+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: * Erdogan Herzinfarkt *

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Toll - wie sich inzwischen etabliert hat, dass "rechts" = böse und "links" = gut ist. So wird es jedenfalls Blöd-Michel seit Jahrzehnten eingehämmert....
    Richtig! Meine persönliche Wertung: Rechts = normal, links = bescheuert und durchgeknallt. Es hätte nicht so sein müssen, aber so hat es sich entwickelt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #52
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Erdogan Herzinfarkt ***
    .

    *** Türkischer Präsident Erdogan im Krankenhaus - Ärzte rufen Familie zu ihm ***
    .
    ... Wegen gesundheitlicher Probleme hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mehrere Wahltermine abgesagt. Berichten zufolge wurde Erdogan in ein Krankenhaus eingeliefert. Ärzte sollen seine Familie ins Krankenhaus gerufen haben, heißt es in mehreren Berichten in den sozialen Medien. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. auch im Ticker wird diese Nachricht gebracht und es soll schon sehr ernst sein ..
    Gehe auch von einem Infarkt aus, obwohl ihm sein Leibarzt beste Gesundheit attestiert hatte. Erdogan muss wohl ahnen, dass seine Regierungszeit so, oder so, zu Ende geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile erklärte der türkische Gesundheitsminister, dass der erkrankte türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan auf dem Weg der Besserung ist. Er habe am Donnerstagmorgen mit Erdogan gesprochen, sagte Minister Fahrettin Koca bei einem Auftritt in Konya. „Sein Gesundheitszustand ist überaus gut.“ Erdogan habe sich eine Magen-Darm-Entzündung zugezogen und sei auf dem Weg der Besserung. Er werde sein Programm in kürzester Zeit fortsetzen.

    UPDATE: According to Turkish opposition media, the wife of President Erdogan and family members have been asked to come to the hospital.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  3. #53
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gehe auch von einem Infarkt aus, obwohl ihm sein Leibarzt beste Gesundheit attestiert hatte. Erdogan muss wohl ahnen, dass seine Regierungszeit so, oder so, zu Ende geht.
    Du bist wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR auf jedes Geruecht hereingefallen, welches ueber die westlichen Medienschmeissfliegen ersonnen und in Umlauf gebracht wurde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #54
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR auf jedes Geruecht hereingefallen, welches ueber die westlichen Medienschmeißfliegen ersonnen und in Umlauf gebracht wurde.
    DDR? Wobei wir schon wieder beim Thema sind. Ich bin jedenfalls in der Lage, von der Summe aller Berichte und Meinungen in den Medien, mir eine eigene Meinung zu bilden. Dass du indirekt den osmanischen Despoten verteidigst, lässt tief blicken.
    #
    Schaff dir endlich mal eine Deutsche Tastatur an!


  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    DDR? Wobei wir schon wieder beim Thema sind. Ich bin jedenfalls in der Lage, von der Summe aller Berichte und Meinungen in den Medien, mir eine eigene Meinung zu bilden. Dass du indirekt den osmanischen Despoten verteidigst, lässt tief blicken.
    #
    Schaff dir endlich mal eine Deutsche Tastatur an!
    Das ist doch nichts Neues! Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, meine Freude darueber oeffentlich auszudruecken, wenn die fachlich und mental kompetenten Regierungsfuehrer Wladimir Putin, Xi Jinping, Kim Jong un und Recep Tayyip Erdoğan mal wieder den ueberheblichen Politiker_Innen der USA und ihren transatlantischen " Doofkoeterpolitiker_Innen " der EU und NATO mit Anlauf in ihre " dummdreisten Aersche " treten. Mir kann das garnicht oft genug gehen! Einem westlich verstrahlten, systemisch fehlkonditionierten, anbiederlichen und und obrigkeitshoerigen " Zoni " wie Dir, passt das natuerlich nicht, weil Dein Weltbild von glorreichen " Westen " dadurch erschuettert, bzw. wie eine bunte Seifenblase zerplatzen koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Obwohl es sonst nicht meine Art ist knalle ich Dir wg. der boeswilligen Eroeffnung des " Anpisserstranges " gegen Erdogan eine rote Bewertung rein. Das hast Du " Dooftroete " Dir redlich verdient. Insbesondere weil Du Deinen Verleumdungsstrang unter der Rubrik: Thema des Tages - aktuelle Schlagzeilen ins HPF gestellt hast.
    .. kommt zurück und du bist ein Dummkopf , Begründung : du kannst nicht lesen , aus dem Grunde auch nicht denken und ziehst auch voreilige Schlüsse , das paßt zu dir und deiner primitiven Bildung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Mittlerweile verbreitet Intel, daß Erdogan gestorben ist, weil er vergiftet wurde und dass sein Tod erst in ein paar Tagen bekannt gegeben wird. Ob das stimmt - keine Ahnung. Möglich ist Alles. Wie lange lag die Queen auf Eis?
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #58
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile verbreitet Intel, daß Erdogan gestorben ist, weil er vergiftet wurde und dass sein Tod erst in ein paar Tagen bekannt gegeben wird. Ob das stimmt - keine Ahnung. Möglich ist Alles. Wie lange lag die Queen auf Eis?
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht....
    Quelle ?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Steht doch da: angeblich Intel
    Wurde mir so zugeschickt und ich lasse das mal so stehen, bis wir mehr wissen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #60
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Erdogan Herzinfarkt *

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts Neues! Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, meine Freude darueber oeffentlich auszudruecken, wenn die fachlich und mental kompetenten Regierungsfuehrer Wladimir Putin, Xi Jinping, Kim Jong un und Recep Tayyip Erdoğan mal wieder den ueberheblichen Politiker_Innen der USA und ihren transatlantischen " Doofkoeterpolitiker_Innen " der EU und NATO mit Anlauf in ihre " dummdreisten Aersche " treten. Mir kann das garnicht oft genug gehen! Einem westlich verstrahlten, systemisch fehlkonditionierten, anbiederlichen und und obrigkeitshoerigen " Zoni " wie Dir, passt das natuerlich nicht, weil Dein Weltbild von glorreichen " Westen " dadurch erschuettert, bzw. wie eine bunte Seifenblase zerplatzen koennte.
    Westlich verstrahlt? Ja - das bin ich - und ich werde auch weiterhin alles "Westliche" hochhalten!

    Zoni? Ja - das war ich, meine Landsleute und ich; wir waren die letzten Deutschen.

    Ansonsten hast du ein ziemlich dickes Ding an der Waffel, wenn Du hier die Trommel rührst für Putin, Xi, Kim und Erdogan.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 07:26
  2. J. Trettin soll Herzinfarkt haben
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:37
  3. Strophantin - Herzinfarkt abgeschafft
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 11:19
  4. Paul Spiegel erlitt Herzinfarkt
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:28
  5. Gysi: Gehirn-OP und Herzinfarkt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben