Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Meinung zu Asien?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Gegenpol zum Westen machen die einen guten Job - Freundschaft!

    13 44,83%
  • wäre mir nicht liberal genug, aber bestimmt interessant...

    3 10,34%
  • bin totaaaler ༼ つ ◕_◕ ༽つ ASIA FAN !

    7 24,14%
  • reizt mich null

    4 13,79%
  • ich interessiere mich für orientalische Philosophien und Werte

    6 20,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 298

Thema: Alles Mögliche zum Thema Asien

  1. #161
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Volksgruppe der Hmong in Vietnam ...



    Und hier noch ein Video mit Schleichwerbung der Sacombank im Hintergrund ....

    „Schleichwerbung der Samenbank im Hintergrund“….. ich sollte wirklich pennen gehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #162
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Dieses Musikvideo aus Thailand ist wegen der Gestaltung des Videos interessant. Es zeigt den Unterschied zur westlichen Dekadenz- und Satanisten-Kultur. Anstatt den Bullshit der angeblichen "Werte-Gesellschaft" sieht man gelebten Respekt vor dem Alter.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieses Musikvideo aus Thailand ist wegen der Gestaltung des Videos interessant. Es zeigt den Unterschied zur westlichen Dekadenz- und Satanisten-Kultur. Anstatt den Bullshit der angeblichen "Werte-Gesellschaft" sieht man gelebten Respekt vor dem Alter.

    Gefällt mir leider nicht.
    Die junge Dame scheint doch vom "westlichen" Gift beeinflusst worden zu sein, oder warum hat sie ihre wunderschönen schwarzen/brünetten Haare abgeschnitten, blondiert und geht nicht mehr in die Sonne, um kreidebleich auszusehen?
    man vergleiche ihren Teint mit dem ihrer Eltern/Großeltern/oder wer auch immer!

    Die Jungen sind also auch schon irgendwie versaut und statt sowas hier:



    haben wir auch dort immer mehr solche Visagen:



    Die sehen NULL aus wie Asiatinnen!
    eher wie magersüchtige Französinnen

    ja tut mir leid, das Thema triggert mich übelst

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    Die sehen NULL aus wie Asiatinnen!
    eher wie magersüchtige Französinnen

    ja tut mir leid, das Thema triggert mich übelst
    Manchmal bist du schlimmer als ein Neger, der es auf weiße Frauen abgesehen hat.
    Du solltest aufpassen, dass du nicht mal an einen Asiaten gelangst, der es nicht so toll findet, wie du bei seinen Frauen wilderst.
    Die haben scharfe Schneidwerkzeuge.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Überdies sind die Lider der drei ansich schönen Mädchen auf "westlich" umoperiert.In Gangnam (Seoul) gibts ganze Strassenzüge, wo Mädels im Bürodress nach der Mittagspause mit allen möglichen Pflastern auf der Strasse rumlaufen.Mein Ernst- das ist schon lustig.Schönes Mandelauge zu european standard.Schade.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Überdies sind die Lider der drei ansich schönen Mädchen auf "westlich" umoperiert.In Gangnam (Seoul) gibts ganze Strassenzüge, wo Mädels im Bürodress nach der Mittagspause mit allen möglichen Pflastern auf der Strasse rumlaufen.Mein Ernst- das ist schon lustig.Schönes Mandelauge zu european standard.Schade.
    Haben die nicht auch übelste Selbstmordraten dort? Aber dafür Scheißhäuser mit Musik und hundert Funktionen

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Manchmal bist du schlimmer als ein Neger, der es auf weiße Frauen abgesehen hat.
    Du solltest aufpassen, dass du nicht mal an einen Asiaten gelangst, der es nicht so toll findet, wie du bei seinen Frauen wilderst.
    Die haben scharfe Schneidwerkzeuge.

    ---
    Keine Sorge, so schlimm bin ich auch wieder nicht.

    (vllt sollte ich auch mein Avatarbild wieder ändern, das könnte einen falschen Eindruck hinterlassen. ich war ja noch nicht mal in Asien bisher))

    Wenn so ein Samuraischwert schwingender Irrer auf mich zugelaufen käme, weil ich als Gaijin ihm "seine Frauen" wegnehmen würde, könnte ich ihn ja mal fragen, was ER denn so getan hat, um den Mainstream zu zerschmettern?
    ich für meinen Teil versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, hier an Alternativen zu werkeln...
    Dass ich auf Asiatinnen stehe ist bei mir im Blut drin, das ist nämlich mein Typ, seit ich ein Hosenscheißer bin!

    umgekehrt habe ich ja auch nichts dagegen, wenn immer mehr Asiatische Männer ein blondes Mädel an ihrer Seite haben - auf die eurasische Völkerverständigung!
    Und meist sind das auch junge Damen, die was taugen, die Beziehungen sehen oft solide aus.

    Dass es hier dann aber toxische WMAF Beziehungen gibt, ist mir klar, aber das sind wieder andere Gestalten, genau so wie diese typischen "Traumpärchen", wo dann ein Schwarzer wegen Pass oder umgekehrt irgendeine Trulla einen "BBC" benötigte, aber solche Weiber, auf die kannste eh pfeifen! oder?
    Das gleiche gilt übrigens auch für asiatische Frauen, welche dann ihre eigenen Väter, Brüder und Vorfahren schlecht reden. sowas verachte ich!

    Der Mainstream und all seine Tentakel bis hin zu Unterhaltung und irgendwelchen Memes ist nämlich unser Feind!
    Und was höre ich von asiatischen Damen - im Vertrauen:
    - sie halten sich für "potthässlich" oder man würde sich "erschrecken" angesichts ihrer Gesichter, so eine Chinesin A.
    - eine Thailänderin L. meinte, dass thailändische Männer keine Frauen mit runden Gesichtern mögen würden, sondern sowas umoperiertes wie oben eingebettet
    - dann noch eine Nepalesin S., welche sich dafür schämt, "braun" zu sein, und mich für einen "Arier" gehalten hat HAHAHAHAHAHHAHAHA
    etc. etc.

    Und wieder muss ich an navy denken.
    Diese Verblödung durch "soziale" Medien nimmt echt groteske und teilweise gesundheitsgefährdende Ausmaße an!
    Wenn nämlich die Asiaten, die keine Milch trinken auch nicht mehr in die Sonne gehen, dann bekommen die Vitamin D Mangel mit allen Folgen für die Knochen aber auch
    die Psyche!
    Und was macht man, wenn man scheiße drauf ist? man konsumiert noch mehr scheiße
    etc. etc.

    Nö nö, mich interessieren nur Frauen die a) frei sind b) sauber ticken c) gerne auch älter und d) gerne auch solche, welche in ihrer Heimat als "hässlich" gelten oder als "normal" oder "langweilig", aber hier gerne
    willkommen sind.
    Das gleiche gilt aber auch für Pärchen, wo Asiaten deutsche Mädels beglücken. Auch die sind mir willkommen.
    Alles besser als diese Giftspritzer von "links" und "rechts" oder der sog. "Mitte"

    Ob den samuraischwertschwingenden Irren das zum nachdenken anregen wird, weiß ich natürlich nicht
    Geändert von naturstoned (20.06.2023 um 12:09 Uhr) Grund: ein "samuraischwingender" Irrer^^ DAS möchte ich mal sehn lol

  8. #168
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Gefällt mir leider nicht.
    Die junge Dame scheint doch vom "westlichen" Gift beeinflusst worden zu sein, oder warum hat sie ihre wunderschönen schwarzen/brünetten Haare abgeschnitten, blondiert und geht nicht mehr in die Sonne, um kreidebleich auszusehen?
    man vergleiche ihren Teint mit dem ihrer Eltern/Großeltern/oder wer auch immer!
    Es ging mir um den Vergleich zu westlichen Musikvideos. Wo sieht man da ältere Menschen, noch dazu tanzen?

    Dieses thailändische Musikvideo hat ja auch nichts Traditionelles. Es ist weder volkstümliche, noch klassische Musik. Und trotzdem tanzen da diese Alten. Wo sieht man so etwas im Westen bei einem Video der Popmusik?

    Mir fällt so etwas deswegen auf, weil ich in Diskotheken und Bars hier diesen Gegensatz sehe. Es ist zwar das gleiche Musikgenre, aber wenn die Interpreten aus den westlichen Ländern kommen, dann sind deren Musikvideos absoluter Schrott und Dekadenz.

    Übertriebener Prunk im Gangsta-Stil oder hinter der Mülltonne. Normalität gibt es in diesen Musikvideos nicht. Nur alles fantasiehaft überzeichnet mit merkwürdig geschminkten Leuten in noch merkwürdigeren Klamotten.

    Diese komischen Musikvideos fangen der Herkunft nach schon in der Dominikanischen Republik an, Puerto Rico ist dann noch schlimmer und die USA sind dann das Nonplusultra dieser Dekadenz.
    Wie gesagt, nur die Gestaltung dieser Musikvideos ist verschieden. Die Musik ist in allen Fällen etwa die Gleiche.

    Deswegen ist mir das mit den beiden tanzenden Alten in dem Video aufgefallen. Wann gibt es so etwas Natürliches mal in einem westlichen Musikvideo?

    Ob die Sängerin nicht mehr in die Sonne geht, weil sie "kreidebleich" aussehen will, ist auch noch dahingestellt.

    Wer sich tagsüber in Gebäuden aufhält, als Angestellter oder Besitzer eines Ladens z.B., sollte wann jetzt an die frische Luft gehen? Jeden Tag eine halbe Stunde um die Mittagszeit?
    So etwas verlangt schon Disziplin.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Jungen sind also auch schon irgendwie versaut und statt sowas hier:



    haben wir auch dort immer mehr solche Visagen:



    Die sehen NULL aus wie Asiatinnen!
    eher wie magersüchtige Französinnen

    ja tut mir leid, das Thema triggert mich übelst
    Alle Länder Südostasiens haben auch keine einheitliche Bevölkerung. Auch in Thailand gibt es Volksstämme, die im letzten Jahrtausend aus China zugewandert sind.

    Gerade in Thailand gibt es auch viele Leute mit europäischen Gesichtszügen. Eine Erklärung dafür ist die "pontische Wanderung". Schau Dir einfach mal aktuelle Fotos oder Videos von Menschen in Thailand an.

    Dass nun gerade in Film und Fernsehen bevorzugt hellhäutige Menschen, vor allem hellhäutige Frauen, gezeigt werden, ist nicht alleine auf das Imitieren von Europäern zurückzuführen. So etwas hat es seit der Antike schon überall gegeben. Hat wohl damit etwas zu tun, dass körperliche Arbeit meistens mit Landwirtschaft und Arbeit im Freien verbunden war, und eine hellhäutige Frau eben anzeigte, dass sie nicht körperlich arbeiten muss.

    Das war noch bis vor hundert Jahren in Europa genauso. Das hat nichts mit heutiger westlicher Dekadenz zu tun.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ging mir um den Vergleich zu westlichen Musikvideos. Wo sieht man da ältere Menschen, noch dazu tanzen?...
    Madonna?^^

    nee also, um das jetzt objektiv und seriös zu beantworten, müsste man sich 100 US-Musikvideos der Moderne angucken und im vergleich dazu 100 moderne Thai-Musikvideos.
    Da ich letzt aber in einer Dönerbude in den "Genuss" moderner Akustikbeschallung und dazugehöriger "künstlerischer" Videobegleitung gekommen bin, verzichte ich dankend!

    Es gab aber im Westen auch immer mal wieder - als Gag! - Auftritte älterer Damen und Herren und hier im Thaivideo könnte man das auch als kleinen Spaß betrachten, oder ist das die Regel?
    ernstgemeinte Frage, ich kenn mich da nicht aus!

    Ob die Sängerin nicht mehr in die Sonne geht, weil sie "kreidebleich" aussehen will, ist auch noch dahingestellt.

    Wer sich tagsüber in Gebäuden aufhält, als Angestellter oder Besitzer eines Ladens z.B., sollte wann jetzt an die frische Luft gehen? Jeden Tag eine halbe Stunde um die Mittagszeit?
    So etwas verlangt schon Disziplin.
    Na, klar, wenn das Mädel im Büro arbeitet, bekommt die weniger Sonne ab. kein Ding.

    ich habe halt bei uns in Deutschland die dort lebenden jungen asiatischen Mädels beobachtet, wie die immer im Freien mit diesen Anglerhüten rumlaufen, lange Kleidung tragen, selbst im Sommer, nur um möglichst keine Farbe abzubekommen.

    Für mich ist das schon irgendwie affig! Und resultiert wohl aus diesem Trend, wenn man sich die dortigen "Superstars" anguckt, die sehen auch alle leichenblass aus.

    Wobei...
    irgendwie gefällt mir ja der Kontrast kohlrabenschwarze Haare und weiße Haut :/
    im Norden ist das auch normal, aber je weiter du nach Süden gehst, also Thailand, desto sonniger müsste auch die Haut aussehen, oder?

    Selbst wenn man im Büro arbeitet.

    Alle Länder Südostasiens haben auch keine einheitliche Bevölkerung. Auch in Thailand gibt es Volksstämme, die im letzten Jahrtausend aus China zugewandert sind.

    Gerade in Thailand gibt es auch viele Leute mit europäischen Gesichtszügen. Eine Erklärung dafür ist die "pontische Wanderung". Schau Dir einfach mal aktuelle Fotos oder Videos von Menschen in Thailand an.
    Ja, es gibt Thailänder, die sehn aus wie Inder, aber trotzdem...

    Dass nun gerade in Film und Fernsehen bevorzugt hellhäutige Menschen, vor allem hellhäutige Frauen, gezeigt werden, ist nicht alleine auf das Imitieren von Europäern zurückzuführen. So etwas hat es seit der Antike schon überall gegeben. Hat wohl damit etwas zu tun, dass körperliche Arbeit meistens mit Landwirtschaft und Arbeit im Freien verbunden war, und eine hellhäutige Frau eben anzeigte, dass sie nicht körperlich arbeiten muss.

    Das war noch bis vor hundert Jahren in Europa genauso. Das hat nichts mit heutiger westlicher Dekadenz zu tun.
    Das würde mich auch nicht mal richtig stören.
    Aber seltsam dann doch, wie in einem Land wie der VR China, welche genau solche alten feudalen Spinnereien beenden wollte, dann diese Ansicht weiß = edel zurückkommt in die Popkultur in China!
    Zumal man ja politisch vom Westen wenig hält

    ...aber dann doch irgendwie weiß wirken wollen?
    Ist zwar auch iwie affig, aber mir ging es um diese "Schönheits"-OPs, und die finde ich extrem kacke, weil ganz ehrlich:

    sehen so Asiatinnen aus? aus dem sonnigen Südosten???


    für mit ist das krank.
    Das ist offensichtlicher Selbsthass und Verhöhnung der dort lebenden asiatischen Bevölkerung!
    oder übertreibe ich?

    Also kann man sagen wurde auch diese Region durch gewisse Kräfte infiltriert.

    Aber das ist meine persönliche Meinung

  10. #170
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alles Mögliche zum Thema Asien

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Madonna?^^

    nee also, um das jetzt objektiv und seriös zu beantworten, müsste man sich 100 US-Musikvideos der Moderne angucken und im vergleich dazu 100 moderne Thai-Musikvideos.
    Da ich letzt aber in einer Dönerbude in den "Genuss" moderner Akustikbeschallung und dazugehöriger "künstlerischer" Videobegleitung gekommen bin, verzichte ich dankend!

    Es gab aber im Westen auch immer mal wieder - als Gag! - Auftritte älterer Damen und Herren und hier im Thaivideo könnte man das auch als kleinen Spaß betrachten, oder ist das die Regel?
    ernstgemeinte Frage, ich kenn mich da nicht aus!



    Na, klar, wenn das Mädel im Büro arbeitet, bekommt die weniger Sonne ab. kein Ding.

    ich habe halt bei uns in Deutschland die dort lebenden jungen asiatischen Mädels beobachtet, wie die immer im Freien mit diesen Anglerhüten rumlaufen, lange Kleidung tragen, selbst im Sommer, nur um möglichst keine Farbe abzubekommen.

    Für mich ist das schon irgendwie affig! Und resultiert wohl aus diesem Trend, wenn man sich die dortigen "Superstars" anguckt, die sehen auch alle leichenblass aus.

    Wobei...
    irgendwie gefällt mir ja der Kontrast kohlrabenschwarze Haare und weiße Haut :/
    im Norden ist das auch normal, aber je weiter du nach Süden gehst, also Thailand, desto sonniger müsste auch die Haut aussehen, oder?

    Selbst wenn man im Büro arbeitet.



    Ja, es gibt Thailänder, die sehn aus wie Inder, aber trotzdem...



    Das würde mich auch nicht mal richtig stören.
    Aber seltsam dann doch, wie in einem Land wie der VR China, welche genau solche alten feudalen Spinnereien beenden wollte, dann diese Ansicht weiß = edel zurückkommt in die Popkultur in China!
    Zumal man ja politisch vom Westen wenig hält

    ...aber dann doch irgendwie weiß wirken wollen?
    Ist zwar auch iwie affig, aber mir ging es um diese "Schönheits"-OPs, und die finde ich extrem kacke, weil ganz ehrlich:

    sehen so Asiatinnen aus? aus dem sonnigen Südosten???
    ...

    für mit ist das krank.
    Das ist offensichtlicher Selbsthass und Verhöhnung der dort lebenden asiatischen Bevölkerung!
    oder übertreibe ich?

    Also kann man sagen wurde auch diese Region durch gewisse Kräfte infiltriert.

    Aber das ist meine persönliche Meinung
    Die Thai Prinzessin braucht noch einen Mann ! Ihr Lieblingssport ist Reiten.

    Hier beim Reiten: Da ist sie in ihrem Element. Reiten in Pattaya ist Pflichtprogramm!

    Geändert von Merkelraute (20.06.2023 um 21:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11202
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 22:56
  2. alles zum Thema Rente - großer Sammelstrang
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1285
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:40
  3. Abspaltungen in Asien?
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:16
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reisen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unterhaltung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben