+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Roberts-Heizpläne

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es würde reichen, wenn die Klimahysteriker allesamt ihren persönlichen CO2-Ausstoß konsequent auf Null reduzierten.
    Ja , damit wäre auch schon viel geholfen !

    Jetzt muss man ihnen nur noch sanft beibringen wie sie das schaffen !

  2. #62
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , damit wäre auch schon viel geholfen !

    Jetzt muss man ihnen nur noch sanft beibringen wie sie das schaffen !
    Naja, vermutlich sind sie auch dazu zu blöde.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #63
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Ich bin überzeugt eine Nachfolgeregierung ohne die Sozis und den Grünen Khmer kippt diesen ganzen Grüngesetzesscheiß ganz einfach wieder und gut ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, vermutlich sind sie auch dazu zu blöde.
    Dann muß man eben Nachhilfe leisten !

  5. #65
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich hab` meinem Schornsteinfegermeister gekündigt und habe ihn rausgeschmissen ..
    Der kommt mit der Polizei wieder, selbst wenn seine Arbeit völlig überflüssig ist.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt eine Nachfolgeregierung ohne die Sozis und den Grünen Khmer kippt diesen ganzen Grüngesetzesscheiß ganz einfach wieder und gut ist.
    Schön wäre es , aber dafür müssten die Wähler anders wählen und zwar alle !

    Und da sehe ich schwarz !

  7. #67
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön wäre es , aber dafür müssten die Wähler anders wählen und zwar alle !

    Und da sehe ich schwarz !
    Reformierte CDU ohne solche Brandmauermaurer wie den dämlichen März und die AfD und gut ist, da reichen 51%.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #68
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt eine Nachfolgeregierung ohne die Sozis und den Grünen Khmer kippt diesen ganzen Grüngesetzesscheiß ganz einfach wieder und gut ist.
    das kannst du vergessen, CDU, SPD & FDP sind genauso auf links grün gedrillt, die FDP Minister hätten doch gestern den Unsinn ablehnen können, genauso wie sie sich vorher vollmundig für die Laufzeitverlängerung der AKW aufgeplustert haben, bei der Abstimmung im BT Ende März haben sie mit Nein gestimmt.
    Mir ist die letzten 30 Jahre kein Gesetz bekannt, dass eine Nachfolgeregierung wieder einkassiert hätte, am deutschen Wesen soll dieses mal das Klima genesen, das Ergebnis wird sein dass die BRD deindustrialisiert werden wird und die Leute gerade noch ihr Überleben fristen können, der Konsumzauber wird radikal beendet werden, die grüne U. Herrmann postuliert das ja schon lange so, aber anscheinend denke alle, es ist nur Spass
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Hallöle liebste AFD Jubler, alte Zellhaufen und sonstiges FSK Ü18:

    leset doch mal hier, eure Hochheiligkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat für die unangemeldete Gäste

    Alter schützt vor Wärmepumpe!

    Das ist ein Drops zum Langsamlutschen: Diese Bundesregierung koppelt tatsächlich die Austauschpflicht für eine physische Anlage an das Lebensalter ihres Besitzers zum Zeitpunkt der Heizungs-Havarie! Das ist wie Dieselfahrverbot nach Körpergewicht, Katalysator-Zwang nach Himmelsrichtung, Steuersatz nach Körperfettanteil.







    IRRE!


    Die Begründung für die Altershürde ist so schön, dass ich die hier mal hinkopiere:
    Die Anknüpfung an das vollendete 80. Lebensjahr begründet sich aus der Annahme, dass Gebäudeeigentümer, die das 80. Lebensjahr vollendet haben, stark gefährdet sind, nicht mehr in den Genuss der Amortisation der Mehrkosten beispielsweise einer Wärmepumpe gegenüber den Investitionskosten einer Gasheizung zu kommen. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung für heute 80-Jährige beträgt statistisch rund 8 Jahre (Männer) bzw. knapp 10 Jahre (Frauen).“






    Wirklich: Wer altert, kommt dem Tode näher? Sag bloß, Ampel!

    IRRE!


    Gut, wer mit 75 stirbt, für den lohnt sich die neue Wärmepumpe auch nicht mehr. Geschenkt.
    Aber, wenn das so ist mit der unterschiedlichen Lebenserwartung bei Männern und Frauen, und wenn es der Gesetzgeber wirklich ernst meint, dann hätte man das aber auch gendern müssen: also für männliche Hauseigentümer ab 80 und für weibliche ab 82 Jahren. Wäre doch nur geschlechtergerecht und Ampel-logisch. Oder? Was aber, wenn der alte Gatte (mit der hohen Rente) stirbt, die Frau mit 79 und Minirente erbt und die Heizung geht kaputt …?









    Irre!


    Für meine Schwester und mich heißt es jetzt jedenfalls: Wir müssen wohl mit Vater (über 80 – puh!) reden. Darüber, dass er das Haus mit Gasheizung auf jeden Fall nicht zu Lebzeiten auf einen von uns überträgt. Geht die Heizung kaputt, müssen wir die teuer tauschen – er darf reparieren lassen (Logisch!).
    Und wir müssen – solange, die Heizung noch nicht 31 Jahre alt ist – wohl nach der Ampel-Logik auch über seine Patientenverfügung reden. Bisher will er nicht um jeden Preis künstlich am Leben erhalten werden. Das könnte sich jetzt ändern: Wegen der Heizung …

    Irre? Nein: voller Ampel-Ernst!

    ____

    Ich verweis zum x-ten Mal an meinen Strang über das Annalenchen Schnuggilein und ihre Macht zusammen mit ihren Simps, also den weissen (alten) Männern, die durch ihre Steuerabgaben diese Sexbombe weiterfinanzieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es würde reichen, wenn die Klimahysteriker allesamt ihren persönlichen CO2-Ausstoß konsequent auf Null reduzierten.
    möglichst alle gleichzeitig im reichstag, wie weiland in amerika (waco), aber da fehlt ein führer, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben