+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

  1. #11
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kippt der Wohlstand, ist es ganz schnell mit der Staatstreue vorbei. Solang die Regale voll sind, Urlaub möglich ist und das Auto läuft, wird der Wähler mitspielen diesen Status quo zu erhalten. Das Restliche schaffen wir, so die indoktrinierte Denke.
    Hunger ist der beste Lehrmeister. Ich gönne es dieser Gesellschaft.

    Aber es wird so schnell dazu nicht kommen.
    Weil die brd Israel und der USA so wichtig ist bei dem erhofften islamischen Umsturz in Europa, den Deutsche so mustergültig, dienerisch und frei jeder Scham unterstützen, dass es einfach im Sinne dieser Fremdstaaten liegt, die brd sehr liquide zu sehen.
    Man wird weiter einigermaßen voller Regale sehen und die Rente erhöht sich jährlich. Ist genau so gewollt, aber nicht gut gemeint. Hungernde Deutsche können sich nicht mehr selbst halal zerfleischen und die Welt kann dazu lachen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #12
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Leider ist die Generation Fatzke drauf und dran, ihre eigene Müllgesellschaft zu gründen, frei nach dem Marx’schen Credo „Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!“ Was am Ende soviel bedeutet wie: Gleich dumm, gleich arm, gleich charakterlos, gleichgeschaltet.
    [ aus dem verlinkten Text in #1]


    Schreib ich auch immer. Ich interscheide dabei allerdings grundsätzlich zwischen Ost und West.

    Aber es ist wahr. 90% der Rechten wollen genau das nicht sehen. Sie sind auf ihre Weise genau so blind wie ihre linken Meinungsgegner, nur halt anders.

    Im Ergebnis ruinieren sie genau damit ebenfalls das, was ihre Vorväter aufgebaut hatten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das Volk bewirft sich gegenseitig mit Exkrementen.
    Was auf dem Boden landet, verwandelt sich dann in Habeck oder Scholz.
    Der Schuldkult wird vom Volk gelebt. Die Politik bedient das nur.


    Wer sich tatsächlich über 70 Jahre von Mist bewerfen lässt, zeigt eigentlich nur, wie egal es ihm ist, meine ich.

    Aus dem Text;



    Ja. So ist es.

    Du hast keine Ahnung vom Volksgefühl bei und nach der bedingungslosen Kapitulation, nachdem man in 6 Jahren totalem Krieg versuchte den Untergang abzuwenden.
    Was meinst du denn, warum sich so viele dann das Leben nahmen ?
    Natürlich wurde der Kult der Schuld und des Volkssuizids zum Selbstläufer, bei dem jeder den anderen zu übertrumpfen versucht, um für sich innerhalb des Untergangs noch ein möglichst angenehmes Plätzchen zu erhalten.

    Was man mit den Deutschen machte während und nach dem Krieg ist allerhöchstens vergleichbar mit dem Ausrotten ganzer Germanenstämme durch die alten Römer vor 2000 Jahren.

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung vom Volksgefühl bei und nach der bedingungslosen Kapitulation, nachdem man in 6 Jahren totalem Krieg versuchte den Untergang abzuwenden.
    Was meinst du denn, warum sich so viele dann das Leben nahmen ?
    Das war eine mutige und integre Generation, vor deren Aufbauleistung ich höchsten Respekt empfinde.
    Aber mit " heute" haben diese Ahnen nichts mehr zu tun.
    Die rotieren schreiend im Grab, sähen sie die heutigen kläglichen Reste derer, die sich am liebsten NICHT Deutsche nennen, sondern Europäer oder Buntländer oder was weiss ich.
    In der Form - ab etwa 1990 spätestens- dass eine Generation fanatischer als die vorherige diesen schon so häufig beschriebenen Wahnsinn betreibt- das wird weltweit einmalig sein.
    Ich jedenfalls habe dafür nicht das geringste Verständnis und schon gar kein Mitleid mehr.
    Das scheint aber immer häufiger alternativen Journalisten ähnlich zu gehen wie mir.
    Aber die Altrechte will es nicht begreifen.
    Man könnte ja aus seiner Komfortzone geholt werden.

    Natürlich wurde der Kult der Schuld und des Volkssuizids zum Selbstläufer, bei dem jeder den anderen zu übertrumpfen versucht, um für sich innerhalb des Untergangs noch ein möglichst angenehmes Plätzchen zu erhalten.

    Was man mit den Deutschen machte während und nach dem Krieg ist allerhöchstens vergleichbar mit dem Ausrotten ganzer Germanenstämme durch die alten Römer vor 2000 Jahren.
    Was sie mit sich selbst machen, wäre meiner Ansicht nach die bessere Formulierung.
    Da kann man nicht still bleiben.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lest Euch den Text durch.

    Wie genau konnte es dazu nur kommen?
    Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.

    Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?
    Wie sähe die individuelle Befreiung aus eben diesem Strudel aus?
    Wieso muß? Das ist doch eine geschlossene Anstalt hier.

  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso muß? Das ist doch eine geschlossene Anstalt hier.
    Nicht ganz. Von außen nach innen ist sie offen und unbewacht wie eine verfallene Anstalt.
    Für das Gesindel der Welt ist sie das Paradies.
    Für Autochthone ist sie wirklich eine geschlossene Psychiatrie.
    Auch, weil die Autochthonen sie selber dazu machen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Von außen nach innen ist sie offen und unbewacht wie eine verfallene Anstalt.
    Für das Gesindel der Welt ist sie das Paradies.
    Für Autochthone ist sie wirklich eine geschlossene Psychiatrie.
    Auch, weil die Autochthonen sie selber dazu machen.
    Deswegen steht da auch nicht Mensch, sondern Volk

  8. #18
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen steht da auch nicht Mensch, sondern Volk
    Leider zu Recht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das war eine mutige und integre Generation, vor deren Aufbauleistung ich höchsten Respekt empfinde.
    Aber mit " heute" haben diese Ahnen nichts mehr zu tun.
    Die rotieren schreiend im Grab, sähen sie die heutigen kläglichen Reste derer, die sich am liebsten NICHT Deutsche nennen, sondern Europäer oder Buntländer oder was weiss ich.
    In der Form - ab etwa 1990 spätestens- dass eine Generation fanatischer als die vorherige diesen schon so häufig beschriebenen Wahnsinn betreibt- das wird weltweit einmalig sein.
    Ich jedenfalls habe dafür nicht das geringste Verständnis und schon gar kein Mitleid mehr.
    Das scheint aber immer häufiger alternativen Journalisten ähnlich zu gehen wie mir.
    Aber die Altrechte will es nicht begreifen.
    Man könnte ja aus seiner Komfortzone geholt werden.


    Was sie mit sich selbst machen, wäre meiner Ansicht nach die bessere Formulierung.
    Da kann man nicht still bleiben.

    Was und da vereint ist der Ekel vor dem verwesenden kadaver.
    Aber:
    Wenn du nicht bereit bist, den Totschlag dieses einst so wertvollen Wesens Deutschland zu erkennen und den Totschlägern die Primärschuld zu geben, dann bist du nicht mehr als ein Trittbrettfahrer, der sich nach einer starken Nation sehnt, da er einer schwachen entsprungen ist.

  10. #20
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was und da vereint ist der Ekel vor dem verwesenden kadaver.
    Allerdings.

    Aber:
    Wenn du nicht bereit bist, den Totschlag dieses einst so wertvollen Wesens Deutschland zu erkennen und den Totschlägern die Primärschuld zu geben, dann bist du nicht mehr als ein Trittbrettfahrer, der sich nach einer starken Nation sehnt, da er einer schwachen entsprungen ist.
    Wie ich immer schrieb: Ja, die Tottreter befinden sich in Israel und an der "Ostküste".
    Aber Niemand muss sich ohne Wehr tottreten lassen.
    Wenn da noch eine gewisse Wonne beim totgetreten werden auftritt, erlischt meine Sympathie.
    Sympathie und Anerkennung auch in der Niederlage gibt's bei mir nur, wenn echte Bereitschaft zur Gegenwehr bestünde, diese aber von einem übermächtigen Feind niedergeschlagen werden würde.
    Aber das ist in der brd nun gerade nicht im geringsten zu erkennen. Im Gegenteil.

    Die "starke Nation" - die brd ist ein im bösen Sinne übles Gebilde mit viel Macht für die Falschen.
    Es ist logisch, wenn man sich dazu ein positives Pendent ersehnt. Nur wird dies so halt nicht kommen, was auch mit dieser "Gesellschaft " selber zu tun hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier steht vieles drin.
    Es ist mir vollkommen unmöglich, für so einen Staat auch nur den Hauch von Sympathie zu empfinden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:11
  3. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  4. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52
  5. Was muss denn noch geschehen, damit unser Volk die Ketten bricht ?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben