+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Roberts-Heizpläne

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Reformierte CDU ohne solche Brandmauermaurer wie den dämlichen März und die AfD und gut ist, da reichen 51%.
    Ne , ne , nie wieder CDU , CSU , SPD , Grüne , Linke oder FDP , die waren jetzt lange genug bei dem Theater , die ändern sich nicht mehr !

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ne , ne , nie wieder CDU , CSU , SPD , Grüne , Linke oder FDP , die waren jetzt lange genug bei dem Theater , die ändern sich nicht mehr !
    .. wie oft wurde hier schon geschrieben, die AfD zu wählen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie oft wurde hier schon geschrieben, die AfD zu wählen ..
    Oft genug !

    aber zu den Heizungsplänen von Habeck !

    Der Herr Minister selber nutzt Fernwärme , welche durch ein Heizkraftwerk erzeugt wird , sehr " Klimaschonend " !

  4. #74
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oft genug !

    aber zu den Heizungsplänen von Habeck !

    Der Herr Minister selber nutzt Fernwärme , welche durch ein Heizkraftwerk erzeugt wird , sehr " Klimaschonend " !
    Fernwärme hat einen Energieverlust von 50% über das Leitungsnetz und die meisten HKW verfeuern Kohle oder Gas
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Fernwärme hat einen Energieverlust von 50% über das Leitungsnetz und die meisten HKW verfeuern Kohle oder Gas
    Richtig , aber das stört doch unseren ROOOBBBBÄÄÄÄRRRTTT nicht !

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    wie heute klar von der AfD im Bundestag gesagt wird, die der Habeck, Graichen Clan, eine Lupenreine Mafia Organisation auch mit dem Bund Natur Schutz usw. Agora Energie und Greenpeace Tunte. Tichy outete schon diese Banden mit Namen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #77
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.079

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Hallöle liebste AFD Jubler, alte Zellhaufen und sonstiges FSK Ü18:

    leset doch mal hier, eure Hochheiligkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat für die unangemeldete Gäste

    Alter schützt vor Wärmepumpe!

    Das ist ein Drops zum Langsamlutschen: Diese Bundesregierung koppelt tatsächlich die Austauschpflicht für eine physische Anlage an das Lebensalter ihres Besitzers zum Zeitpunkt der Heizungs-Havarie! Das ist wie Dieselfahrverbot nach Körpergewicht, Katalysator-Zwang nach Himmelsrichtung, Steuersatz nach Körperfettanteil.







    IRRE!


    Die Begründung für die Altershürde ist so schön, dass ich die hier mal hinkopiere:
    Die Anknüpfung an das vollendete 80. Lebensjahr begründet sich aus der Annahme, dass Gebäudeeigentümer, die das 80. Lebensjahr vollendet haben, stark gefährdet sind, nicht mehr in den Genuss der Amortisation der Mehrkosten beispielsweise einer Wärmepumpe gegenüber den Investitionskosten einer Gasheizung zu kommen. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung für heute 80-Jährige beträgt statistisch rund 8 Jahre (Männer) bzw. knapp 10 Jahre (Frauen).“






    Wirklich: Wer altert, kommt dem Tode näher? Sag bloß, Ampel!

    IRRE!


    Gut, wer mit 75 stirbt, für den lohnt sich die neue Wärmepumpe auch nicht mehr. Geschenkt.
    Aber, wenn das so ist mit der unterschiedlichen Lebenserwartung bei Männern und Frauen, und wenn es der Gesetzgeber wirklich ernst meint, dann hätte man das aber auch gendern müssen: also für männliche Hauseigentümer ab 80 und für weibliche ab 82 Jahren. Wäre doch nur geschlechtergerecht und Ampel-logisch. Oder? Was aber, wenn der alte Gatte (mit der hohen Rente) stirbt, die Frau mit 79 und Minirente erbt und die Heizung geht kaputt …?









    Irre!


    Für meine Schwester und mich heißt es jetzt jedenfalls: Wir müssen wohl mit Vater (über 80 – puh!) reden. Darüber, dass er das Haus mit Gasheizung auf jeden Fall nicht zu Lebzeiten auf einen von uns überträgt. Geht die Heizung kaputt, müssen wir die teuer tauschen – er darf reparieren lassen (Logisch!).
    Und wir müssen – solange, die Heizung noch nicht 31 Jahre alt ist – wohl nach der Ampel-Logik auch über seine Patientenverfügung reden. Bisher will er nicht um jeden Preis künstlich am Leben erhalten werden. Das könnte sich jetzt ändern: Wegen der Heizung …

    Irre? Nein: voller Ampel-Ernst!

    ____

    Ich verweis zum x-ten Mal an meinen Strang über das Annalenchen Schnuggilein und ihre Macht zusammen mit ihren Simps, also den weissen (alten) Männern, die durch ihre Steuerabgaben diese Sexbombe weiterfinanzieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja; die 80-Jährigen müssen die Heizung nicht mehr tauschen, weil die sowieso bald verrecken

    Tolle Logik der bunten Regierung.
    Sagt einiges über deren Menschenbild aus.

  8. #78
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.079

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Ich bin dann einfach mal 80, was ja wohl kein Problem ist,
    schließlich gibt es auch 12-jährige Syrer mit Vollbart. Da man jetzt 1x pro Jahr Geschlecht und Namen wechseln darf,
    darf ich doch auch mein Alter ändern.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin dann einfach mal 80, was ja wohl kein Problem ist,
    schließlich gibt es auch 12-jährige Syrer mit Vollbart. Da man jetzt 1x pro Jahr Geschlecht und Namen wechseln darf,
    darf ich doch auch mein Alter ändern.
    Eigentlich sollte man auch darüber einmal reden. Wenn man sich als 40-jähriger partout wie 25 fühlt und das dann über Jahre. Dann ist man auch 25.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man auch darüber einmal reden. Wenn man sich als 40-jähriger partout wie 25 fühlt und das dann über Jahre. Dann ist man auch 25.
    Ich bin 64, sehe aus wie 86, benehme mich wie 12, bewege mich wie 92 (falls ich mich bewege) und haben den IQ eines Dreijährigen.
    Muß ich die Heizung tauschen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben