dieser Mann aus Tübingen hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Keine Ahnung was den umtreibt. Manchmal sagt er richtige Sachen, aber manchmal scheint er komplett umnachtet zu sein. Für mich war Palmer immer schon ein komisches Schmuddelkind der sich in der Rolle des Outlaws gefallen hat.
    Ja, stimmt, der Palmer ist eine ziemlich erratische Figur.

    Mal hat er lichte Momente, dann aber haut er im nächsten Moment wieder alles kaputt, was er zuvor rhetorisch mühsam aufgebaut hatte.

    Er hatte ja auch die Idee, während der Corona-Einschränkungen nur den sogenannten "Vulnerablen" einen strikten Lockdown zu verordnen und ansonsten den anderen völlige Bewegungsfreiheit zu lassen.
    Oder kostenlosen ÖPNV für die Senioren mit Maske, oder so ähnlich.

    Palmer ist auch ein Vertreter weiterer Kernenergie, baut aber trotzdem gerade Tübingen zu einer autarken Energiestadt um.

    Alles völlig widersprüchlich. Logischerweise ein Enfant terrible für die Grünen, und ich denke, dass ihm der Gegenwind jetzt zu blöd geworden ist und er nun den Krempel eben hingeworfen hat.

  8. #48
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, der Palmer ist eine ziemlich erratische Figur.

    Mal hat er lichte Momente, dann aber haut er im nächsten Moment wieder alles kaputt, was er zuvor rhetorisch mühsam aufgebaut hatte.

    Er hatte ja auch die Idee, während der Corona-Einschränkungen nur den sogenannten "Vulnerablen" einen strikten Lockdown zu verordnen und ansonsten den anderen völlige Bewegungsfreiheit zu lassen.
    Oder kostenlosen ÖPNV für die Senioren mit Maske, oder so ähnlich.

    Palmer ist auch ein Vertreter weiterer Kernenergie, baut aber trotzdem gerade Tübingen zu einer autarken Energiestadt um.

    Alles völlig widersprüchlich. Logischerweise ein Enfant terrible für die Grünen, und ich denke, dass ihm der Gegenwind jetzt zu blöd geworden ist und er nun den Krempel eben hingeworfen hat.
    Was soll ich sagen. In der deutschen politischen Landschaft mittlerweile alles normal. Man kann nur noch staunen das hier nach wie vor noch im Rahmen des Irrsinns ein normales Leben möglich ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #49
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Jetzt haben die Hetzer wohl den Palmer da wo sie ihn hinhaben wollten, also weg vom Fenster.
    Wieder einer eingestampft der laut "falsch" denkt.
    Bei ihm wog wohl doppelt schwer das er für die woken Grünfaschisten ein Nestbeschmutzer ist/war.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Hetzer wohl den Palmer da wo sie ihn hinhaben wollten, also weg vom Fenster.
    Wieder einer eingestampft der laut "falsch" denkt.
    Bei ihm wog wohl doppelt schwer das er für die woken Grünfaschisten ein Nestbeschmutzer ist/war.
    Eigentlich schädigt das ja die Grünen.
    Die letzten Kritiker gehen raus, drin bleibt der radikale Rest, der sich als eine Art Sekte immer weiter radikalisieren dürfte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Palmer droht Parteiausschluß -
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 23.07.2023, 15:52
  2. Outet man sich mit dem Begriff "Provokation" bald schon als Russenagent?
    Von naturstoned im Forum Deutsches Schrifttum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2022, 18:10
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 10:46
  4. Warum Boris Becker "Patriot" wurde . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 11:17
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben