+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 175

Thema: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

  1. #131
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vietnam - immer noch armes Land, wo die meisten Menschen sich zu Fuß oder per Zweirad fortbewegen - kommt deshalb voran, weil Firmen in Vietnam investieren, westliche Firmen, die von dir gehaßten Amerikaner, die Deutschen usw. Vietnam wirbt sogar um die Heimkehr von Auslandsvietnamesen. Nur denkst du ja offensichtlich in deinem ausgebreiteten Patriotismus nicht daran, in Vietnam beim Aufbau zu helfen. Lieber stänkerst du hier gegen deine Gastgeber! Vietnam braucht dich. Deutschland braucht dich nicht.
    Du siehst, wie fortschrittlich Vietnam dann wäre.
    In deiner brd ist man immer noch dabei, ein Fußgänger- und Radfahrerland zu erschaffen. Mit Lastenfahrrädern.
    So wie in Vietnam 1992.
    Geändert von Morrison (22.04.2023 um 22:54 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #132
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du schläfst nachts, postet aber nachts? Und den Paralleleintrag ins Forum setzt du genau um die Uhrzeit, wo du angeblich geschlafen haben willst?

    Ein Eigentor nach dem nächsten, keine Intelligenzleistung!
    In besagtem Zeitraum habe ich laut meiner Beitragsanzeige um 21.10 den letzten Beitrag geschrieben und dann 4.52.

    Ich stehe oft so gegen 4 auf. Das ist morgens. Nicht nachts.
    Das ist wohl die Zeit, wo du schlafen gehst.

    Solche ungesunden Schlafenszeiten wie bei dir schaden dem Intellekt, wie man tagtäglich an dir erkennen kann.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #133
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Deutsche Volk völlig krank!

    2011 AKW-Ende: Reaktion deutsches Volk Null
    2014 Schuldenhaftung EU-Länder: Reaktion deutsches Volk Null
    2015 bis heute Flutung mit Millionen sinnlosen Kostgängern: Reaktion deutsches Volk Null
    2020-2022 Corona Verbrechen: Reaktion deutsches Volk Null
    2022 einseitiges Ablehnen russisches Gas, Beginn Energiekrise: Reaktion deutsches Volk Null
    2023 Verbot Gas- und Ölheizung + Pflicht zum Umbau privater Häuser: Reaktion deutsches Volk Null

    Daneben noch Genderwahnsinn, Klimaterror, GEZ-Zwangsabgabe, sukzessives Anheben Renteneintritt, sukzessives Absenken Rentenhöhe, steigende Steuern, marode Straßen, marode Schienen, Diesel-Verbot, 30er-Zonen-Psychose, Agrarwirtschaft wird zerstört, Denunziationsportale, etc pp!

    Reaktion deutsches Volk: Null

    Fazit: es gab, gibt und wird nie ein krankeres Volk als das Deutsche geben!
    Die merken es noch nicht einmal, siehe Hay.
    Die breite Masse sind dämliche Mitläuferschafe, ein Teil weiß, was er tut und wird mit Wokismus, Refugees welcome und anderen solchen Dingen stinkreich und viele Salonkonservative- siehe oben- meinen, den ganzen Wahnsinn noch verteidigen zu müssen, obwohl, obwohl....
    Ein Volk zum Vergessen heute. Die Geschichte wird ein gerechtes Urteil über die fällen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #134
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr.

    Ein Volk von Duckmäusern, Kriechern und Denunzianten. Erbärmlich.
    ....eben.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #135
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Es ist ja ein Unterschied, ob Deutsche Deutsche beschimpfen für die Kapitulation gegenüber der Morgenthausisierung, oder ob das Nichtdeutsche tuen.
    Wenn Nichtdeutsche nicht mehr Hirn, Anstand und Einfühlungsvermögen für den psychisch kranken Patienten Deutschland aufbringen können, dann sind sie mindestens genauso psychisch krank wie Deutschland, nur auf andere Art und durch andere Gründe.
    Du meinst, Ausländer dürfen nicht die Wahrheit sagen, das dürfen nur Deutsche.
    Deutsche sagen dir nur oft nicht die Wahrheit.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du meinst, Ausländer dürfen nicht die Wahrheit sagen, das dürfen nur Deutsche.
    Deutsche sagen dir nur oft nicht die Wahrheit.
    Nein. Deutsche berichten über ihre "Ängste und Sorgen". Wie fünfjährige ....

  7. #137
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Deutsche berichten über ihre "Ängste und Sorgen". Wie fünfjährige ....
    Die fangen manchmal hysterisch an zu heulen, wegen dem Klimawandel und weil die AfD so islamfeindlich ist.
    Ihre größten Sorgen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #138
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zumal es eine Regel gibt: Ein Gast beschimpft niemals seinen Gastgeber.
    Das Problem in Deutschland ist, daß Besatzer die Regeln manipulier(t)en, diese zum Teil auf den Kopf stell(t)en, stets zu Ungunsten der Einheimischen, deren Land f(r)eindlich übernommen wurde. Wer kennt nicht die hochfahrende und provokative Schwafelei von US Haustürken ? "Volkstod der schönsten Art", "Die Deutschen müssen lernen, daß Deutschland nicht mehr ihnen gehört".

    "Ein Volk muß in die Geschlossene"
    ,haut in diese Kerbe, dabei wird vom Strangersteller dezent übergangen, daß diverse Verhaltenweisen der "Beutemichels" massiv induziert sind und man (s)eine gehobene Berufslaufbahn riskiert, wenn nicht schlimmeres, wenn man sich dem "Mainstream" entgegenstellt, Sarazin, Pirincci , Möllemann und (möglicherweise) auch Herrhausen sind dafür Beispiele.
    Geändert von Götz (23.04.2023 um 00:52 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #139
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die merken es noch nicht einmal, siehe Hay.
    Die breite Masse sind dämliche Mitläuferschafe, ein Teil weiß, was er tut und wird mit Wokismus, Refugees welcome und anderen solchen Dingen stinkreich und viele Salonkonservative- siehe oben- meinen, den ganzen Wahnsinn noch verteidigen zu müssen, obwohl, obwohl....
    Ein Volk zum Vergessen heute. Die Geschichte wird ein gerechtes Urteil über die fällen.
    Bei welchem Volk ist das denn anders ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #140
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Bei welchem Volk ist das denn anders ?
    Bei den meisten, würde ich einmal sagen. Worauf beziehst Du denn Deine Frage?

    Das hat auch nichts mit Dämlichkeit an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass andere Völker mehr horizontal untereinander vernetzt sind als vertikal mit den Staatsorganen, wie in der BRD. Ob das nun früher in Deutschland schon immer so war, vor allem so heftig wie heute, kann ich schlecht beurteilen, weil ich das als junger Mensch nicht so auf dem Schirm hatte, aber ich glaube nicht.

    Um einmal ein simples Beispiel aus einem Anrainerstaat zu bringen, der damals sogar noch zur EU gehörte. Neu angekommen in England fragte ich einmal einige Nachbarn, wie das denn so sei mit Wagen waschen auf der Strasse oder auf dem Grundstück, mit Feuer machen im Garten usw.

    Keiner der Nachbarn konnte eine richtige Antwort geben und alle verwiesen nur auf die anderen, Sie würden es so machen, wie die anderen Nachbarn auch. Dass hingegen ein Mensch bei der Gemeinde nachfragt, wie hoch denn ein Gartenzaun sein darf und mit diesem Wissen seinem Nachbarn auf den Wecker geht, wo gibt es das das denn? Klär mich auf bitte. Ich kenne auch nicht alle Länder.

    Als ich in der Schweiz arbeitete, hatte ich einen holländischen Arbeitskollegen, der einmal berichtete, dass eine Nachbarin morgens sich beschwerte, dass er beim Eiskratzen den Motor seines PKWs laufen liess. "Sonst würde sie die Polizei rufen". Gut, die Schweiz wäre also noch so ein Kandidat, wo der Staat wichtiger ist als der Nachbar.

    In England liessen alle Kollegen auf dem Firmenparkplatz den Motor beim Eiskratzen laufen, wenn es abends schnell kalt wurde. Also zumindest die Länder, die ich kenne, England (17 Jahre) und Peru (7 Jahre) haben einen ganz anderen Umgang miteinander. Zuerst kommt der Mitmensch und dann der Staat.

    Ich beschreibe nun einmal nur England, weil andere Länder der BRD-ler ja noch weniger kennt. Was soll ich über Peru sagen? Da kommen doch dann nur tumbe Klischees aus der Lügen- und Lückenpresse.

    Meine Tochter hat ja auch erst 2015 in England ihre GSCE gemacht und ist bis heute total unpolitisch. So einen Müll, wie er in der BRD typisch ist, hat sie allerdings noch nie geredet. Und ich war bis 2015 auch auf Schul- und Elternabenden und solch eine dümmliche Propagandablase wie in der BRD habe ich da niemals wahrgenommen.

    Wir lebten in Yorkshire in der Stadt. Übrigens wird da bis heute nicht der Müll getrennt per Anordnung. Wer will, stellt auch heute noch nur seine grauschwarze Hausmülltonne auf die Strasse und da kommt all der Müll hinein.

    Es gibt also immer noch keine Reibungspunkte, wo man von woken linksgrünen Arschlöchern wie in der BRD dumm angequatscht wird. Das ist der Unterschied. Ich war ja 2018 zuletzt in dieser BRD,
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:11
  3. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  4. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52
  5. Was muss denn noch geschehen, damit unser Volk die Ketten bricht ?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben