Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
Du beziehst Dich jetzt auf Südkorea und Japan? Beides "gute" Verbündete der USA ...

Neben den Mädels von #EatSleepYangon habe ich ja auch Videos von Sheron Tan aus der malaysischen Provinz Sabah gepostet. Zwischen Birma/Myanmar, Indonesien und Japan liegen ja nun noch eine Reihe anderer ostasiatischer Länder.

Hier noch zwei Videos aus Sabah (Malaysia):

Die Musik des ersten Videos ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber beide Videos sind doch informativ.



ich wünschte es wäre "nur" in den "verwestlichten" Ländern Südkorea und Japan so, aber wenn du dir das Durchschnittsbild von chinesischen Schauspielerinnen anguckst, dann scheinen die genau so krass, wenn nicht noch schlimmer vom Westen gefiXXXt worden sein, was das "Schönheitsideal" angeht:


Dagegen sieht die typische japanische "Promi"frau noch am ehesten aus wie eine Einheimische.
ganz schlimm scheint (Süd)korea zu sein!

Wenn man es mit dem Durchschnittsgesicht von ECHTEN koreanischen Frauen vergleicht ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht !
die reinste Geisterbahn


Danke übrigens für die Musiktipps, aber ich bin eher so der Oldie-Fan - und deshalb auch gleich etwas Tatarisches aus Russland