+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

    Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

    Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Angebl. alles nicht wahr, alles nur "Fake News", alles nur eine Lüge der einheim. "Nazis" !
    Junge Araber grölen nicht, junge Araber machen ledigl. auf ihre missliche Lage aufmerksam...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

    Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

    Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...
    Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
    Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.470

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
    Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.
    Nicht nur das, sondern auch das fressen und saufen, mit den Füßen gegen die Sitze treten, rülpsen und furzen. Das Kino hat ihre Magie seit vielen Jahren verloren

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern auch das fressen und saufen, mit den Füßen gegen die Sitze treten, rülpsen und furzen. Das Kino hat ihre Magie seit vielen Jahren verloren
    Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

    Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.470

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

    Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !
    Ich gehe auch nicht mehr. Früher war ich ein regelmäßiger Kinogänger, da ich ein großer Cineast bin.

    Heute kannst du dort leider keinen Film mehr genießen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch nicht mehr. Früher war ich ein regelmäßiger Kinogänger, da ich ein großer Cineast bin.

    Heute kannst du dort leider keinen Film mehr genießen
    Und Autokinos gibt es kaum noch !

    Die meisten Kinofilme kannst du kurz darauf streamen oder man wartet bis sie auf DVD rauskommen !

    Okay , es fehlt natürlich die große Leinwand , aber Fernseher werden ja auch immer größer !

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...
    Wurde doch hier schon oft beschrieben.
    Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

    Bald brennen die Städte.

    Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde doch hier schon oft beschrieben.
    Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

    Bald brennen die Städte.

    Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

    ---
    Was ist Dystopie?

  10. #10
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Bei uns haben die Sand- und Schwarzneger das Stadtzentrum okkupiert, ganz schlimm ist ihre Ausbreitung in der Galerie Roter Turm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da brauchst du nicht mehr hinzugehen, fürchterlich.
    Nebenan ist die Zentralhaltestelle, die "Zenti", dort ist man schon ab ca. 18 Uhr an Leib und Leben bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nicht weshalb man sich als Rathausspitze das Zentrum solch einer Stadt von solchen kulturfremden Horden aus Nord- und Zentralafrika in Beschlag nehmen lässt.
    Da müsste massiv Ordnung geschaffen werden und wenn es nicht anders geht dann halt mit "Knüppel frei!", aber so kann das doch nicht normal sein, geht doch nicht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 11:58
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:56
  4. 80 Zivilisten Tot Araber schlachten Araber
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben