Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Meinung zu Asien?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Gegenpol zum Westen machen die einen guten Job - Freundschaft!

    13 44,83%
  • wäre mir nicht liberal genug, aber bestimmt interessant...

    3 10,34%
  • bin totaaaler ༼ つ ◕_◕ ༽つ ASIA FAN !

    7 24,14%
  • reizt mich null

    4 13,79%
  • ich interessiere mich für orientalische Philosophien und Werte

    6 20,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 298

Thema: Alles Mögliche zum Thema Asien

  1. #171
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Madonna?^^

    nee also, um das jetzt objektiv und seriös zu beantworten, müsste man sich 100 US-Musikvideos der Moderne angucken und im vergleich dazu 100 moderne Thai-Musikvideos.
    Da ich letzt aber in einer Dönerbude in den "Genuss" moderner Akustikbeschallung und dazugehöriger "künstlerischer" Videobegleitung gekommen bin, verzichte ich dankend!

    Es gab aber im Westen auch immer mal wieder - als Gag! - Auftritte älterer Damen und Herren und hier im Thaivideo könnte man das auch als kleinen Spaß betrachten, oder ist das die Regel?
    ernstgemeinte Frage, ich kenn mich da nicht aus!



    Na, klar, wenn das Mädel im Büro arbeitet, bekommt die weniger Sonne ab. kein Ding.

    ich habe halt bei uns in Deutschland die dort lebenden jungen asiatischen Mädels beobachtet, wie die immer im Freien mit diesen Anglerhüten rumlaufen, lange Kleidung tragen, selbst im Sommer, nur um möglichst keine Farbe abzubekommen.

    Für mich ist das schon irgendwie affig! Und resultiert wohl aus diesem Trend, wenn man sich die dortigen "Superstars" anguckt, die sehen auch alle leichenblass aus.

    Wobei...
    irgendwie gefällt mir ja der Kontrast kohlrabenschwarze Haare und weiße Haut :/
    im Norden ist das auch normal, aber je weiter du nach Süden gehst, also Thailand, desto sonniger müsste auch die Haut aussehen, oder?

    Selbst wenn man im Büro arbeitet.



    Ja, es gibt Thailänder, die sehn aus wie Inder, aber trotzdem...



    Das würde mich auch nicht mal richtig stören.
    Aber seltsam dann doch, wie in einem Land wie der VR China, welche genau solche alten feudalen Spinnereien beenden wollte, dann diese Ansicht weiß = edel zurückkommt in die Popkultur in China!
    Zumal man ja politisch vom Westen wenig hält

    ...aber dann doch irgendwie weiß wirken wollen?
    Ist zwar auch iwie affig, aber mir ging es um diese "Schönheits"-OPs, und die finde ich extrem kacke, weil ganz ehrlich:

    sehen so Asiatinnen aus? aus dem sonnigen Südosten???


    für mit ist das krank.
    Das ist offensichtlicher Selbsthass und Verhöhnung der dort lebenden asiatischen Bevölkerung!
    oder übertreibe ich?

    Also kann man sagen wurde auch diese Region durch gewisse Kräfte infiltriert.

    Aber das ist meine persönliche Meinung
    Ich denke, Du misst dem Westen einfach mehr Bedeutung zu, weil Du selber dort wohnst. Wenn ich nicht Deutsch spräche, wäre ich weder in diesem Forum, noch wüsste ich Genaueres, was dort in Europa in etwa so passiert.

    Meine Frau war ja auch schon einmal in Europa. BRD, Polen, Italien, Frankreich und Belgien. Trotzdem interessiert sie Europa nicht besonders und auch, wenn ich ihr irgendetwas erzähle, schüttelt sie meist nur mit dem Kopf oder macht ein ungläubiges Gesicht. Irgendwie alles nur mysteriös und irre. Und gerade in Südostasien wird das Interesse noch geringer sein. Was weiss man dort schon von der Gesellschaftspolitik in Europa?

    Und was hat das mit Politik zu tun, wenn in Asien besonders Frauen schon seit der Antike weiss sein wollten? Die Oma wollte schon weiss sein, die Mutter auch. Wo der ominöse Westen genau liegt, weiss die breite Masse doch gar nicht. Was dort genau passiert, wirtschaftlich und politisch, noch viel weniger. Man muss sich schon besonders für Wechselkurse interessieren und für Wirtschaft und Politik im Besonderen. Wer macht das, ausser Geschäftsreisende, Anleger usw.?

    In England wollten die Pakistani-Frauen auch immer besonders weiss sein. Und die wollten sicher nicht Europäerinnen nachahmen, sonst wären sie nicht in Khameez und Salwar herumgelaufen. Zu meiner Zeit in England liefen zum Schluss zwar sicher schon ein Drittel der Pakistani-Frauen mit Kopftuch oder gar dem schwarzen Sack umher, aber die wollten sicher auch keine Europäerinnen imitieren.

    Etwa 10% dieser Frauen trug vielleicht westliche Kleidung und meistens auch nur, wenn sie irgendwo als Angestellte arbeiteten. Gerade im Sommer liefen die dann aber auch barhäuptig ohne Schal auf dem Kopf herum. Der Rest trug Khameez und Salwar. Diese wollten wohl sicher nicht westlich erscheinen, weiss sein aber trotzdem. Das also zu den Pakistanis in England.

    Zu den Thais kann ich jedem, den es interessiert, eben nur raten, sich selber Fotos und Videos im Internet anzuschauen. Ich werde da nichts auswählen. Ich will ja nicht missionieren und irgendetwas auswählen, sondern jeder sollte sich schon selber informieren. Was ich mache, ist Hinweise geben. Und Dekadenz und Satanisten-Kultur fallen mir vielleicht eher auf als Dir, gerade eben, weil es hier so etwas kaum oder gar nicht gibt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #172
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    In Japan ziehen sie für den Schreinbesuch auch mal Kimono an.


  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du misst dem Westen einfach mehr Bedeutung zu, weil Du selber dort wohnst. Wenn ich nicht Deutsch spräche, wäre ich weder in diesem Forum, noch wüsste ich Genaueres, was dort in Europa in etwa so passiert.

    Meine Frau war ja auch schon einmal in Europa. BRD, Polen, Italien, Frankreich und Belgien. Trotzdem interessiert sie Europa nicht besonders und auch, wenn ich ihr irgendetwas erzähle, schüttelt sie meist nur mit dem Kopf oder macht ein ungläubiges Gesicht. Irgendwie alles nur mysteriös und irre. Und gerade in Südostasien wird das Interesse noch geringer sein. Was weiss man dort schon von der Gesellschaftspolitik in Europa?

    Und was hat das mit Politik zu tun, wenn in Asien besonders Frauen schon seit der Antike weiss sein wollten? Die Oma wollte schon weiss sein, die Mutter auch. Wo der ominöse Westen genau liegt, weiss die breite Masse doch gar nicht. Was dort genau passiert, wirtschaftlich und politisch, noch viel weniger. Man muss sich schon besonders für Wechselkurse interessieren und für Wirtschaft und Politik im Besonderen. Wer macht das, ausser Geschäftsreisende, Anleger usw.?

    In England wollten die Pakistani-Frauen auch immer besonders weiss sein. Und die wollten sicher nicht Europäerinnen nachahmen, sonst wären sie nicht in Khameez und Salwar herumgelaufen. Zu meiner Zeit in England liefen zum Schluss zwar sicher schon ein Drittel der Pakistani-Frauen mit Kopftuch oder gar dem schwarzen Sack umher, aber die wollten sicher auch keine Europäerinnen imitieren.

    Etwa 10% dieser Frauen trug vielleicht westliche Kleidung und meistens auch nur, wenn sie irgendwo als Angestellte arbeiteten. Gerade im Sommer liefen die dann aber auch barhäuptig ohne Schal auf dem Kopf herum. Der Rest trug Khameez und Salwar. Diese wollten wohl sicher nicht westlich erscheinen, weiss sein aber trotzdem. Das also zu den Pakistanis in England.

    Zu den Thais kann ich jedem, den es interessiert, eben nur raten, sich selber Fotos und Videos im Internet anzuschauen. Ich werde da nichts auswählen. Ich will ja nicht missionieren und irgendetwas auswählen, sondern jeder sollte sich schon selber informieren. Was ich mache, ist Hinweise geben. Und Dekadenz und Satanisten-Kultur fallen mir vielleicht eher auf als Dir, gerade eben, weil es hier so etwas kaum oder gar nicht gibt.
    Naja, was soll ich sagen, wir haben nun mal diesen Kult an sich rumschnibbeln zu lassen...



    Und lassen wir mal Thailand außen vor, da es hier wirklich einige Völker geben kann, welche Merkmale haben, die "weiß" aussehen, also klammern wir das mal aus.

    Also was reitet dann ein Land wie die VR China, welches kommunistisch und antiwestlich sein will bzw. vorgibt, dass man das eigene Volk damit verhöhnt und die "Superstars" dort aussehen wie sonstwoher??



    Vergleiche mal die durchschnittliche chinesische Schauspielerin mit einer durchschnittlichen Chinesin!
    Der Unterschied ist offensichtlich!

    Irgendwelche finsteren Mächte kontrollieren also China oder zumindest den kulturellen Bereich des Lebens, wenn man da Frauen castet oder zusammenschnibbeln lässt, welche eher aussehen wie eine Perserin oder so, aber bestimmt nicht wie eine Original-Ostasiatin vom Land!

    Erklärung?

    Dann noch zum Begriff des "Westens":

    Wenn ich von den Mächten spreche, welche diese Welt beherrschen, dann sind die nicht ganz klar zu greifen, auch nicht geografisch, allerdings waren westliche Länder nun mal das Zugpferd, viele Leute, welche die Geschicke Asiens geleitet haben, hatten Kontakte zu "westlichen" Eliten und dort in den USA stehen ja auch die ganzen Top-Unis - dass allerdings die EU abkackt, die USA sich mit Joe Biden und Wokeness lächerlich machen, dass die gewöhnliche Bevölkerung immer ranziger wird, das wissen wir alle.

    Aber die eigentliche Elite könnte tatsächlich immer noch weiß sein, allerdings haben wir einfachen Bleichgesichter aus dem Stand des "Packs" nüscht davon

    Warum ich denke, dass die Welt eher vom "Westen" aus beherrscht wird?
    Weil die Prinzipien, welche man die ganzen Jahrhunderte zuvor hier hat gedeihen lassen - unterm Strich - erfolgreicher waren als diejenigen im sog. "Osten", allerdings haben wir seit einigen Jährchen hier eine obszöne Bullshit und Sabotage-Politik im "Westen", die fast schon zu sehr wie eine Falle rüberkommt.
    Anderes Thema.

    Aber ich denke schon, dass die Thailänder und andere Asiaten sich durchaus mit Europa beschäftigen, oder warum sonst wandern soviele hierher aus und studieren hier?
    Mehr als umgekehrt weiße Studenten in China.
    Aber auch das wäre ein Thema für sich.

    ich will hübsche Asiatinnen-Videos sehn! Das Gelaber über Verschwörungen und Dunkelmächte zieht mich runter

  4. #174
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich sagen, wir haben nun mal diesen Kult an sich rumschnibbeln zu lassen......
    Interessant, wusste gar nicht, daß die Koreaner so viel Gesichtchirurgie machen. Hier diese Koreanerin hat sich das Gesicht von Greta Thunberg machen lassen:

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessant, wusste gar nicht, daß die Koreaner so viel Gesichtchirurgie machen. Hier diese Koreanerin hat sich das Gesicht von Greta Thunberg machen lassen:
    Gruselig, aber eine gute Sache hat es ja, wenn die nach so einer OP aussehen wie ein "Alien" oder sonstwas: man erkennt schon von weitem wer charakterlich so schwach ist und nichts taugt, dass er sich ohne Not aufgrund irgendwelcher Trends oder für eine fragwürdige Karriere unters Messer legt.
    Aber statt sich über sowas aufzuregen oder sie zu bedauern, kann man sich stattdessen mit all den wunderbaren Menschen beschäftigen, die es da noch gibt, welche standhaft bleiben!
    So ähnlich kann man es auch bei Tattoos sehen, sind zwar kein arg dramatischer Eingriff, und ich bin nicht mehr allzu negativ eingestellt wie früher, aber mindestens genau so eine Geldverschwendung ist es und bei ü90 % dem Zeitgeist geschuldet. Auch hier erkennt man sogleich die Mitläufer...

  6. #176
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Gruselig, aber eine gute Sache hat es ja, wenn die nach so einer OP aussehen wie ein "Alien" oder sonstwas: man erkennt schon von weitem wer charakterlich so schwach ist und nichts taugt, dass er sich ohne Not aufgrund irgendwelcher Trends oder für eine fragwürdige Karriere unters Messer legt.
    Aber statt sich über sowas aufzuregen oder sie zu bedauern, kann man sich stattdessen mit all den wunderbaren Menschen beschäftigen, die es da noch gibt, welche standhaft bleiben!
    So ähnlich kann man es auch bei Tattoos sehen, sind zwar kein arg dramatischer Eingriff, und ich bin nicht mehr allzu negativ eingestellt wie früher, aber mindestens genau so eine Geldverschwendung ist es und bei ü90 % dem Zeitgeist geschuldet. Auch hier erkennt man sogleich die Mitläufer...
    Alle Koreanerinnen wollen jetzt wie Greta Thunberg aussehen ! Alle bekommen ein Greta-Gedächnis-Smilie-Gesicht.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Also wenn ich mal älter bin und die Welt dann noch steht und es möglich ist, würde mich eine Fahrt mit der Transsib in den fernen Osten und dann eine etwas ausgedehntere Reise durch Teile Chinas reizen. Allerdings würde ich mir davor einige Brocken Chinesisch aneignen bzw. Russisch.
    Aber dafür braucht man wohl Zeit! schnell schnell wäre für mich keine richtige Reise!
    (bin aber ehrlich gesagt eine ziemliche Couch-Potatoe, sodass das bislang eher ein Hirnfurz ist))

    Hat hier jmd. schon mal sowas gemacht?

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Japan ziehen sie für den Schreinbesuch auch mal Kimono an.

    Die Dame im orangenen Kimono ist ja mal der Hammer, die anderen aber ebenfalls "kawaii"

    ich muss zugeben, diese weiß geschminkten Gesichter als Kontrast zu den schwarzen Haaren, das hat was...

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal älter bin und die Welt dann noch steht und es möglich ist, würde mich eine Fahrt mit der Transsib in den fernen Osten und dann eine etwas ausgedehntere Reise durch Teile Chinas reizen. Allerdings würde ich mir davor einige Brocken Chinesisch aneignen bzw. Russisch.
    Aber dafür braucht man wohl Zeit! schnell schnell wäre für mich keine richtige Reise!
    (bin aber ehrlich gesagt eine ziemliche Couch-Potatoe, sodass das bislang eher ein Hirnfurz ist))

    Hat hier jmd. schon mal sowas gemacht?
    Vergiss es.

  10. #180
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Gruselig, aber eine gute Sache hat es ja, wenn die nach so einer OP aussehen wie ein "Alien" oder sonstwas: man erkennt schon von weitem wer charakterlich so schwach ist und nichts taugt, dass er sich ohne Not aufgrund irgendwelcher Trends oder für eine fragwürdige Karriere unters Messer legt.
    Aber statt sich über sowas aufzuregen oder sie zu bedauern, kann man sich stattdessen mit all den wunderbaren Menschen beschäftigen, die es da noch gibt, welche standhaft bleiben!
    So ähnlich kann man es auch bei Tattoos sehen, sind zwar kein arg dramatischer Eingriff, und ich bin nicht mehr allzu negativ eingestellt wie früher, aber mindestens genau so eine Geldverschwendung ist es und bei ü90 % dem Zeitgeist geschuldet. Auch hier erkennt man sogleich die Mitläufer...
    Kosmetische Operationen sind im US Vasallenstaat Suedkorea fuer junge Frauen nicht ungewoehnlich. Es liegt daran das sie als Kinder von ihren alkohol-, drogen- und aidskranken Muettern, die sich als Nutten fuer GIs verdingt haben, regelmaessig mit der Rueckseite eines Woks in die kindlichen Gesichter geschlagen wurden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11202
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 22:56
  2. alles zum Thema Rente - großer Sammelstrang
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1285
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:40
  3. Abspaltungen in Asien?
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:16
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reisen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unterhaltung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben