+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Wie sich hier herumgesprochen haben dürfte, lege ich keinen Wert auf Reinrassigkeit (mehr). Früher war das mal anders, aber schon vor gut 30 Jahren habe ich erkannt, dass das nichts mehr bringt. Schon zu meiner Grundschulzeit Mitte/Ende der 70er setzte die erste Scheidungswelle ein, und Andrea Jürgens sang herzzereißend: "Und dabei liebe ich euch beide". Es ist ja nicht nur das deutsche Trampelweib, was zur erfolgreichen Fortpflanzung einer früheren Hochkultur nicht mehr imstande ist, sondern der verhausschweinte Mann trägt auch seinen Teil dazu bei.

    Vor 30 Jahren war ich wie besessen auf Lateinamerika und hoffte dort auf bessere Kontakte. Was natürlich nicht sonderlich von Dauer war. Ich habe dort nie gelebt oder gearbeitet, bin aber viel rumgekommen. Sextourismus war nie dabei. Es wäre mir einfach zu blöde gewesen, dafür zu bezahlen. Immerhin kamen dabei zwei Sprösslinge hervor, einen Sohn, der mittlerweile 20 ist, und eine Tochter, die in drei Wochen 13 wird. Er mit Mutter mexikanischer Abstammung und sie mit einer brasilianischen Mutter. Beide sind hier voll integriert, man sieht ihnen ihre halbdeutsche Abstammung überhaupt nicht an, und sie können sich natürlich auch kein anderes Leben als hier vorstellen. Was will ich damit zum Ausdruck bringen?

    Wie soll sich ein deutscher Mann in einem völlig degenerierten Umfeld verhalten mit einem biodeutschen Trampelweib, was absehbar ohnehin in der genetischen Sackgasse landen wird? In den Schulen meiner Kinder war und ist der Biodeutsche schon längst in einer verschwindend kleinen Minderheit, und das auch längst in den Kleinstädten. Und wenn man genetisch keine Aussicht auf erfolgreiche Vermehrung hat: Was macht man dann? Man sucht sich eine Nische, oder? Was hätte ein deutscher Kolonialist in Schwarzafrika gemacht? Sich reinrassig zurückgehalten oder möglichst weit gestreut? Was macht denn eine invasive Art bei Einfall in ein unbesiedeltes Land? Alles unberührt lassen oder alles befruchten, was geht? Gene werden völlig überbewertet. Zucht und Ordnung kann man auch robusteren Arten anerziehen, solange man es ihnen von kleinauf vorlebt! Aber primär müssen sie erst einmal die vitalen Voraussetzungen dafür mitbringen, das heißt, alles Degenerative muss zuerst mal raus aus dem Bewusstsein!

    Ich halte nichts von minderwertigen Genen. Bei mir gilt gerade nicht: "Schlimmer geht immer", sondern "Von Allem das Beste!" Ich hasse nichts mehr als Qualzuchten bei Tieren. Wildtiere können sehr schön sein, und das Wort "Zucht" hat nicht nur eine genetische, sondern vor allem eine kulturelle Bedeutung. Zucht heißt auch Disziplin und korrektes Verhalten. Alles, was sich nicht bewährt, muss weg. Und wenn Emanzipation und Femifaschismus in Folge Teil eines Zerstörungsprogrammes ist, dann kann ich das auch für mich ablehnen.

    Jetzt kommen vermutlich wieder User, die mir nachsagen, dass mir die Trauben zu hoch hängen. Dann entgegne ich, dass ich keinen hoch hängenden Essig will, sondern auch runtergefallene süße Trauben vernasche. Wozu nach oben recken, wenn die mir in den geöffneten Mund fliegen? Die Welt ist so groß, und keiner ist auf Mangelernährung angewiesen.

    In Anlehnung an @naturstoned, der eine Vorliebe an Asia-Schnecken hat: Ja, kann man ruhig haben. Allerdings braucht jede Orchidee ihre spezielle Pflege. Fast alle Urwaldpflanzen gehen außerhalb ihrer gewohnten Umgebung früher oder später kaputt. Alle wilden Gewächse, die wir heute exotisch finden, sind morgen ohne weitere Pflege nur noch Biomasse. Ich bin kein Tier- oder Pflanzenzüchter. Ich ahne nur, was man mit speziellen Kreuzungen alles an Potenzial erschließen kann. Treibt man die Evolution in die Enge, sucht sie sich seitliche Auswüchse. Und selbst auf dem Misthaufen können die schönsten Blüten blühen. Die Natur ist da sehr flexibel. In das reinrassige Weiße kann auch mal was robustes Schwarzes. So hätte es vermutlich der authi ausgedrückt. Ich mache das andersrum. Der Weiße sucht sich die robusten schwarzen Gene genauso sorgsam aus. Mittelfristig wird hier ohnehin alles hellbraun. Immer noch besser als gar keine Fortpflanzung. Denn reinrassiges Aussterben ist auch nicht gerade human.
    Don't ask for sunshine!

  2. #2
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Wie soll sich ein deutscher Mann in einem völlig degenerierten Umfeld verhalten mit einem biodeutschen Trampelweib, was absehbar ohnehin in der genetischen Sackgasse landen wird? In den Schulen meiner Kinder war und ist der Biodeutsche schon längst in einer verschwindend kleinen Minderheit, und das auch längst in den Kleinstädten. Und wenn man genetisch keine Aussicht auf erfolgreiche Vermehrung hat: Was macht man dann? Man sucht sich eine Nische, oder? .....
    Nicht mitmachen. Soll das Umfeld halt zugrunde gehen. Selbstgewählt zugrunde gehen. Was soll man sonst machen? Den Unfug mitmachen?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nicht mitmachen. Soll das Umfeld halt zugrunde gehen. Selbstgewählt zugrunde gehen. Was soll man sonst machen? Den Unfug mitmachen?
    Nicht bei denen mitmachen, heißt aber nicht, gar nichts mehr zu machen. Die Evolution verlangt schließlich nicht von mir, dass ich mit denen zugrunde gehen muss.

    "Ich gehe kaputt - gehst du mit?"

    Ein freiheitsliebender Mensch sucht immer nach einem Ausweg. Wer ausstirbt, macht sich zum Mittäter.
    Don't ask for sunshine!

  4. #4
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht bei denen mitmachen, heißt aber nicht, gar nichts mehr zu machen. Die Evolution verlangt schließlich nicht von mir, dass ich mit denen zugrunde gehen muss.

    "Ich gehe kaputt - gehst du mit?"

    Ein freiheitsliebender Mensch sucht immer nach einem Ausweg. Wer ausstirbt, macht sich zum Mittäter.
    Ja, auswandern. Es ist so. Die Frage wird sein: Wohin?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, auswandern. Es ist so. Die Frage wird sein: Wohin?
    Es geht auch anders. Man kann auch sein Umfeld entsprechend gestalten. In Frankfurt lernte ich einen jungen deutschen Pfarrer kennen, der gründete dort nach und nach den Ableger einer brasilianischen Kirchengemeinde. Ich bin da zwar kein Mitglied, aber das wäre eine Möglichkeit, sich dem Niedergang entgegenzustellen. Auswandern ist dagegen eine Aufgabe des bisherigen Lebens und mit vielen Opfern verbunden.
    Don't ask for sunshine!

  6. #6
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht auch anders. Man kann auch sein Umfeld entsprechend gestalten. In Frankfurt lernte ich einen jungen deutschen Pfarrer kennen, der gründete dort nach und nach den Ableger einer brasilianischen Kirchengemeinde. Ich bin da zwar kein Mitglied, aber das wäre eine Möglichkeit, sich dem Niedergang entgegenzustellen. Auswandern ist dagegen eine Aufgabe des bisherigen Lebens und mit vielen Opfern verbunden.
    Und du glaubst mit Gestaltung hätte man Erfolg? Du kannst in Deutschland mit bestimmten Gesinnungen keinen Blumentopf gewinnen. Dir hilft dabei auch niemand, sonst wäre dem schon der Fall. Du bekommst weder schneller Arbeit noch schneller eine Wohnung, gar nichts. Der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten. Leider. Ich weiss auch nicht, wo es global gesehen besser ist.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Vielleicht muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Aber einfach absterben lassen, ist die schlechteste Lösung.
    Don't ask for sunshine!

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Aber einfach absterben lassen, ist die schlechteste Lösung.
    Alles verläuft in Zyklen. Wir leben gerade am Ende des letzten Zyklus, der Übergang zu einem neuen nächsten Oberzyklus verlief bislang immer chaotisch, schmerzhaft und verlustreich. Das einzig Gute ist, bei besagtem Übergang stirbt das was den Niedergang verursacht hat, ab. Dann kann ein guter Neuanfang beginnen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles verläuft in Zyklen. Wir leben gerade am Ende des letzten Zyklus, der Übergang zu einem neuen nächsten Oberzyklus verlief bislang immer chaotisch, schmerzhaft und verlustreich. Das einzig Gute ist, bei besagtem Übergang stirbt das was den Niedergang verursacht hat, ab. Dann kann ein guter Neuanfang beginnen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Auserwählten kriegt man so nicht weg.
    Don't ask for sunshine!

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Regenerieren in Zeiten der Degeneration

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Auserwählten kriegt man so nicht weg.
    Solange wir die Schuld stets einer unsichtbaren kleinen Clique zuschustern und uns alle nicht selber ändern, wird das wirklich nichts, da hast Du recht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 08:06
  2. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 03:51
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben