+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Roberts-Heizpläne

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehe dieses Interview, in dem sich der schöne Robert in vielfacher Hinsicht enttarnt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bzw. hier (Download ZDF, Qualität wählbar): [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alleine die Verwandlung ist schon sehenswert, schaut er am Anfang noch verkniffen, wird sein Gesicht bis Minute 8 immer entspannter, glatter, je mehr er in seiner Ideologie aufgeht. Und man sieht, dass die Basis seines Denkens ein Denkfehler ist, von dem er die Welt heraus betrachtet. Ist gut herausgearbeitet.
    Nimm mir bitte nicht übel, dass ich das Video nicht anschauen möchte.

    Ich habe nicht die geringste Lust, meinen Brechreiz zu provozieren, denn ich ertrage diesen Irren nicht mehr.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm mir bitte nicht übel, dass ich das Video nicht anschauen möchte.

    Ich habe nicht die geringste Lust, meinen Brechreiz zu provozieren, denn ich ertrage diesen Irren nicht mehr.
    Ich habe mir das auch nur in Etappen angetan, weil ich den schönen Robert auch nicht ertrage. Ich bin auch noch nicht fertig. Auf das Video bin ich aufmerksam geworden, weil es um zukünftige Gesellschafts- und Wirtschaftsformen geht und China im Zusammenhang mit den Umstrukturierungen in Deutschland thematisiert wird. Der schöne Robert soll ja gesagt haben, dass er das chinesische System bevorzugen würde und die offiziellen Medien sagen, die Äußerung sei aus dem Zusammenhang gegriffen und nun schaue ich mir eben - in Etappen - den Zusammenhang mal an. und da tun sich jede Menge Abgründe auf...jede Menge...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das auch nur in Etappen angetan, weil ich den schönen Robert auch nicht ertrage. Ich bin auch noch nicht fertig. Auf das Video bin ich aufmerksam geworden, weil es um zukünftige Gesellschafts- und Wirtschaftsformen geht und China im Zusammenhang mit den Umstrukturierungen in Deutschland thematisiert wird. Der schöne Robert soll ja gesagt haben, dass er das chinesische System bevorzugen würde und die offiziellen Medien sagen, die Äußerung sei aus dem Zusammenhang gegriffen und nun schaue ich mir eben - in Etappen - den Zusammenhang mal an. und da tun sich jede Menge Abgründe auf...jede Menge...
    So einen hirnverbrannten Schwachsinn - das chinesische Gesellschaftssystem bevorzugen zu wollen - kann auch nur jemand erbrechen, der noch nie in China war.

    Allerdings muss ich jetzt ein Zugeständnis machen: Es kann ja sein, dass der Habeck tatsächlich mal auf Bundestagsticket nach China gereist ist, aber dann muss er während seines gesamten dortigen Aufenthalts stockbesoffen gewesen sein.

    Andere Erklärungen gibt es bei soviel geballtem Blödsinn nicht mehr.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So einen hirnverbrannten Schwachsinn - das chinesische Gesellschaftssystem bevorzugen zu wollen - kann auch nur jemand erbrechen, der noch nie in China war.

    Allerdings muss ich jetzt ein Zugeständnis machen: Es kann ja sein, dass der Habeck tatsächlich mal auf Bundestagsticket nach China gereist ist, aber dann muss er während seines gesamten dortigen Aufenthalts stockbesoffen gewesen sein.

    Andere Erklärungen gibt es bei soviel geballtem Blödsinn nicht mehr.
    Ab Minute 8 ungefähr referiert der schöne Robert über den Hockey-Stick-Effekt. Meine Güte!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076 nichts ist unmöglich.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ebenst , nichts ist unmöglich !

    Wünsche dir auch einen schönen Tag !

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der denkt schon klar, nur in eben seiner Ideologie und mit klaren Zielen. Solche Feinheiten sind ihm egal, die menschlichen Schicksale auch. Das hatten wir doch schon einmal, das ist nichts Neues. Mao handelte so (Großer Sprung), Pol Pot ließ sogar die Städte entvölkern etc. Alles Beispiele von Führern, denen das Schicksal eines einzelnen Menschen vollkommen egal war, denen es nur um das große Ziel ging. Und da sind wir bei Habeck und seinen Mitstreitern (Graichen und Co.).
    Ohne Rücksicht auf Verluste , Einzelschicksale sind uninteressant !

    Heute kam ja der neue Copernikus Klimabericht raus !

    Oh Gott , nach diesem Bericht sind wir in 10 Jahren alle tot wenn wir jetzt nicht endlich die alten Heizungen austauschen , nicht alle E Autos fahren und und und !

    Das beste wäre , wir hören einfach auf zu leben !

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ohne Rücksicht auf Verluste , Einzelschicksale sind uninteressant !

    Heute kam ja der neue Copernikus Klimabericht raus !

    Oh Gott , nach diesem Bericht sind wir in 10 Jahren alle tot wenn wir jetzt nicht endlich die alten Heizungen austauschen , nicht alle E Autos fahren und und und !

    Das beste wäre , wir hören einfach auf zu leben !
    Na, ja, es geht ja um die Dekarbonisierung. Wir haben diesen Begriff während unserer Schulzeit oft spaßeshalber für ein zeitiges, meist gewaltsames Ableben benutzt. In der Tat besteht ja nun alles aus Kohlenstoff-Verbindungen. Daher ist dein letzter Satz die richtige Schlußfolgerung.

  8. #58
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ohne Rücksicht auf Verluste , Einzelschicksale sind uninteressant !

    Heute kam ja der neue Copernikus Klimabericht raus !

    Oh Gott , nach diesem Bericht sind wir in 10 Jahren alle tot wenn wir jetzt nicht endlich die alten Heizungen austauschen , nicht alle E Autos fahren und und und !

    Das beste wäre , wir hören einfach auf zu leben !
    Es würde reichen, wenn die Klimahysteriker allesamt ihren persönlichen CO2-Ausstoß konsequent auf Null reduzierten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es würde reichen, wenn die Klimahysteriker allesamt ihren persönlichen CO2-Ausstoß konsequent auf Null reduzierten.
    Beziehungsweise sich dekarbonisieren.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, es geht ja um die Dekarbonisierung. Wir haben diesen Begriff während unserer Schulzeit oft spaßeshalber für ein zeitiges, meist gewaltsames Ableben benutzt. In der Tat besteht ja nun alles aus Kohlenstoff-Verbindungen. Daher ist dein letzter Satz die richtige Schlußfolgerung.
    Ich finde es immer so wahnsinnig witzig wenn die von CO2 Neutral produziert oder , wie die Post , von CO2 Neutral liefern reden !

    Das kann gar nicht funktionieren , aber den wenigsten fällt das auf !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben