+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 175

Thema: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da stimme ich nicht zu.
    Mittlerweile verhält es sich so, dass man nicht ohne, sondern mit Arbeit in der brd arm wird.
    Die Stellen, die inflationär geschaffen werden, in unvorstellbaren Mengen, sind heute meist Junkjobs.
    Billige Dienstleistung.
    In Vietnam ist man auch trotz Arbeit arm. Ich erwähne dieses Land, weil es für dich ja Vorbild ist und du es gegen Deutschland setzt.
    Das ist völlig richtig.
    Man hat erkannt, wie sehr sich Denunziation, Staarsergebenheit und ( vorgespielte) PC in Geld und Einfluss auszahlt.
    Und in Vietnam. Da wurde denunziert, dass sich die Balken bogen. Die Umerziehungslager quollen damals über.

    Jetzt werden die Auslandsvietnamesen sogar angeworben, ihr Land aufzubauen. Mit Geld, mit Privilegien, mit Hilfestellungen. Und du bist immer noch hier!



    Das mit der himmelschreiend kaputten Mehrheitsmentalität der Deutschen niemals mehr in den " liebenswerten" Zustand zurückkommen wird.
    Kaputt ist nur, dass man jeden dahergelaufenen Hansel, der meint, aus lauter "Dankbarkeit" gegen die Deutschen als seine Gastgeber zu hetzen, nicht in seine Schranken und außer Landes verweist, sondern ihn auch noch finanziell unterhält.

  2. #72
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Vietnam ist man auch trotz Arbeit arm. Ich erwähne dieses Land, weil es für dich ja Vorbild ist und du es gegen Deutschland setzt.


    Und in Vietnam. Da wurde denunziert, dass sich die Balken bogen. Die Umerziehungslager quollen damals über.
    Amen.
    Jetzt werden die Auslandsvietnamesen sogar angeworben, ihr Land aufzubauen. Mit Geld, mit Privilegien, mit Hilfestellungen. Und du bist immer noch hier!
    Tschakka!!

    Kaputt ist nur, dass man jeden dahergelaufenen Hansel, der meint, aus lauter "Dankbarkeit" gegen die Deutschen als seine Gastgeber zu hetzen, nicht in seine Schranken und außer Landes verweist, sondern ihn auch noch finanziell unterhält.
    Arme Hay..Neidische Hay.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Amen.

    Tschakka!!


    Arme Hay..Neidische Hay.
    Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
    Hay ist ein Typ.Kannst Du Newbie nicht wissen.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
    Hay ist ein Typ.Kannst Du Newbie nicht wissen.
    Newbie?

    (Ein Grund für den herzhaftesten Lacher der Woche.... ).

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
    Hay ist ein Typ.Kannst Du Newbie nicht wissen.
    Newbie? Ein echter Deutschlandhasser ist Morrison. Stammt er nicht aus Vietnam? Dann könnte er doch in das gelobte Vietnam ziehen.

    Oder bereitet es ihm eine teuflische Freude, auf Deutschland herumzuhacken?


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ein wahres, richtiges Wort. Musste wirklich mal ausgesprochen werden.
    Aber Du hast Recht. Es gibt in dieser Gesellschaft der brd nichts mehr aufzuklären. Das ist Zeitverschwendung.
    Und irgendwie empfände ich mittlerweile Schadenfreude, wenn sie großflächig von der Klippe springen würde.
    Dann wären zwar meine Altersbezüge aus der brd weg, aber das wärs mir schon wert.

    Nach dem Motto:" Was jemand mir gibt, bekommt er doppelt zurück". Im guten wie im bösen.
    Ganz genau!
    Die Staatsangehörigen der BRD wissen nix, aber alles besser.
    Glauben im Ernst eine eigene Meinung zu haben, wenn sie die Propaganda aus der aktuellen Kamera 2.0 nachplappern.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Newbie?

    (Ein Grund für den herzhaftesten Lacher der Woche.... ).
    Freut mich.Ich meinte angelegentlich seiner überschaubaren Beitragszahl. 2700 ist für mich ein Anfänger!

  8. #78
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Newbie? Ein echter Deutschlandhasser ist Morrison. Stammt er nicht aus Vietnam? Dann könnte er doch in das gelobte Vietnam ziehen.

    Oder bereitet es ihm eine teuflische Freude, auf Deutschland herumzuhacken?
    Ich hasse auch Deutschland. Nicht weil mich das Land und dessen Bewohner so richtig ankotzen. Sondern weil sie mich zu dem nicht-patriotischen Egomanen erzogen hat, der ich heute bin. Ohne Zukunftschancen eine Familie gründen zu können oder durch harte Arbeit Privilegien aufbauen zu können für meine Nachfahren und Rücklagen für meine Frau und mich im Alter.

    Es bereitet mir wiederum keine Freude, bei mir lebt noch ein Teil der mir wichtigen Verwandtschaft in Deutschland. Es ist die pure Resignation vor der Menge der Idioten, die scheinbar nicht weniger, sondern immer mehr wird!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freut mich.Ich meinte angelegentlich seiner überschaubaren Beitragszahl. 2700 ist für mich ein Anfänger!
    Aber nein.

    Der ist schon seit über 10 Jahren hier, wurde allerdings runde 60 mal rausgeschmissen und hat sich dann jeweils nach ein paar Tagen wieder neu registriert.

    Der wohl häufigste Multi-Accounter, den die Forenwelt je erlebt hat. Der steckt sogar den GrafZahl und auch den DenkMal locker in die Tasche.

    Rund 60 Wiederanmeldungen! Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Und dazu sogar Pinnwand-Korrespondenz zwischen zwei der multiplen Nicks.

    Was ich damit sagen will: Der ist alles andere als ein Newbie (oder NewBe)....

  10. #80
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
    Hay ist ein Typ.Kannst Du Newbie nicht wissen.
    Doch, ich bin mit dem
    ...Menschen hier " gut bekannt".
    Schon weit vor Morrison.[ ich wusste schon er ist auf dem Papier ein er..." er" hat aber einen sehr kratzbürstigen , in unangenehmem Sinne weibischen Auftritt hier, so wie ich ihn erlebe]. Ich war hier einmal VdGG ( ich meinte, das wüsste hier inzwischen Jeder...ist auch nicht so wichtig)
    Ja. Ich betrachte ihn als die Karikatur eines brd'Bürgers. So, wie etwas weniger auch Chronos.
    Sowas kann sich die beste Comedytruppe nicht ausdenken.

    Eine lebendige Persiflage auf die heutige brd.
    Sei's drum.

    Ja. Die "Gesellschaft " der brd dürfte in vielen Jahrhunderten, wenn sich die Deutschen mit Hurra selbst über die Klippe gestürzt haben, bei zukünftigen Historikern nicht nur Gelächter und Kopfschütteln hervorrufen, sondern auch völliges Unverständnis.
    Geändert von Morrison (21.04.2023 um 11:40 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:11
  3. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  4. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52
  5. Was muss denn noch geschehen, damit unser Volk die Ketten bricht ?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben