+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: NRW Kein Abi möglich heute

  1. #11
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was also wollen die mir da verkaufen??
    Katzenbergers Schlüpfer. Und wie ich dich kenne würdest du dir gerne einen kaufen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Katzenbergers Schlüpfer. Und wie ich dich kenne würdest du dir gerne einen kaufen.
    Nee, eher von der "Dame" hier. aber frisch gewaschen! ich mag zwar als "pervers" gelten, aber Hygiene muss sein!


    übrigens - jetzt mal ohne Blödsinn:
    es gab mal so eine Sendung "die Witzigsten Werbespots der Welt" mit Fritz Egner und dort wurde auch ein Werbespot vorgestellt, vergessen welches produkt, da hat so ein bebrillter nerdiger Typ sich "Schulmädchen"-Schlüpfer bestellt und diese dann genüsslich beschnuppert. Szenenwechsel wie diese "hergestellt" werden: irgendwo in Asien tanzt so ein fetter Typ und schwitzt solche Höschen voll und die werden dann von irgendwelchen dubiosen Gaunern versandt mit einem Foto einer süßen Asiatin
    vllt kennst/findest du den Clip ja...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wozu braucht die Jugend Abi, wenn man ohne jegliche Ausbildung höchste politische Ämter erreichen kann?
    Stimmt auch wieder !

    Bildung ist da nur hinderlich !

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Gut das Digitaler Bildungs Müll bei so vielen Milliarden so toll funktioniert. Die Dümmsten werden Digital Berater der Regierung siehe Karin Suder,, McKinsey, SAP
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alle Abi Prüfungen die heute in NRW statt finden sollten wurden gestern Abend gegen 21 Uhr abgesagt !

    Der Grund : ein Download der Prüfungsaufgaben war nicht möglich !

    Heißt , die Gymnasien kamen an die Abi Aufgaben nicht ran , konnten sie nicht vom Server des Bildungsministeriums downloaden , nichts ging !

    Tja , Digitale Wüste Deutschland , zwei Neuerungen bei den Abi Prüfungen haben wohl zu dem " Digitalen Lockdown " geführt !
    So wie ich gehört habe, dürfen sich moslemische Schüler wegen des Ramadan bzw. dem Ende dieses wegen ihres Feiertages von einer der Prüfungen beurlauben lassen und sie nachschreiben. Da frag ich mich, wie das gehen soll, denn normalerweise dürfen sie an keine Informationen über die Aufgaben und Inhalte gelangen. Das ist bei einem einfachen Nachschreiben natürlich nicht unterbunden und eigentlich, so war es zumindest in der Vergangenheit, wenn irgendwas danebenging, mussten die Aufgaben dann komplett neu formuliert werden. Es wurde nicht übermittelt, wie das Land NRW dies handhaben will, denn im einfachen Verfahren wäre dies ein unschlagbarer Vorteil für die Nachschreiber.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So wie ich gehört habe, dürfen sich moslemische Schüler wegen des Ramadan bzw. dem Ende dieses wegen ihres Feiertages von einer der Prüfungen beurlauben lassen und sie nachschreiben. Da frag ich mich, wie das gehen soll, denn normalerweise dürfen sie an keine Informationen über die Aufgaben und Inhalte gelangen. Das ist bei einem einfachen Nachschreiben natürlich nicht unterbunden und eigentlich, so war es zumindest in der Vergangenheit, wenn irgendwas danebenging, mussten die Aufgaben dann komplett neu formuliert werden. Es wurde nicht übermittelt, wie das Land NRW dies handhaben will, denn im einfachen Verfahren wäre dies ein unschlagbarer Vorteil für die Nachschreiber.
    Da wird auch nicht drüber berichtet , weil darüber nicht berichtet werden darf !

  7. #17
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    NRW Abitur braucht keiner.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wird auch nicht drüber berichtet , weil darüber nicht berichtet werden darf !
    Es kam tatsächlich in den Nachrichten, um den Skandal etwas niedriger zu hängen. Also wenigstens die kultursensible Reaktion des Ministeriums sollte herausgestellt werden. Leider hat man vergessen, wie so oft heutzutage, die Details zu erläutern. Da ein einfaches Nachschreiben aber nicht den Standards entspricht und frühere Fehlgriffe zu einem längeren Procedere einer neuen Aufgabenstellung führten, kann ich mir nicht vorstellen, dass man so einfach über Nacht gleichwertige Abituraufgaben formulieren kann und das dies ohne größere Aufmerksamkeit vonstatten geht. Ich ahne, dass man da irgendwas einfach mal versucht. Die moslemischen Abiturienten werden bestimmt nicht klagen und ihr Notenschnitt dürfte sich doch etwas verbessern.

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.084

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Ist doch irgendwie lustig, dass wegen IT/NEULAND/Bildungsmangel etc. eine Abiturprüfung nicht mehr möglich ist
    Sehr passend.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: NRW Kein Abi möglich heute

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es kam tatsächlich in den Nachrichten, um den Skandal etwas niedriger zu hängen. Also wenigstens die kultursensible Reaktion des Ministeriums sollte herausgestellt werden. Leider hat man vergessen, wie so oft heutzutage, die Details zu erläutern. Da ein einfaches Nachschreiben aber nicht den Standards entspricht und frühere Fehlgriffe zu einem längeren Procedere einer neuen Aufgabenstellung führten, kann ich mir nicht vorstellen, dass man so einfach über Nacht gleichwertige Abituraufgaben formulieren kann und das dies ohne größere Aufmerksamkeit vonstatten geht. Ich ahne, dass man da irgendwas einfach mal versucht. Die moslemischen Abiturienten werden bestimmt nicht klagen und ihr Notenschnitt dürfte sich doch etwas verbessern.
    Ich mußte mal eine Arbeit nachschreiben , das Dumme war , ich war die einzige die eine zwei schrieb , dumme Sprüche danach bekam ich genug !

    Aber da ging es faktisch um nichts , nur um die Auswertung einer Stellenanzeige und nicht um Abitur !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wäre Hitler heute möglich ?
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 11:55
  2. Jüdische Hegemonie - kein Entkommen möglich?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 18:01
  3. Unser'n täglich Hitler gib uns heute !
    Von ErhardWittek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21
  4. Unsere täglich Sau gib uns heute
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben