+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gewählt - so gewollt.
    Auch in Bremen werden die Parteien des böswilligen Bevölkerungsaustausches wieder klar die Nase vorn haben und die Grünen eine hohe Anzahl von Wählerstimmen auf sich vereinigen können. Und dann in Hessen.

    Mohammad Ali G. hatte den Diplomaten einen gefälschten Ausweis vorgelegt und soll die Visa-Gebühren laut Recherchen des „Cicero“ mit Falschgeld bezahlt haben!
    Akzeptiert. Die sogenannte "Gesellschaft" sieht eh weg.

    Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.

    Aus Regierungskreisen hieß es gegenüber BILD, dass Mohammad Ali G. „mit absehbarem Erfolg“ auf Familienzusammenführung geklagt habe.
    Da spielt dann ein falsches Passdokument auch keine Rolle..
    Der brd-"Staat" akzeptiert es in seinem Drang, möglichst viele Nachwuchsterroristen in die brd zu holen.
    Man könnte sicher auch ein Spielzeugdokument vorlegen

    Und sicher ist die ganze Geschichte des Moslems erstunken und erlogen. Deutschen ist das ganz egal:

    Tatsächlich war in Berlin vor Gericht ein Mann aufgetaucht, der behauptete, der Bruder von Mohammad Ali G. zu sein. Er hatte den Richtern erzählt (Protokoll liegt BILD vor): „Wir telefonieren eigentlich nur wenig miteinander. Mein Bruder wird dann immer so traurig. Er weint und will nach Deutschland.“
    Ich denke, er hatte Tränen in den Augen vor lachen.


    Warum funktionieren solche Unterfangen so reibungslos?
    Weil sie es können. Ohne jedes Widerwort der "Gesellschaft".

    Das liegt daran, dass die 90% Mehrheit der Deutschen, sich im Schuldkult wollüstig suhlend wie Borstenvieh in der Jauche, wegschaut- oder dabei sogar mitwirkt--
    In der Wahlkabine, als "Kämpfer gegen rechts", als trottelige Untertanen ohne Persönlichkeit und Ehre.
    Keine noch so verdammte Regierung weltweit traute sich sowas - und der vorliegende Fall wird sicher nur einer von hunderttausenden oder noch mehr ähnlich gelagerten sein-
    Weil ihr irgendwann nach einer nicht allzu langen Zeit ein Volk in den Allerwertesten getreten hätte.

    In der brd wird man für sowas aber belohnt und wiedergewählt.

    Oder glaubt jemand ernsthaft, die Beteiligten würden bei nächster Gelegenheit für ihre Untaten abgestraft werden??

    Über wen seid Ihr mehr echauffiert? Über diesen frechen Afghanen , über die Politiker oder über das brd-Staatsvolk, das das alles schulterzuckend akzeptiert?
    Geändert von Morrison (26.04.2023 um 19:20 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gewählt - so gewollt.
    Auch in Bremen werden die Parteien des böswilligen Bevölkerungsaustausches wieder klar die Nase vorn haben und die Grünen eine hohe Anzahl von Wählerstimmen auf sich vereinigen können. Und dann in Hessen.


    Akzeptiert. Die sogenannte "Gesellschaft" sieht eh weg.

    Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.



    Da spielt dann ein falsches Passdokument auch keine Rolle..
    Der brd-"Staat" akzeptiert es in seinem Drang, möglichst viele Nachwuchsterroristen in die brd zu holen.
    Man könnte sicher auch ein Spielzeugdokument vorlegen

    Und sicher ist die ganze Geschichte des Moslems erstunken und erlogen. Deutschen ist das ganz egal:



    Ich denke, er hatte Tränen in den Augen vor lachen.


    Warum funktionieren solche Unterfangen so reibungslos?

    Das liegt daran, dass die 90% Mehrheit der Deutschen, sich im Schuldkult wollüstig suhlend wie Borstenvieh in der Jauche, wegschaut- oder dabei sogar mitwirkt--
    In der Wahlkabine, als "Kämpfer gegen rechts", als trottelige Untertanen ohne Persönlichkeit und Ehre.
    Keine noch so verdammte Regierung weltweit traute sich sowas - und der vorliegende Fall wird sicher nur einer von hunderttausenden oder noch mehr ähnlich gelagerten sein-
    Weil ihr irgendwann nach einer nicht allzu langen Zeit ein Volk in den Allerwertesten getreten hätte.

    In der brd wird man für sowas aber belohnt und wiedergewählt.

    Oder glaubt jemand ernsthaft, die Beteiligten würden bei nächster Gelegenheit für ihre Untaten abgestraft werden??

    Über wen seid Ihr mehr echauffiert? Über diesen frechen Afghanen , über die Politiker oder über das brd-Staatsvolk, das das alles schulterzuckend akzeptiert?
    Viel Spaß als Deutscher, wenn Dir bei einem Auslandsaufenthalt die Gültigkeit des (echten!) Passes abläuft.

    Das gibt sogar innerhalb der BRD ein Problem

  3. #3
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Viel Spaß als Deutscher, wenn Dir bei einem Auslandsaufenthalt die Gültigkeit des (echten!) Passes abläuft.

    Das gibt sogar innerhalb der BRD ein Problem
    Ist mir auch schon passiert. Abgelaufenes Dokument und nichts lief mehr.
    Hätte ich mich von einem Maskenbildner zum Afghanen machen lassen und hätte perfekt paschthun gekonnt - es gäbe kein Problem.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.905

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    … und dann hat der Afghane die Visagebühren noch mit Falschgeld bezahlt.

  5. #5
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.625

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert. Abgelaufenes Dokument und nichts lief mehr.
    Hätte ich mich von einem Maskenbildner zum Afghanen machen lassen und hätte perfekt paschthun gekonnt - es gäbe kein Problem.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die gesamte Gesellschaft, die so was fördert und toleriert, ist crazy und verkommen.
    Und hält sich für neunmalklug.

    Ich gebe übrigens der brd-Gesellschaft die alleinige Hauptschuld daran, dass sich derartiges etablieren konnte und spucke angewidert aus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und dann hat der Afghane die Visagebühren noch mit Falschgeld bezahlt.
    Hätte sich nicht mal Monty Python ausdenken können.
    Obwohl die aus dem Betrachten der Abgründe von Gesellschaften ihre geniale Kunst geformt hatten.

    Aber der Abgrund der Deutschen ist einfach zu tief.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #8
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.625

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Hätte sich nicht mal Monty Python ausdenken können.
    Obwohl die aus dem Betrachten der Abgründe von Gesellschaften ihre geniale Kunst geformt hatten.

    Aber der Abgrund der Deutschen ist einfach zu tief.
    Du bist schon ein komischer Kauz. Bei meinem Video siehst du keine Komik?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein komischer Kauz. Bei meinem Video siehst du keine Komik?
    Ich gestehe, ich habe es noch nicht geschaut. Tu ich jetzt aber sofort.

    ..Super gelungen. Drückt genau das aus, was ich umständlich ausgedrückt habe.

    Ja, nach der ",Verwandlung" wäre ein falscher Pass kein Problem mehr gewesen
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.625

    Standard AW: Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe es noch nicht geschaut. Tu ich jetzt aber sofort.
    Das ist sehr schlecht. Und respektlos. Zumal ich NUR das Video gepostet habe. WORAUF hast du dann geantwortet?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefälschte Holocaust-Autobiografie: 22,5 Millionen US-Dollar Schadensersatz
    Von Fachkraft im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 10:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 05:29
  4. Vertreibt der CIA gefälschte Dollar Noten ?
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben