Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Meinung zu Asien?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Gegenpol zum Westen machen die einen guten Job - Freundschaft!

    13 44,83%
  • wäre mir nicht liberal genug, aber bestimmt interessant...

    3 10,34%
  • bin totaaaler ༼ つ ◕_◕ ༽つ ASIA FAN !

    7 24,14%
  • reizt mich null

    4 13,79%
  • ich interessiere mich für orientalische Philosophien und Werte

    6 20,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 298

Thema: Alles Mögliche zum Thema Asien

  1. #61
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warum keine Chinesinnen? Bitte ausführen und keine Details auslassen

    apropos...


    Version für den Genossen ABAS - ab 3:35

    Chinesische " Nutten " die es offiziell bekanntlich ueberhaupt nicht gibt und die inoffiziel tatsaechlich vietnamesischer oder thailaendischer Ethnie sind, mal ausgenommen. In der VR China besteht ein dramatischer Maennerueberschuss. Junge, geschlechtsreife und heiratswillige Chinesinnen, gerade aus der Volksgruppe der dominanten Han Ethnie nutzen das skrupellos aus. Bewerber muessen eine regelmaessiges, hohes Monatseinkommen aus erfolgreicher, beruflicher oder geschaeftlicher Taetigkeit und dazu noch einen Vermoegen im mindesten 6 stelligen umgerechnetet EUR Bereich nachweisen. Wer das nicht kann, bietet der von ihm begehrten Frau keine Aussichten auf eine glueckliche Zukunft, wird unter den Bewerbern selektiert und bleibt solange unbeweibt, bis er die Voraussetzungen nachweislich erfuellen kann. Frauen sind gnadenlose Nutzenoptimiererinnen. Maenner muessen in erster Linie nuetzliche Versorger sein. Das hat die Evolution so vorgesehen und gerade die jungen Frauen der VR China werden ihrer evolutionaeren Bestimmung in jeder Hinsicht gerecht.
    Geändert von ABAS (27.04.2023 um 22:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Nach den Geboten der christlich-freikirchlichen Sekte Deiner Wahl, darfst Du es nur bei Dunkelheit, ohne Kondome in der Missionarsstellung ausschliesslich zur Fortpflanzung treiben. Da bleibt die sexuelle Freude auf der Strecke. Aufgrund meiner besonders ausgepraegten Empathiefaehigkeit kann ich das nachvollziehen. Das Dich eine junge, feuchte, temperamentvolle Asiatin mal als Sattel benutzt, lustvoll durchreitet und Deinen Hodensack bist zum letzten Tropfen leer
    melkt, muss Dir wie ein " Ritt in die Hoelle " vorkommen.
    Du hast da absolut falsche Vorstellungen von uns. Eine Regel gibt es. Es muss ein biologischer Mann und eine biologischer Frau sein, die verheiratet sein müssen. (Und in meiner Kirche müssen es die gleichen Ethnien sein und man muss die gleiche Religion haben.)

    Aber dann lese ich keinerlei Beschränkungen zum Sex in der Bibel. Macht, was euch gefällt.

    Wir sind genau, aber nicht prüde, wie die Puritaner. Sex ist nichts, was uns mit Scham erfüllt. Im Gegenteil, Kirchen, die Scham beim Thema Sex verspüren, haben den vom Teufel.

  3. #63
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast da absolut falsche Vorstellungen von uns. Eine Regel gibt es. Es muss ein biologischer Mann und eine biologischer Frau sein, die verheiratet sein müssen. (Und in meiner Kirche müssen es die gleichen Ethnien sein und man muss die gleiche Religion haben.)

    Aber dann lese ich keinerlei Beschränkungen zum Sex in der Bibel. Macht, was euch gefällt.

    Wir sind genau, aber nicht prüde, wie die Puritaner. Sex ist nichts, was uns mit Scham erfüllt. Im Gegenteil, Kirchen, die Scham beim Thema Sex verspüren, haben den vom Teufel.
    Schon gut! Ich habe nur versucht Dich ein wenig zu aergern und traue Dir sogar zu das Du beim Sex das Licht anlaesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon gut! Ich habe nur versucht Dich ein wenig zu aergern und traue Dir sogar zu das Du beim Sex das Licht anlaesst.
    Weiß ich doch.

    Aber wir sind anders. Denn was du beschreibst, das trifft ja wirklich auf viele Kirchen zu. Aber die liegen alle falsch, dennoch prägen die das Bild von dem lustfeindlichem Christen, für den Sex "Igittigitt, das ist ja Sünde!" ist.

    Das ärgert mich.

    Und dann darf man dies nicht oder das nicht, selbst wenn man verheiratet ist (obwohl nichts davon biblisch belegt werden kann). Ich frage mich, wie die das erotische biblische Buch von Salomo "Hohelied" lesen. Wahrscheinlich gar nicht oder sie machen danach einen Büßergang mit Selbstgeißelung.

  5. #65
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch.

    Aber wir sind anders. Denn was du beschreibst, das trifft ja wirklich auf viele Kirchen zu. Aber die liegen alle falsch, dennoch prägen die das Bild von dem lustfeindlichem Christen, für den Sex "Igittigitt, das ist ja Sünde!" ist.

    Das ärgert mich.

    Und dann darf man dies nicht oder das nicht, selbst wenn man verheiratet ist (obwohl nichts davon biblisch belegt werden kann). Ich frage mich, wie die das erotische biblische Buch von Salomo "Hohelied" lesen. Wahrscheinlich gar nicht oder sie machen danach einen Büßergang mit Selbstgeißelung.
    Na Ja! Salomons biblisches Buch " Hohelied " haben wahrscheinlich nur Juedinnen heimlich gelesen und leben daher ihre sexualmoralisch unvorstellbaren Ferkelein im realen Leben praktisch aus. Das Judentum gilt bekanntlich als Mutter des Christentums und des Islams, die sich spaeter aus dem Judentum als Schriftreligionen abgespalten haben. Im uebrigen
    mein ausdrueckliches Lob dafuer an die Juedinnen. Allerdings stellen Asiatinnen, nach meiner Erfahrung, in Bezug auf
    kreative sexuelle " Ferkeleien ", noch Juedinnen in den Schatten. Das Bessere ist eben der Feind des Guten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast da absolut falsche Vorstellungen von uns. Eine Regel gibt es. Es muss ein biologischer Mann und eine biologischer Frau sein, die verheiratet sein müssen. (Und in meiner Kirche müssen es die gleichen Ethn


    Aber ne gescheite Antwort folgt noch...

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen


    Aber ne gescheite Antwort folgt noch...
    Wie jetzt? Stehst du etwa auch auf thailändische Ladyboys?

    Falls du eine andere Ethnie heiraten willst, musst du das bei uns vor deiner Bekehrung machen. Hat ein Schweizer gemacht, der hatte eine thailändische Freundin. Die hat er schnell geheiratet, bevor er sich bekehrt hat, dann muss die Kirche die Ehe anerkennen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Salomons biblisches Buch " Hohelied " haben wahrscheinlich nur Juedinnen heimlich gelesen und leben daher ihre sexualmoralisch unvorstellbaren Ferkelein im realen Leben praktisch aus. Das Judentum gilt bekanntlich als Mutter des Christentums und des Islams, die sich spaeter aus dem Judentum als Schriftreligionen abgespalten haben. Im uebrigen
    mein ausdrueckliches Lob dafuer an die Juedinnen. Allerdings stellen Asiatinnen, nach meiner Erfahrung, in Bezug auf
    kreative sexuelle " Ferkeleien ", noch Juedinnen in den Schatten. Das Bessere ist eben der Feind des Guten!
    Salomo hat es geschrieben, der hatte ja 1000 Frauen. Die haben ihn fast noch in den Feuersee gebracht.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Stehst du etwa auch auf thailändische Ladyboys?
    Nein, keine Angst. Und in eine "Hangover 2"-Situation


    (ich habe mir wirklich überlegt, ob ich das hier einbetten soll - etwa 10 Sekunden)

    dürfte ich auch nicht geraten - als Abstinenzler.



    Ansonsten bin ich jetzt kein Kostverächter und damit beantwortet sich evtl. auch dies:

    Falls du eine andere Ethnie heiraten willst, musst du das bei uns vor deiner Bekehrung machen. Hat ein Schweizer gemacht, der hatte eine thailändische Freundin. Die hat er schnell geheiratet, bevor er sich bekehrt hat, dann muss die Kirche die Ehe anerkennen.
    Aber wie gesagt, ich werde zu meinen - politischen, gesellschaftlichen - Ansichten noch genauer Stellung beziehen müssen...

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien





    またね

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11202
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 22:56
  2. alles zum Thema Rente - großer Sammelstrang
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1285
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:40
  3. Abspaltungen in Asien?
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:16
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reisen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unterhaltung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben