+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 213

Thema: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Tim Kellner wurde wegen Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....

    Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als "nigerianische Scheißhausexpertin" beleidigt.

    <span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Georgia, Times, serif; font-size: 14px;">


    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat:

    „DAS ist kein Scherz! Wegen eines lustigen kurzen Baerbock-Clips bin ich zu 8 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden! Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!

    Minute 05:09
    Ein Analyst aus Taiwan über Baerbock: “Sowohl vom Intellekt als auch vom Benehmen her ist sie unterdurchschnittlich. Sie wähnt sich in einer moralischen Höhe und bricht mit allen diplomatischen Regeln. Das führt dazu, dass das Land, das sie vertritt, in der Welt belächelt wird”

    Minute 05:35
    „Bis an die Grenzen Ihrer Kraft“: Steinmeier verleiht “Abrissbirne” Angela Merkel das Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung

    Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.532

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Och neee...Nicht schon wieder das Video.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Erst kam das NetzDG und wir wussten alle, da rollt nun
    etwas auf uns zu.... dieses verheerende Gesetz wurde von
    einer handvoll SPD Politikern im Bundestag durch gedrückt.

    Dann kamen weitere Verschärfungen, wie z.B das "delegitimieren"
    des Staates ... dann kamen in letzter Zeit noch weitere EU Gesetze
    hinzu, die z.B auch die Tötung von Demonstranten erlaubt. ERLAUBT!

    Davor wurde Gesetze geschaffen, die es dem Bürger verboten haben,
    unter Gefängnisstrafe geschichtliche Ereignisse öffentlich zu beurteilen.

    Und viele weitere mehr.... ganz im Hintergrund wurde die "Beweislastumkehr"
    im Kinder und Jugendrecht gegen die Eltern eingeführt, was die sogenannten
    "In Obhutnahmezahlen" explodieren ließ.

    Eines der letzten Knebel, die die Ampel_GroKo gegen die Bürger eingeführt hat,
    war der neue 130 StGB Absatz 5. Der es den Bürgern jetzt endgültig verbietet,
    sich zu geschichtlichen Ereignissen zu äußern oder generell Handlungen in
    Staaten zu beurteilen.

    Bei falscher Beurteilung der lange kann der Bürger dann auch ins Gefängnis wandern.
    Aber wir leben ja im besten Deutschland, was es jemals gab... also diejenigen,
    die diese Gesetze geschaffen haben.

    Dann kamen weitere Delikte, wie "Hass-Kriminalität" hinzu und genau das viel nun Tim Kellner auf die Füße. Wundert mich persönlich jetzt nicht. War zu erwarten.

    Selbst "Satire" ist nun gefährlich geworden... für natürlich die falsche politische Satire.

    Für mich ist Tim Kellner ein Held.... einer der besten Freidenker, die wir haben.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Och neee...Nicht schon wieder das Video.
    Warum nicht?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Ich dachte, Satire darf alles in einer Demokratie. Aber nein, es gibt da doch Gesetze für!


    Das ist dann nicht mehr von der Kunstfreiheit gedeckt.

  6. #6
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.532

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    ---
    Weil ich es schon 5 mal im Baerbockstrang angeklickt habe, es immer mit einer anderen Titelleiste auftaucht, und ich noch immer nicht weiss, was der Kellner zur Baerbock gesagt hat.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil ich es schon 5 mal im Baerbockstrang angeklickt habe, es immer mit einer anderen Titelleiste auftaucht, und ich noch immer nicht weiss, was der Kellner zur Baerbock gesagt hat.
    "Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

    ---
    Aber was ist falsch daran ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aber was ist falsch daran ?

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erst kam das NetzDG und wir wussten alle, da rollt nun
    etwas auf uns zu.... dieses verheerende Gesetz wurde von
    einer handvoll SPD Politikern im Bundestag durch gedrückt.

    .....
    150 (148) Abgeordnete waren im Bundestag anwesend. Reiner Mafia Stile und nicht nur in dieser Sache

    Mein Beitrag hier, was so dämliche, verblödete Staatsanwältinnen treiben, wo ich auch direkt betroffen bin. siehe auch Ballweg

    Geistes Gestörte Dumm Staatsanwältinnen, Richterinnen, betreiben in ihrer Grenzenlosen Dummheit, heute ihr Facebook , Twitter, Instagram heute Terror, halten nicht die Rechtsstandards ein, wie bei Ballweg. Amtsmissbrauch der übelsten Art, durch Dumme betrieben die sind Sozialmedia verblödet, denken das der Beschuldigte Beweise bringen muss, das er unschuldig ist, nach Gesetz. Den Rechtsweg kennen diese Dumm Doofi mit twitter, Instagram, facebook, linke account auch nicht.

    Kult-Blogger Tim Kellner wegen Baerbock-Video zu 8 Monaten Haft verurteilt!

    20. April 2023
    ...
    Kellner führt aus, dass dieser neue Straftatbestand dazu dient, jegliche Art von Kritik und Satire zu unterbinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Doofi Frauen auch noch in der Justiz tätig sind, keine Rechts Systeme mehr kennen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich vor 18 Jahren schon damit beschäftigt, wie Deutsche verfolgt wurden, welche den Visa Skandal outeten und heute in der Schweiz leben. die schrecken nicht einmal vor Mord zurück, man spricht mal dem Mafia Partner nur. Jetzt ist Alles ausser Kontrolle geraten

    Sonderlob für die klare Statements

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aber was ist falsch daran ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. julia-schramm, Beispiel für hate-speech
    Von Memory im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.2023, 04:09
  2. Ausweitung des § 130 StGB
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:59
  3. Die Entstehungsgeschichte des Maulkorbparagraphen §130 StGB "Volksverhetzung"
    Von Blue Max im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:58
  4. §§ Stgb
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben