+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 175

Thema: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

  1. #61
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In den Medien werden diese Demos im Osten tatsächlich ignoriert. Oder negativ begleitet.
    Dieses Totschweigen ist ein Indiz dafür, dass sie dem System gleichgültig sind.
    Und irgendwie sind sie auch unbedeutend.
    Weisst Du noch, als pegida 2015 demonstrierte?
    Da waren eine zeitlang viele tausend Menschen auf der Straße. Dann sogar mal um die 40.000 .
    Nun schritt das System brachial ein, um das zu beenden.
    Leider erfolgreich.

    Heute gibt es sowas wie pegida immer noch, man demonstriert immer noch.
    Aber das ist dann so klein und unbedeutend, dass der Westen gelangweilt wegsehen kann.
    Ich hatte eher den Eindruck, daß man diese Demos einfach ausgesessen und die Demonstranten zu Nazis erklärt hat.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lest Euch den Text durch.

    Wie genau konnte es dazu nur kommen?
    Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.

    Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?
    Wie sähe die individuelle Befreiung aus eben diesem Strudel aus?
    Verstehe ich nicht. Ernsthafte Frage:

    Warum sich damit beschäftigen ?

    Du selbst scheinst jemand zu sein, der sich auf die Zukunft vorbereitet hat und weiterhin tut.
    Also dort weitermachen anstatt den Volksaufklärer und Retter spielen zu wollen.

    Dein Beitrag, deine Zeit, deine Ansicht interessiert, wenn du das Forum verlässt, nicht mal deinen Nachbarn.

    "Survival of the fittest"
    Ganz einfach.

    Machen sie aktuell mit dir.
    Kannst du genauso mit ihnen machen.

  3. #63
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Siehe gefettet: Kann auch ungerecht sein. Ich hab Bekannte in Bundeswehr und auch andere "Staatsdiener", also Beamte, die erlauben sich auch eine eigene Meinung bei welcher man durchaus von Durchblick sprechen kann und viele wissen genau wo der Hammer hängt, aber da ist es wie in der DDR damals. Man sagt, was gehört werden will. Aber wie kommt das? Auch in der DDR kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass jemand vorgegeben hat was gesagt (und gedacht haha) werden darf. Fragte ich mal nach, konnte das auch keiner so wirklich beantworten. Es hieß die Stasi sitzt in jeder Regenrinne, saß sie aber gar nicht. Also was ist das jetzt? Selbstreglementierung? (mal ab vom vorauseilenden Gehorsam, den mein ich net)

    Muss schon seltsam sein, wenn man privat anders redet als im Job....also teilweise ganz entgegengesetzt auch.


    1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
    2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.

  4. #64
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.508

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
    2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
    die haben Angst um ihre Jobs, wo man ohne Beruf, nur blöde daher schwätzen muss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #65
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
    2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
    eifrige Beamten? naja... wohl doch eher A A in der Hose... und wenn wir zuviel Taugenichts haben, sollte man sich mal überlegen, woran das liegt
    ich sage nur beknacktes Schulsystem, Kindergeld = Wurfprämie für vollidioten etc.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    eifrige Beamten? naja... wohl doch eher A A in der Hose... und wenn wir zuviel Taugenichts haben, sollte man sich mal überlegen, woran das liegt
    ich sage nur beknacktes Schulsystem, Kindergeld = Wurfprämie für vollidioten etc.
    Kindergeld ist dem Gedanken nach die steuerliche Freistellung des Existenzminimums eines Kindes und ist insofern richtig. Nicht richtig ist die Komponente, die ebenfalls in das Kindergeld eingebaut wurde und die es nun erlaubt, dass Kindergeld in andere Länder für dort lebende Kinder transferiert werden kann, auch wenn die Eltern in Deutschland Sozialleistungen erhalten. Das hat mit der steuerlichen Freistellung des Existenzminimums eines Kindes nichts mehr zu tun. Voraussetzung für den Transfer ins Ausland ist natürlich ein Sozialabkommen mit diesem Land und diese Sozialabkommen schließen auch die Mittelmeeranrainer, die nordafrikanischen Staaten (Maghreb) mittlerweile ein. Dazu noch irgendein Nachweis, dass es dort ein Kind oder Kinder gibt, wie auch immer der geführt wird.

  7. #67
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
    2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
    Sehr gut.
    zu 1. Dort fanden aber die nun beim Staat angestellten, keine Möglichkeit entsprechend ihrer Qualifikation.
    zu 2. Richtig. Wobei Karierreeifer und schlichter Neid und Materialismus nicht das gleiche sind. Aber ja, es ist der persönliche Vorteil der den Primitiven winkt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #68
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Ernsthafte Frage:

    Warum sich damit beschäftigen ?

    Du selbst scheinst jemand zu sein, der sich auf die Zukunft vorbereitet hat und weiterhin tut.
    Man tut einiges.

    Also dort weitermachen anstatt den Volksaufklärer und Retter spielen zu wollen.
    Foren sind eher zur Freizeitgestaltung da.
    Man lernt in ihnen, gerade auch wegen der relativen Anonymität, einiges über das Wesen von Menschen im allgemeinen.
    Eine in sich abgeschlossene Welt, die man absolut nicht mit der Realität verwechseln sollte.


    Dein Beitrag, deine Zeit, deine Ansicht interessiert, wenn du das Forum verlässt, nicht mal deinen Nachbarn.
    Ein wahres, richtiges Wort. Musste wirklich mal ausgesprochen werden.
    Aber Du hast Recht. Es gibt in dieser Gesellschaft der brd nichts mehr aufzuklären. Das ist Zeitverschwendung.
    Und irgendwie empfände ich mittlerweile Schadenfreude, wenn sie großflächig von der Klippe springen würde.
    Dann wären zwar meine Altersbezüge aus der brd weg, aber das wärs mir schon wert.

    "Survival of the fittest"
    Ganz einfach.
    Der alte Darwin hat das richtig erkannt.
    Er kannte wohl die Realität des Menschen und der Natur besser als 99% der Menschheit.
    Nicht der Gute gewinnt, sondern der Starke.
    Wobei mit "Stärke" längst nicht nur Körperkraft gemeint ist.
    Sondern auch die Fähigkeit zu intelligenter List und Tücke und Skrupellosigkeit in den richtigen Momenten.
    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Machen sie aktuell mit dir.
    Kannst du genauso mit ihnen machen.
    Nach dem Motto:" Was jemand mir gibt, bekommt er doppelt zurück". Im guten wie im bösen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #69
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
    Da stimme ich nicht zu.
    Mittlerweile verhält es sich so, dass man nicht ohne, sondern mit Arbeit in der brd arm wird.
    Die Stellen, die inflationär geschaffen werden, in unvorstellbaren Mengen, sind heute meist Junkjobs.
    Billige Dienstleistung. Altverträgler werden als zu teuer razsgedrängt, und die Arbeitgeber verlangen konzertiert Einwanderung in einem unvorstellbaren Ausmaß.
    Um Löhne zu drücken und Konkurrenz zu schaffen im unteren Lohnsegment. Und um möglichst das Sozialsystem zu zerstören.
    Wer nun skrupellos ist und geschickt, kann die Situation besser nutzen, in einer Mischung von allen möglichen Sozialleistungen und Schwarzarbeit auf ein schlussendliches Netto zu kommen, das die meisten Löhne in den inflationär geschaffenen McJobs weit übersteigt.
    Fachkräfte derweil verlassen das Land in Scharen.
    Es ist nicht mehr 1975 oder sogar noch 1990.

    2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
    Das ist völlig richtig.
    Man hat erkannt, wie sehr sich Denunziation, Staarsergebenheit und ( vorgespielte) PC in Geld und Einfluss auszahlt.
    Survival of the fittest.
    So ist das, so ist det Mensch.
    In der brd werden seine bösen Seiten regelrecht rausgekitzelt.

    Die Bundesregierung ist keine Regierung für die Deutschen, sondern eine gegen sie. Kann man schreiben, was angesichts des beschleunigten Verfalls unseres einstmals liebens- und lebenswerten Heimatlandes getan werden müsste, um den Niedergang schnellstmöglich zu stoppen? – Nein, das kann man nicht. Und dadurch, daß man es nicht kann, weiß auch jeder ungefähr, was es ist. Was man allerdings tun kann, ist aufzuzeigen, wie grotesk die Situation inzwischen ist, derentwegen dringend gehandelt werden muß.
    Quelle: jouwatch

    Auch hier steht:,
    EHEMALS lebenswertes und liebenswertes Land.
    Das mit der himmelschreiend kaputten Mehrheitsmentalität der Deutschen niemals mehr in den " liebenswerten" Zustand zurückkommen wird.

    Und das ist die Realität, danach muss man sich ausrichten.
    Geändert von Morrison (20.04.2023 um 20:25 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man tut einiges.



    Foren sind eher zur Freizeitgestaltung da.
    Man lernt in ihnen, gerade auch wegen der relativen Anonymität, einiges über das Wesen von Menschen im allgemeinen.
    Eine in sich abgeschlossene Welt, die man absolut nicht mit der Realität verwechseln sollte.




    Ein wahres, richtiges Wort. Musste wirklich mal ausgesprochen werden.
    Aber Du hast Recht. Es gibt in dieser Gesellschaft der brd nichts mehr aufzuklären. Das ist Zeitverschwendung.
    Und irgendwie empfände ich mittlerweile Schadenfreude, wenn sie großflächig von der Klippe springen würde.
    Dann wären zwar meine Altersbezüge aus der brd weg, aber das wärs mir schon wert.

    Der alte Darwin hat das richtig erkannt.
    Er kannte wohl die Realität des Menschen und der Natur besser als 99% der Menschheit.
    Nicht der Gute gewinnt, sondern der Starke.
    Wobei mit "Stärke" längst nicht nur Körperkraft gemeint ist.
    Sondern auch die Fähigkeit zu intelligenter List und Tücke und Skrupellosigkeit in den richtigen Momenten.
    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.


    Nach dem Motto:" Was jemand mir gibt, bekommt er doppelt zurück". Im guten wie im bösen.
    Kann dich in vielen Punkten vollkommen verstehen.
    Aber, einfach machen. Mutig sein und ....... PC aus und ....

    Leben leben lassen.

    Auf dich wartet niemand ausserhalb deines eigenen engsten Kreises.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:11
  3. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  4. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52
  5. Was muss denn noch geschehen, damit unser Volk die Ketten bricht ?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben